Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg - Lehen > Tiere

'Tiere' in Freiburg im Breisgau Lehen

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Wir hatten den Tipp von Freunden bekommen und waren mit unserer Dogge da. Der Tipp ist Gold wert! Eine gründliche,

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Freiburg im Breisgau Lehen

    Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 168 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Tierarztpraxis Götze liegt im Stadtteil Betzenhausen und ist sehr leicht zu finden. Ich war dort mit meinem Schatzi

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Lehen Stadt Freiburg im Breisgau Lehen

    Breisgauer Str. 35, 79110 Lehen Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 820 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:00 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Ein hervorragendes Team netter und aktiver Mitarbeiter*innen. Immer freundlich und hilfsbereit. Habe eine Mitgliedschaft

    Branche: Tierheim in Freiburg im Breisgau Lehen / Tierpensionen in Freiburg im Breisgau Lehen

    In den Brechtern 1 C, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 844 44
    Neu hinzugefügte Fotos