Bewertung von brotkrümmel zu Brotboutique Faller GmbH

1

Bewertung zu Brotboutique Faller GmbH

brotkrümmel
kein Thema super Brote große Auswahl
makel bei der Hygiene .es sollten beim Bedienen Hygienehandschuhe getragen werden,Was bei mir nicht der Fall war.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


ubier Wie hygienisch sind denn diese Handschuhe? Mir ist eine frisch gewaschene Verkäuferin lieber...
Ausgeblendete 43 Kommentare anzeigen
mrs.liona Seit ich mal beobachtete, wie ein Brötchenlieferant seine Körbe vor dem Geschäft abstellte und sofort eine Schar Tauben darauf Platz nahm, mache ich mir über Handschuhe keine Gedanken mehr.
grubmard In einem Berliner Lebensmittelgeschäft beobachtet:

Hygienehandschuhe waren angezogen, aber vermutlich schon seit Stunden das gleiche Paar und mit den behandschuhten Händen kassiert: Geld angenommen und Wechselgeld rausgegeben - dann der nächste Kunde ... mit den gleichen Handschuhen ...
mrs.liona Das kenne ich auch, grubmard. Man fragt sich, ob die Handschuhe womöglich ausschließlich zum Schutz der eigenen Hände getragen werden.
ubier Also ich wasche meine Füße in Unschuld! Das Vögel-Thema stand heute nicht in meiner Agenda...
grubmard @opavati: Genau, wenn ich da an Kinderzeiten denke, wo Lebensmittel noch in Zeitungspapier eingepackt wurden ....
grubmard ... oder in DDR-Kaufhallen, wo das Brot unverpackt im Regal lag und de facto jeder Kunde auf der Suche nach einem frischen Brot erstmal auf dem Backerzeugnis rumgedrückt hat ... ohne Handschuhe, mit dem angesabberten Finger oder Daumen ...
grubmard Kann mal Jemand Essensbilder posten!! Ich hab Hunger und bin zu faul zum kochen ..... Will mich wenigstens satt sehen!!
grubmard Sattgesehen ... jetzt kommt das mit den Vögeln ... Verdauungspopperchen !!!

(Soziale Netzwerke sind wirklich schlimm - jeder weiß alles vom anderen)
Solis grubmard, mein Freund - der Mülleimer ist voll, den kannste rausbringen - dann kommste nach dem essen nicht auf dumme Gedanken!
Nike Tja grubmard ... nix mit Popperchen ... da zirh mal den Motz über und bring den Müll raus und danach wird Staub gesaugt, dabei kannst du dich Hüften auch bewegen ... ;-p
grubmard Da hat man nun davon, wenn man sich eine Rechner teilt und man den Laptop auf die Frage: "Was machste denn da schon wieder?" nicht gleich zuklappt.
grubmard Danke Nike, daß Du mir in Rücken fällst. Hab ich nicht noch eine muchtige Kaschemme, wo ich Dich hinlotsen kann ??
Solis @Nike - Frauenpower, ich sehe wir verstehen uns!

@opavati (das R will mir nicht gelingen): Nichts ist mit Quckie, erst wird der Müll rausbebracht, wenn er wieder da ist, fällt mir ein, daß die Papiertasche auch noch voll ist und wenn er dann wieder da ist, krame ich noch den Beutel mit dem Altglas raus. Die Glascontainer sind einen halben Kilometer weg. Wer er DANN wieder hier ist, ist so fertig auf den Röhren, da denkt nur noch an "ausruhen".

Nike Wieso nicht schon beim Müll entsorgen ? Da haben Männer doch auch immer so komische Zipperleun wie " ich hab Rücken". Heute dann halt mal Schädelfi..en, wobei sich der Mäander wieder in die " richtige " Richtung schlängelt ;-)