Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg - Günterstal > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Freiburg im Breisgau Günterstal

6  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Gute Lage, 100 m zur Straßenbahn ins Zentrum, guter Ausgangspunkt in den Schwarzwald, sehr ...

    Branche: Hotels in Freiburg im Breisgau Günterstal / Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau Günterstal

    Torplatz 1, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 291 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +30 weitere *
    - „Ich war mit meiner Familie da ich weiß gar nicht wo im Internet die Bewertungen herkommen es war miserabel das Essen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau Günterstal

    Valentinstraße 100, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 707 77 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Sehr gutes und leckeres Essen in tollem Ambiente

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau Günterstal

    Schauinslandstr. 359, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (07602) 920 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Der Gasthof hat einen nostalgischen Charme dank der alten, aber einwandfreien Einrichtung. Alles ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau Günterstal

    Schauinslandstr. 20, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 29 04 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kleingartenidylle muß man mögen. Für viele die einzige Möglichkeit zu echter "Naherholung" und zum Kontakt mit der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau Günterstal / Pizza in Freiburg im Breisgau Günterstal

    Wonnhaldestr. 2, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 88 89 14 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Habe heute dort ein Brot gekauft (2,45?) und mir wurde auf Nachfrage ausdrücklich versichert es sei....

    Branche: Cafés in Freiburg im Breisgau Günterstal

    Schauinslandstr. 29, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 29 02 95
    Neu hinzugefügte Fotos