Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg - Stühlinger > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Freiburg im Breisgau Stühlinger

Location 1 - 50 von 54
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Mein Besuch im Universitätsklinikum Freiburg hat leider einen faden Nachgeschmack hinterlassen und ich fühle mich

    Branche: Krankenhäuser in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Hugstetter Straße 55, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super Ärztinn ! Sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten! Super Arzthelferinnen die in der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Egonstr. 25, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 08 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „bin meinen Heuschnupfen los dieses Jahr. Nach nur einer Behandlung, echt cool

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Ferdinand-Weiß-Str. 115, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 08 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr kompetenter und auch freundlicher Zuhörer .Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt .Die Praxis besteht aus

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Stühlinger / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Stühlingerstr. 24, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 217 16 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe Herrn Streibart in allerbester Erinnerung! Ebenfalls als Notfall am

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Eschholzstr. 28, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 52 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Was für ein großes Glück, dass ich in dieser Praxis gelandet bin für die Behandlung meines Morbus Sudeck bei dem am Ende

    Branche: Krankengymnastik in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Stühlingerstr. 22, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 369 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Immer hervorragende Hilfe, für die hartnäckigen Leiden. Er geht sehr gut auf den Patienten ein. Abso...

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Ferdinand-Weiß-Str. 115, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 55 83 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Anfang Juni - zur besten Coronazeit - lief meine Routineuntersuchung per Darmspiegelung gehörig aus dem Ruder. Statt dem

    Branche: Krankenhäuser in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Breisacher Straße 117, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 206 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Super geniale Beratung und Begleitung zur perfekten...

    Branche: Optiker in Freiburg im Breisgau Stühlinger / Optische Artikel in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Klarastr. 39, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 05 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Was für ein großes Glück, dass ich diese Praxis gefunden habe für die Behandlung meines Morbus Sudeck bei dem am Ende

    Branche: Ergotherapie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Stühlingerstr. 22, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 27 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Fai,nettes Personal und kompetenter Arzt!Keine große Wartezeiten,vorallem auch bei morgens unangekündigten gekommenen

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Stühlingerstr. 28, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 43 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Sehr freundlich und kompetent.

    Branche: Apotheken in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Ferdinand-Weiß-Straße 119, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 62 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Freundliches Team Top Beratung Man ist in guten Händen Sehr Empfehlenswert

    Branche: Krankengymnastik in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Guntramstr. 48, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 211 72 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr gut Artz

    Branche: Arbeitsmedizinische Dienste in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Wentzingerstr. 7 A, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 01 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Frau Jutta Wolf behandelt sehr umsichtig und nicht nur klassisch Physiotherapeutisch. Mir haben die Sitzungen jedesmal

    Branche: Krankengymnastik in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Ferdinand-Weiß-Str. 40, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 64 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr freundliches Personal und eine kompetente, sachliche Zahnärztin, die Ruhe ausstrahlt und das Wohl des Patienten im

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Stühlinger / Zahnärzte für Oralchirurgie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Wentzingerstr. 48, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 16 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Stühlingerstr. 13, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Hausarzt der alten Schule. Dr. Dietsche hat seine Praxis gut organisiert, die meist älteren Patienten freuen sich über

    Branche: Praktische Ärzte in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Mathildenstr. 16, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 25 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    19 .

    - „absolut schlechte Praxis. Nach 60 Minuten Wartezeit habe ich mal vorsichtig nachgefragt, wie lange es wohl noch dauert

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Stühlingerstr. 24, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ein sehr netter Arzt der sein Handwerk versteht ist zu Empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Engelbergerstr. 33, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 78 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Beim Berufsbild des Fußpflegers muß ich immer an Michael Palin im Film "Magere Zeiten" denken. Wie wichtig und

    Branche: Medizinische Fußpflege in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Guntramstr. 56, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 26 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „SEHR unfreundlich und gar nicht kompetent! Daher kein einziger Stern.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Stühlinger / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Engelbergerstr. 19, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 08 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Meine Frau hatte heute einen wichtigen Termin in welchem wichtige Dinge auch für das weitere Vorgehe...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Guntramstr. 17, 79106 Freiburg im Breisgau
    Fax: (0761) 38 23 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Zahnkontrolle: Routineuntersuchung mit Röntgenaufnahme der Kiefer, Dr.Lewark konnte keine akuten, zw...

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Wentzingerstr. 48, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 16 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Meine Frau hatte heute einen wichtigen Termin in welchem wichtige Dinge auch für das weitere Vorgehe...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Guntramstr. 17, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 97 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Minus 2 Sterne Trotz Termin wird man nicht herein gelassen! 15 Minuten vor und nach dem Termin gewartet Absolut nicht

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Guntramstr. 11, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 11 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Breisacher Straße 52, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 34 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Stühlingerstr. 24, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 13 73 15 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau Stühlinger / Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Kreuzstr. 4, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 42 91 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Egonstr. 57, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 285 93 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Lehener Straße 21, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 36 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Klarastr. 96 A, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 881 79 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Wentzingerstr. 20, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 46 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Mathildenstr. 16, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Wentzingerstr. 20, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 29 28 03 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Stühlinger / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Egonstr. 21, 79106 Freiburg im Breisgau
    Fax: (0761) 202 14 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Hugstetter Str. 9, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 34 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Stühlinger / Zahnärzte für Parodontologie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Guntramstr. 17, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Stühlingerstr. 22, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dialyse in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Mathildenstraße 1, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 04 53 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Wentzingerstr. 20, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 14 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Guntramstraße 17, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 88 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Egonstr. 25, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 95 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Stühlinger / Psychologische Psychotherapeuten in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Wentzingerstr. 20, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 75 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Guntramstr. 18, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 89 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Stühlingerstr. 1, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 52 21 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Hugstetter Str. 55, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 06 15 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Hugstetter Str. 3, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 36 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Wentzingerstr. 20, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 46 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Stühlingerstr. 8, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos