Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg - Neuburg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Freiburg im Breisgau Neuburg

44  Locations
  1. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Immer freundlich und Hilfsbereit die ganze Manschaft

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Freiburg im Breisgau Neuburg / Orthopädische Rheumatologie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstr. 127, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 220 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Dank Dr. Gaugel habe ich nun endlich wenige verbliebene, aber gesunde Zähne. 20 Jahre lang war ich dank eines Zahnarztes

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Rheinstraße 24, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 73 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    - „Hier fühlt man sich aufgehoben. Wenn schon Zahnarzt, dann hier.

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Hebelstr. 10, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 37 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich wohne seit 13 Jahren in Freiburg und so lange bin ich auch schon bei Herrn Dr. Gaugel in ...

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Rheinstr. 24, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 73 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 11.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Mit Herrn Dr. Grolik habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und kann klare

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstr. 127, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 324 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Gut und kompetent.

    Branche: Proktologie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Sautierstr. 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 767 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Das Team ist sehr sehr sehr freundlich, die Ärzte leisten sehr gute Arbeit und klären die Patienten ...

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Neuburg / Zahnärzte für Parodontologie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Leopoldring 3, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 327 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Unglaublich nette und hoch professionelle Behandlung! Vielen Dank

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Leopoldring 5, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 250 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Zu Beginn dieser Woche habe ich Frau Brackrock aufgesucht, da bei mir sowohl eine Beinlängenverkürzung, als auch

    Branche: Massagen in Freiburg im Breisgau Neuburg / Physiotherapie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Hebelstraße 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Mobil: (0172) 623 26 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Super Behandlung sehr kompetent, war nach kurzer Zeit...

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Stadtstr. 11, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 386 44 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Super tolle ruhige Ärztin und ganz liebes Personal. Immer wieder eine wunderschöne Begegnung!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Freiburg im Breisgau Neuburg / Praktische Ärzte in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstrasse 105, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 333 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    12 .

    +1 weitere *
    - „Toller Arzt, tolles Team. Sind sehr zufrieden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Neuburg / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Leopoldring 5, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich war bei Dr. Dannenberg der ist sehr angenehm und nett. Ich finde es super, dass er immer dazu erklärt was er gerade

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstr. 129, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 332 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich war bei Dr. Dannenberg der ist sehr angenehm und nett. Ich finde es super, dass er immer dazu erklärt was er gerade

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstr. 129, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 82 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich war bei Dr. Dannenberg der ist sehr angenehm und nett. Ich finde es super, dass er immer dazu erklärt was er gerade

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstr. 129, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 245 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Kompetenter Arzt und freundliches Mitarbeiterteam. Die Wartezeiten sind mit Termin sehr kurz bzw. teilweise kam ich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Wölflinstr. 19, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 348 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Herr und Frau Dölle sind kompetente Zahnärzte bei denen man die Angst vorm Zahnarztbesuch fast vergisst ;-) Sie beraten

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Starkenstr. 26, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 365 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Nachdem ich schon mehrere mittelschwere Bandscheibenvorfälle hatte, deren Auswirkungen aber alle meist nach ein paar

    Branche: Krankengymnastik in Freiburg im Breisgau Neuburg / Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Albertstr. 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 881 46 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „einfach nur Spitze...vor allen Dingen bei ängstlichen Patienten, bin begeistert!!

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Stadtstr. 6, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 247 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die freundlichsten Mitarbeiter, die ich bisher in einer Apotheke angetroffen habe! Waren sich nicht zu schade, auch an

    Branche: Apotheken in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstraße 131, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 342 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +3 weitere *
    - „Mein Aufenthalt im St. Josefskrankenhaus war notwendig, weil meine Gebärmutter, wegen eines

    Branche: Krankenhäuser in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Sautierstr. 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 271 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Dr. Pässler ist ein sehr kompetenter Mann. Er hört einem zu und klärt in der Anamnese alle wichtigen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Neuburg / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstr. 131, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 250 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Dr. GELLERT der sich höchst Seriös gibt meldet substituierte Patienten die nur einmal rückfällig...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Rheinstr. 34, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 20 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Wirkte immer richtig unmotiviert, lange Wartezeiten, während der Termine saß sie immer da mit einem genervten Blick und

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Röderstr. 6, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 239 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Mozartstr. 28, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0800) 333 67 88
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Stadtstr. 14, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 53 39 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Neuburg / Fachärzte für Innere Medizin in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstr. 116, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 56 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstr. 116, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 21 17 58 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Neuburg / Naturheilverfahren in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Mozartstraße 30, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 211 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Neuburg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Leopoldring 7, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 211 99 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Ludwigstr. 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 285 47 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Starkenstr. 11, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 363 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Merianstr. 26, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 383 88 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstr. 125, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 389 92 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Wölflinstr. 18, 79104 Freiburg im Breisgau
    Mobil: (0170) 237 22 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau Neuburg / Osteopathie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Albertstraße 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Mobil: (0049) 16 02 53 69 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Merianstr. 29, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 245 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Leopoldring 3, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 211 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Albertstr. 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 78 50 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Starkenstr. 27, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 53 95 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Starkenstr. 27, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 53 73 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Neuburg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Friedrichstr. 47, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 31 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Röderstr. 6, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 92 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Mozartstr. 33, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 319 65 35
    Neu hinzugefügte Fotos