Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg - Brühl > Sport > Fitnessstudios

'Fitnessstudios' in Freiburg im Breisgau Brühl

5  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Green City hat mal fast alles richtig gemacht. Das alte Dreisamstadion am gleichnamigen Flüsschen war zu klein, zu laut

    Branche: Sportanlagen in Freiburg im Breisgau Brühl / Sportvereine in Freiburg im Breisgau Brühl

    Achim-Stocker-Straße 1, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 55 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war vor ungefähr 3 Jahren Mitglied im Easy Sport Freiburg. Dies war mein zweites Fitnessstudio. Ich war an sich

    Branche: Sportanlagen in Freiburg im Breisgau Brühl

    Karlsruher Str. 3, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 137 67 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Wunderbares Studio mit Wohlfühlathmosphäre! Im Multi Sports merkt man, dass man nicht in einer X Beliebigen Fitness

    Branche: Fitnessstudios

    Hans-Bunte-Str. 10 A, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 560 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Das Studio NUR für Frauen ist sehr zu empfehlen! Sehr sauber, Personal immer freundlich, top ...

    Branche: Fitnessstudios

    Mooswaldallee 4, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 88 15 99 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Meine Erfahrung beschreibt hier AUSSCHLIESLICH das FIXX! Studio in Lörrach!!! Alle anderen fixx! Studios sind völlig

    Branche: Fitnessstudios

    Karlsruher Str. 52, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 62 65 31 21
    Neu hinzugefügte Fotos