Neueste Bewertungen für Freiberg / Sachsen im Bereich Schule & Studium

Der gute Weg das Abi nachzuholen. Hier bekommt man die Möglichkeit dazu auf dem 2. Bildungsweg, nachdem man bereits eine Ausbildung absolviert hat.
    Aufgrund der verschiedenen Stufensysteme werden die Schüler da abgeholt, wo sie sich ausbildungstechnisch befinden.
    Mit der Ausstattung ist es wie an vielen Schulen. Sie ist zwar gut, besser geht allerdings immer, da Lehr(n)mittel bei täglicher Nutzung in die Jahre kommen.
    Gern denke ich an die Zeiten am Kolleg zurück.

Allgemeinbildende Schulen in Freiberg in Sachsen

Gern denke ich an die Zeiten am Kolleg zurück.

Allgemeinbildende Schulen in Freiberg in Sachsen

Super Angebot, zudem sehr freundliches Personal!! Beratung und Kaufabwicklung erfolgt äußerst fachkundige!!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Freiberg

von FalkdS

Bei Mäc-Geiz muss man nicht geizig sein. Es gibt vieles zu kleinen Preisen.

Da kann man kleine Küchenhelfer kaufen, Reinigungsmittel für Personen und oder die Wohnung bzw. Klamotten, Werkzeug, Papier und Schreibzeug, Spielzeug und Klamotten oder auch Schuhe. Selbst Süßigkeiten oder auch Tierfutter kann man hier finden.

Ein Preiswertladen, in dem man finden kann, was man sucht oder findet, von dem man nicht weiß, dass man es sucht. Da kann auch mal etwas Billiges dabei sein.
    Allerdings sollte der große Qualitätsanspruch nicht unbedingt mitgenommen werden, man läuft Gefahr enttäuscht zu werden.

Dekorationen / Bürobedarf in Freiberg

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Freiberg

via iPhone

Unser Kind ist mittlerweile an dieser Grundschule, und wir denken das es dort in guten Händen ist. Es selbst fühlt sich die letzten 2 Jahre sehr wohl. Die Lehrer sind freundlich , gut ausgebildet und es gibt ein durchdachtes Konzept. Im Hort vor und nach der Schule fühlen sich die Kinder auch wohl. In den ersten Jahren könnte die Klassenstärke zwar etwas geringer sein, aber fast 30 Kinder ist mittlerweile fast überall Gang und gäbe.

Sonstige Schulen / Grundschule in Freiberg in Sachsen

von Gamer22

Habe sehr gute Erfahrung und ich und sehr viele sind Zufrieden mit denn was das Teschnische Universität Bergakademie in Freiberg in Sachsen.
    Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo zufrieden mit den was ich gesehen haben

Universität in Freiberg in Sachsen

FalkdS Ist es schlimm, wenn ich diese Bewertung nicht verstehe?
    Was hast Du denn gesehen? Und womit bist Du zufrieden?
    Du kannst das ja noch ein wenig ergänzen, wäre echt nett.
    FalkdS Nein, die TU Freiberg, alias Bergakademie als weltälteste montanwissenschaftliche Hochschule feierte letztes Wochenende (21./22.11.2015) ihr 250jähriges Bestehen.
    Das hat mich zu dieser Bewertung gebracht (von einem, der wahrscheinlich noch nicht mal in Freiberg war).

von FalkdS

Bei Mäc-Geiz muss man nicht geizig sein. Es gibt vieles zu kleinen Preisen.

Dekorationen / Bürobedarf in Freiberg

von Gamer22

Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo zufrieden mit den was ich gesehen haben

Universität in Freiberg in Sachsen

FalkdS Ist es schlimm, wenn ich diese Bewertung nicht verstehe?
    Was hast Du denn gesehen? Und womit bist Du zufrieden?
    Du kannst das ja noch ein wenig ergänzen, wäre echt nett.

Mir hat das Schreibwarengeschäft schon rein optisch sehr zugesagt. Es liegt in einem historischen Gebäude in der Nähe des Rathauses.Da ich im Urlaub eher keine Schreibwaren brauche, wollte ich mir ein paar Ansichtskarten kaufen, um mich auch von innen umzuschauen.
    Bin korrekt und freundlich bedient worden, und durfte mich ungestört umsehen. Was man so nach einem Besuch sagen kann, es gibt eine große Auswahl Schulbedarf, Schreib- und Geschenkpapier. Das Schaufenster gefiel mir auch sehr gut, siehe Bild.

Schreibwaren / Papier in Freiberg in Sachsen