Neueste Bewertungen für Freiberg / Sachsen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bei meinem letzten Besuch im Kando - Asiatisches Fusion-Restaurant, wurde ich auf angenehme Weise überrascht. Anfangs war ich etwas skeptisch, da die 2er Tische recht dicht beieinander standen, aber der überaus freundliche Service und das schmackhafte Essen haben diese Kleinigkeit schnell in den Schatten gestellt. Jeder Bissen war ein Genuss und ließ meine Geschmacksknospen in Ekstase versinken. Alles in allem, ein kulinarischer Hochgenuss, den ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Freiberg in Sachsen

Habe dort gegessen die Pommes haben alt geschmeckt und der Hamburger war Kal also nicht so bald wieder

Imbiss in Freiberg

FalkdS Dennis Diel, Danke für die Warnung, die meine Meinung über McD nur bestärkt.

von K.Witt

Eine Spezialitätengaststätte in Freiberg ist das Kartoffelhaus.
    Hir gibt es, wie der Name schon sagt, alles rund um die Kartoffel.
    Wir lieben dieses " Gemüse" in jeglicher Zubreitungsform und sind daher gern hier zu Gast.

Seien es Aufläufe, Bratkartoffeln, Klöße oder Puffer. Hier ist in allerlei Variationen sicher für jeden etwas dabei.
    Kombiniert mit Fleisch, Fisch, Eiern oder auch vegan - hier gehen wir nie hungrig nach Haus.
    Ein umfangreiches Getränbkeangebot rundet einen Restaurantbesuch hier perfekt ab.

Einziges Manko - es ist leider nur abends geöffnet. Zum Mittagstisch müssen wir in Freiberg leider anderswo hin.

Restaurants und Gaststätten in Freiberg in Sachsen

von FalkdS

Wir haben bisher immer nur sporadische die Angebote genutzt. Meist ging es um einen Kaffee und ein schönes Stück Kuchen während des Spazierganges.
    Das Angebot an Backwaren "für den Hausgebrauch" haben wir bisher noch nicht genutzt.

Bäckereien / Cafés in Freiberg in Sachsen

Wir haben spontan zu Abend gegessen und waren begeistert vom Geschmack und der Frische unserer Speisen und dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Servive war freundlich und umsichtig. Absolut empfehlenswert.

Toller Spielplatz, der sicher im Frühjahr/Sommer wieder rege genutzt wird.

Restaurants und Gaststätten / Bootsverleih in Freiberg in Sachsen

Lohnt sich immer weider in Freiberg extra hierher zu kommen, lecker Döner, freundliche Mitarbeiter und es geht flink udn schmeckt super.

Restaurants und Gaststätten in Freiberg in Sachsen

Nachdem was da heute zu sehen war,würde ich niemanden dieses Bistro empfehlen.
    Das Personal bedient Kunden und Putzt gleichzeitig mit extrem scharfen Reinigungsmitteln die Lüftung,wärend das Reinigungsmittel von der Lüftung runter tropft.

Pizza / Schnellrestaurants in Freiberg in Sachsen

Urisch, lecker, Erlebnisgastro.
    Schon viele Gerichte und Biere probiert und ALLES war immer sehr lecker. Auch an die Hunde wird gedacht, mit Wasser und neustens sogar Leckerli. Toller Biergarten im Innenhof.
    Immer wieder gern.

Restaurants und Gaststätten / Böhmische Restaurants in Freiberg in Sachsen

Top Service und mega leckeres Essen.
    Im Sommer toller Freisitz mitten auf dem Untermarkt. Immer wieder gern gesehene Gäste und das merkt man.

Griechische Restaurants / Bars und Lounges in Freiberg in Sachsen

Toller Spielplatz, der sicher im Frühjahr/Sommer wieder rege genutzt wird.

Restaurants und Gaststätten / Bootsverleih in Freiberg in Sachsen