Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Freiburg im Breisgau Sankt Georgen

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Ein Spitzenladen, Riesenauswahl an selbstgemachten Brötchen, echte Vollkornbrötchen, leckere Croissants, Brot, Baguette,

    Branche: Cafés

    Blumenstr. 35, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 151 78 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche und kompetente Verkäuferinnen, gute und frische Backwaren, lecker Kuchen!

    Branche: Bäckereien in Freiburg im Breisgau Sankt Georgen / Cafés

    Basler Landstraße 39, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 410 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich war vor ca zwei Wochen das erste Mal im Restaurant zum goldenen Nashorn. Mir hat es sehr gut ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau Sankt Georgen / Cafés

    Weierweg 10, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 478 58 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Wir gehen gerne in den Sarahof. Essen ist gut bürgerlich, Preis/Leistung stimmt und besonders hervorzuheben ist die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau Sankt Georgen

    Sarahof 4, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 401 38 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau Sankt Georgen

    Sarahof 4, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 401 38 06
    Neu hinzugefügte Fotos