Neueste Bewertungen für Freiburg / Elbe

von Nsufox

Absolut nicht zu empfehlen Auftrag angekommen es war ein sturmschaden ist aber nie erschienen um ihn auszuführen trotz mehrmaliger Erinnerung dies ist über einen zeitraum von 2 jahren so gegangen ,man kann sich wirklich die nerven und zeit sparen diese firma zu kontaktieren es mach sein das es klappt bei groß aufträgen aber an Reparatur Arbeiten definitiv nicht

Dachdecker in Freiburg an der Elbe

euer restaurant ist echt super:) die bedinungen sind sehr freundlich und das Essen ist hervorragend. Sehr gute Grillfakeln! Da mal ein Lob an die Küche. Ansonsten könnten die Preise für alkoholfreie Getränke etwas gesenk werden denke ich. Aber weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Freiburg an der Elbe

Es war perfekt auf der Hochzeit unserer Freunde
    Unkomplizierter Service, coole Gastgeberin tolles Essen runde Party

Gästehäuser / Hotels in Freiburg an der Elbe

Moin Moin Kunden, Partner und Freunde,
    Hiermit teile ich Ihnen die gelockerten Corona Massnahmen für die Bäckerei mit.
    2 Kunden gleichzeitig im Laden,
    Maskenpflicht,
    Aussenbereich geöffnet - bitte hinterlassen Sie ihre persönlichen Daten bei unserem Verkaufsteam

Bleiben Sie gesund,
    Mit freundlichen Grüssen,
    Das Team Bäckerei Holst

Bäckereien in Freiburg an der Elbe

Der aufmerksamste Optiker, den ich in den vergangenen 20 Jahren aufsuchte!
    Gewinnend durch seine sehr verbindliche Art.
    Habe innerhalb kurzer Zeit eine solide, günstige Brille angefertigt bekommen, durch die ich nun perfekt sehen kann.

Optiker / Optische Artikel in Freiburg an der Elbe

Der aufmerksamste Optiker, den ich in den vergangenen 20 Jahren aufsuchte!
    Gewinnend durch seine sehr verbindliche Art.

Optiker / Optische Artikel in Freiburg an der Elbe

Ich war jahrelang bei der VGH und da ich keine Erfahrung mit Versicherungsmaklern hatte war ich etwas skeptisch! Herr Hain hat mich besucht & die Arbeit eines Maklers erläutert. Ich habe jetzt aktuellen, besseren Schutz und spare über 300 Euro im Jahr! Das Team von Carl Rehder ist absolut toll und fühlt sich gut aufgehoben! Die Erreichbarkeit (7-19 Uhr) finde ich ebenfalls kundenfreundlich! Kann dieses Maklerhaus nur empfehlen!

Versicherungsmakler / Versicherungen in Freiburg an der Elbe

Moin Moin Kunden, Partner und Freunde,
    Hiermit teile ich Ihnen die gelockerten Corona Massnahmen für die Bäckerei mit.
    2 Kunden gleichzeitig im Laden,
    Maskenpflicht,