Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freiberg / Sachsen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei meinem letzten Besuch im Kando - Asiatisches Fusion-Restaurant, wurde ich auf angenehme Weise überrascht. Anfangs war ich etwas skeptisch, da die 2er Tische recht dicht beieinander standen, aber der überaus freundliche Service und das schmackhafte Essen haben diese Kleinigkeit schnell in den Schatten gestellt. Jeder Bissen war ein Genuss und ließ meine Geschmacksknospen in Ekstase versinken. Alles in allem, ein kulinarischer Hochgenuss, den ich jedem wärmstens empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Habe dort gegessen die Pommes haben alt geschmeckt und der Hamburger war Kal also nicht so bald wieder

    geschrieben für:

    Imbiss in Freiberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Dennis Diel, Danke für die Warnung, die meine Meinung über McD nur bestärkt.

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von K.Witt

    Eine Spezialitätengaststätte in Freiberg ist das Kartoffelhaus.
    Hir gibt es, wie der Name schon sagt, alles rund um die Kartoffel.
    Wir lieben dieses " Gemüse" in jeglicher Zubreitungsform und sind daher gern hier zu Gast.

    Seien es Aufläufe, Bratkartoffeln, Klöße oder Puffer. Hier ist in allerlei Variationen sicher für jeden etwas dabei.
    Kombiniert mit Fleisch, Fisch, Eiern oder auch vegan - hier gehen wir nie hungrig nach Haus.
    Ein umfangreiches Getränbkeangebot rundet einen Restaurantbesuch hier perfekt ab.

    Einziges Manko - es ist leider nur abends geöffnet. Zum Mittagstisch müssen wir in Freiberg leider anderswo hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Wir haben bisher immer nur sporadische die Angebote genutzt. Meist ging es um einen Kaffee und ein schönes Stück Kuchen während des Spazierganges.
    Das Angebot an Backwaren "für den Hausgebrauch" haben wir bisher noch nicht genutzt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben spontan zu Abend gegessen und waren begeistert vom Geschmack und der Frische unserer Speisen und dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Servive war freundlich und umsichtig. Absolut empfehlenswert.

    Toller Spielplatz, der sicher im Frühjahr/Sommer wieder rege genutzt wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bootsverleih in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Lohnt sich immer weider in Freiberg extra hierher zu kommen, lecker Döner, freundliche Mitarbeiter und es geht flink udn schmeckt super.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nachdem was da heute zu sehen war,würde ich niemanden dieses Bistro empfehlen.
    Das Personal bedient Kunden und Putzt gleichzeitig mit extrem scharfen Reinigungsmitteln die Lüftung,wärend das Reinigungsmittel von der Lüftung runter tropft.

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Urisch, lecker, Erlebnisgastro.
    Schon viele Gerichte und Biere probiert und ALLES war immer sehr lecker. Auch an die Hunde wird gedacht, mit Wasser und neustens sogar Leckerli. Toller Biergarten im Innenhof.
    Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Böhmische Restaurants in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service und mega leckeres Essen.
    Im Sommer toller Freisitz mitten auf dem Untermarkt. Immer wieder gern gesehene Gäste und das merkt man.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Bars und Lounges in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben spontan zu Abend gegessen und waren begeistert vom Geschmack und der Frische unserer Speisen und dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Servive war freundlich und umsichtig. Absolut empfehlenswert.

    Toller Spielplatz, der sicher im Frühjahr/Sommer wieder rege genutzt wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bootsverleih in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.