Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg - Stühlinger > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Freiburg im Breisgau Stühlinger

9  Locations
  1. 1 .

    +35 weitere *
    - „Ich war zwar nur 2 Nächte in diesem Haus, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mathildenstr. 28, 79106 Freiburg im Breisgau
    Fax: (0761) 27 50 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +19 weitere *
    - „Hier kommen wir sehr gerne hin! Nette Atmosphäre und leckere Cocktails. Auch der kleine und große Hunger wird lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brasilianische Restaurants in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Wannerstr. 21, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 98 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +39 weitere *
    - „Wer günstig und reichlich essen will, ist hier richtig. 5-Sterne-Menüs darf man bei den Preisen halt nicht erwarten und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eschholzstr. 17, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 11 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +17 weitere *
    - „Es gibt ja so einige versteckte Plätze in Freiburg, die auch eine längere Suche oder Anfahrt lohnen. Das Kucci ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Stühlingerstr. 24, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 78 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +19 weitere *
    - „Die Pizza und die Calzone sind eigentlich mega lecker, wenn sie nicht verbrannt wären. Leider beide Bestellungen heute

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Freiburg im Breisgau Stühlinger

    Robert-Koch-Straße 26, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 31 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „Wir waren in den E-Werk zur Weihnachtsfeier und nicht wirklich angetan davon. Das Ambiente selbst war ok, aber nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ferdinand-Weiß-Str. 6 A, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +5 weitere *
    - „Die griechische Göttin Dimitra als Namenspatronin ist sicher noch nie aus dem Olymp hierher herabgestiegen. Auch bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stühlingerstr. 34, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 323 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Das Furioso heisst seit Ende 2017 "Bar".

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ferdinand-Weiß-Str. 8, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 388 43 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Vorne weg ... hier habe ich am Ende nichts bestellt und bin wieder gegangen. Diese Gaststätte hat Ihren Namen nun

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Barbarastr. 18, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 33 87
    Neu hinzugefügte Fotos