Neueste Bewertungen für Freiberg / Sachsen im Bereich Handwerker

Verkauf von Werkzeugen per Telefon, gibt nichts negatives zu sagen. Die Werkzeuge haben Qualität und funktionieren. Bleibe auf jeden Fall dabei.

Werkzeuge in Freiberg

Immer wieder gern! Komplette Badsanierung in Altbau (einschließlich Entkernung; Türerweiterung; Elektroinstallation; Fliesen; Sanitär usw.) Sehr kompetente Beratung; Planung, Koordination der Gewerke und Durchführung. Es ging alles "hintereinander weg", sehr gute Arbeit, sauber& ordentlich, freundliche Mitarbeiter- was will man mehr?
    Summa summarum: ausgezeichnete Performance

Bäder in Freiberg in Sachsen

von K.Witt

Für die Installation einer Wallbox für das Aufladen eines E-Autos wandten wir uns an die Firma Elektro-Hasler mit der Bitte um Informationen dazu und der Erstellung eines Angebots.
    Herr Hasler kam zu uns , sah sich die vorhandene Elektroverteilung an und schlug uns konkret vor, was an Kabel neu verlegt und im Schaltschrank umgebaut werden musste.
    Dies war erfreulich wenig, nur ein FI-Schutzschalter musste zusätzlich in den Schrank und etwa 12 Meter Leitung verlegt werden.
    Wir erhielten zudem einiges an Infomaterial und Vorschläge für drei verschiedene Wallboxen.
    Das entsprechende Angebot mit Arbeitsleistung, Material und dem Endpreis kam wenige Tage später.

Wir entschieden uns für eine einfache Wallbox, weil bei den anderen Geräten Funktionen zur Verfügung standen ( und extra kosteten), die wir gar nicht benötigen. Diese kauften wir allerdings nicht bei der Fa. Hasler , sondern direkt beim Hersteller, Das stellte für den Elektromeister kein Problem dar.

Die Installation erfolgte später zum festgelegten Termin und war in zwei Stunden erledigt.
    Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab, der Rechnungsbetrag entsprach dem Angebot und die Wallbox tut genau, was sie soll - sie lädt bei Bedarf unser E-Auto.

Elektrohandwerk in Freiberg in Sachsen

von K.Witt

Es gab einen Todesfall in unserer Familie. Bei der Absprache mit einem Freiberger Bestattungsunternehmen wurde uns für die Grabgestaltung die Firma Wächtler empfohlen.
    Der Inhaber selbst empfing uns auf seinem Betriebsgelände, hier konnten wir verschiedene Materialien sowie Gestaltungen von Grabsteinen- und platten ansehen.
    Im Büro wurde ein Entwurf für Schriftbild und aussehen der Grabplatte für ein Urnengrab angefertigt.

Zudem erfolgte ein sofortiger Kostenvoranschlag . Wir waren einverstanden und teilten den Termin der Beisetzung mit. Dieser lag nur zwei Wochen entfernt, ob denn das zu schaffen sei ?
    Kein Problem , meinte Herr Wächtler. Bis auf kleinere Nacharbeiten nach Beisetzung der Urne wäre alles zum Termin fertig.

Zwei Wochen später. Wie versprochen war die Grabplatte sowie die Einfassung des Urnengrabs auf dem Friedhof in Freiberg fertiggestellt. Eine weitere Woche später alle Arbeiten perfekt beendet.
    Die Rechnung entsprach dann exakt dem Kostenvoranschlag.

Steinmetzbetriebe in Freiberg in Sachsen

Man kann sogar nach Ladenschließzeit anrufen und einem wird geholfen. Danke!

Schlüsseldienste in Freiberg in Sachsen

von K.Witt

Wir haben uns von der Firma Fliesen Thomas ein Angebot für Arbeiten in unserem Bad machen lassen.
    Der Chef selbst kam, schaute sich alles an und fragte nach unseren Wünschen. Gleichzeitig wurden die Maße genommen.
    Am nächsten Tag konnten wir uns in der Ausstellung der Firma einiges an Fliesen und gelegten Mustern anschauen. Nach einiger Zeit des Überlegens, wie wir es denn nun machen wollen, entschieden wir uns.
    Wenige Tage später bekamen wir das schriftliche Angebot, welches völlig unseren Vorstellungen entsprach.
    Die Arbeiten wurden dann etwa acht Wochen später ausgeführt, da eher kein Termin möglich war.
    Alles lief perfekt ab, selbst der unvermeidliche Baudreck fiel angenehm gering aus, die Baustelle wurde nach Feierabend während der einwöchigen Bauphase stets sauber verlassen.
    Wir sind mit dem Ergebnis vollauf zufrieden; auch der Kostenvoranschlag wurde exakt eingehalten.
    Klare Empfehlung für diesen Handwerksbetrieb.

Fliesen / Öfen und Kamine in Freiberg in Sachsen

Unkomplizierte schnelle Hilfe - nochmals vielen herzlichen Dank!

Maler und Lackierer in Freiberg in Sachsen