Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg - Betzenhausen > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Freiburg im Breisgau Betzenhausen

11  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Der Treff ist zwar ein eher kleinerer Laden, aber er hat eine große Auswahl an allen Lebensmitteln, die man so für den

    Branche: Lebensmittel in Freiburg im Breisgau Betzenhausen / Verbrauchermärkte in Freiburg im Breisgau Betzenhausen

    Sundgauallee 108, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 89 22 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Bäckerei Heitzmann ist eine Bäckereikette. Diese Filiale liegt dabei unweit der Haltenbahnstelle Bischhofskreuz der

    Branche: Bäckereien in Freiburg im Breisgau Betzenhausen / Konditoreien in Freiburg im Breisgau Betzenhausen

    Am Bischofskreuz 2, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 823 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Mein Besuch bei den Frischemärkten Danner GmbH war eine pure Freude. Was mich besonders begeistert hat, war das

    Branche: Lebensmittel in Freiburg im Breisgau Betzenhausen

    Sundgauallee 15, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 860 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir hatten eine Weinprobe mit Herrn Ebner. Die Weine waren ausgezeichnet, die Preise mehr als akzeptabel. Herr Ebner

    Branche: Wein in Freiburg im Breisgau Betzenhausen

    Dietenbachstr. 39 B, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 844 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich war dort bis jetzt nur einmal, aber ich finde das Konezept des Ladens echt gut. Der Laden hat rund um die Uhr

    Branche: Verbrauchermärkte in Freiburg im Breisgau Betzenhausen

    Sundgauallee 25, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 456 52 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich gehe gerne hier bei der Norma einkaufen, da der Laden hier direkt bei mir um die Ecke ist. Daher kann ich hier immer

    Branche: Lebensmittel in Freiburg im Breisgau Betzenhausen / Verbrauchermärkte in Freiburg im Breisgau Betzenhausen

    Sundgauallee 59, 79114 Freiburg im Breisgau
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Laden ist mir noch etwas zu altbacken, aber die Waren sind gut. Vor allem die Speckwecken sind genial. Gibt leider nur

    Branche: Bäckereien in Freiburg im Breisgau Betzenhausen

    Sundgauallee 45, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 888 77 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Direkt im Edeka befindet sich ein kleiner Verkaufsstand der k&u Bäckerei. Eigentlich kaufe ich gern bei dieser

    Branche: Bäckereien in Freiburg im Breisgau Betzenhausen

    Sundgauallee 15, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 802 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Freiburg im Breisgau Betzenhausen

    Sundgauallee 108, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 80 68 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Freiburg im Breisgau Betzenhausen

    Sundgauallee 59, 79114 Freiburg im Breisgau
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reformhäuser in Freiburg im Breisgau Betzenhausen

    Sundgauallee 55 A, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 834 34
    Neu hinzugefügte Fotos