Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in Freiburg im Breisgau

32  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Alle waren super freundlich, die Zimmer waren sauber und man ist innerhalb von einigen Gehminuten ...

    Branche: Hotels in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Rheinstr. 29, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 29 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    2 .

    +19 weitere *
    - „Juri steht hinter seiner Bar und mixt. Für Smalltalk ist der Service zuständig. Freie Plätze? Innen ist jede zweite

    Branche: Bars und Lounges

    Schwabentorplatz 7, 79098 Freiburg im Breisgau
    Mobil: (0176) 83 05 90 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Bei Hand im Glück gehe ich gerne mit meinen Freunden essen. Ich esse sehr gerne Burger und mir gefällt die große Auswahl

    Branche: Schnellrestaurants in Freiburg / Bars und Lounges

    Europaplatz 2, 79098 Freiburg
    Tel: (0761) 76 99 35 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    4 .

    +10 weitere *
    - „Zu klein, zu schlechte Musik, keine Tanzfläche und wenn man tanzen will, laufen ständige langsame Bedienungen einen fast

    Branche: Bars und Lounges

    Bertoldstr. 46, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 384 26 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +8 weitere *
    - „Ich wolle heute in die Bar gehen... Ich habe meinen Ausweis verloren und deshalb wollten sie mich nicht rein lassen..

    Branche: Bars und Lounges

    Schnewlinstr. 7, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 28 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    6 .

    +17 weitere *
    - „Es gibt ja so einige versteckte Plätze in Freiburg, die auch eine längere Suche oder Anfahrt lohnen. Das Kucci ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Stühlingerstr. 24, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 78 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    7 .

    +4 weitere *
    - „Awesome food, service, and drinks. Tons of variety in the meatless end of the menu made sharing with herbivore

    Branche: Spanische Restaurants in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Moltkestr. 27, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 52 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Shooter ist die wohl bekannteste Bar unter den Trinkern. Hier shciessen sich junge Leute ab. Natürlich geht es auch

    Branche: Bars und Lounges

    Niemensstr. 13, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 769 25 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    9 .

    - „Die location kenne ich noch aus Studentenzeiten vor xx Jahren. Damals das caveau. Immer noch ein must go

    Branche: Bars und Lounges

    Oberlinden 8, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 61 25 03 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +27 weitere *
    - „Ein Lokal, das ich persönlich nicht besuchen würde. Meine Mama wurde hier samt ihrem Ehepartner an ihrem 70ten

    Branche: Bars und Lounges

    Grünwälderstr. 17, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 319 66 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    +17 weitere *
    - „Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir waren mit unserem Hund dort, auch für den wurde Wasser bereitgestellt. Die

    Branche: Cafés in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Löwenstr. 3 -7, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 217 22 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    - „Irgendwo mit nem bunten Drink auf dem Dach stehen ist in. „Hangover“ läßt grüßen. Seit dort die Protagonisten das Lebua

    Branche: Bars und Lounges / Sektkellereien in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Josef-Straße 169, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 380 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Die Orangina Vitaminbar liegt in direkter Nähe zum Schwabentor. Es gibt hier verschiedenene Speisen, wie z.B. den

    Branche: Bars und Lounges

    Kartäuserstraße 24, 79102 Freiburg im Breisgau
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +4 weitere *
    - „Klein, fein und teuer. Die Cocktailkarte ist sehr sehr groß. Hier gibt es im Grunde alles, was man kennt und noch nicht

    Branche: Bars und Lounges

    Milchstr. 9, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 767 85 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    15 .

    +38 weitere *
    - „I flew 9 hours to Stuttgart and then drove 3 hours to Freiburg. I wanted to have a nightcap and go to my hotel to sleep.

    Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs in Freiburg im Breisgau

    Eisenbahnstraße 54, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 20 73 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Gin ist in in Freiburg. Müsli aber auch. (Keine Sorge, das wird kein Rezept für ein hochprozentiges

    Branche: Bars und Lounges / Cafés in Freiburg im Breisgau

    Gerberau 9 a, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 21 19 51 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    17 .

    - „Absolut empfehlenswert!

    Branche: Billard in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Rimsinger Weg 16, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 476 38 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    - „Beste shisha in Freiburg . Nette Personal.

    Branche: Bars und Lounges

    Ludwigstr. 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    +13 weitere *
    - „Undefinierbare Flüssigkeit im Fahrstuhl zur Begrüssung. Den reservierte Tisch im Restaurant gab es nicht, da am Sonntag

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Kaiser-Josef-Str. 192, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 20 25 12 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    20 .

    - „So langsam füllt sich der "Gare du Nord", Green City´s ehemaliges Güterbahnhofsgelände auch mit Restaurants. Neueste

    Branche: Asiatische Restaurants in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Waldkircher Str. 28, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 61 29 05 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    21 .

    - „Freiburg ist Bischofssitz. Das merkt man u.a. an der Sperrzeitenverordnung für Gaststätten. In der Regel ist nachts um

    Branche: Bars und Lounges

    Belfortstr. 57, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 48 97 91 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Really impressed by how easily they offered to turn any of the vegetarian options into vegan when I asked. And out came

    Branche: Mexikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Niemensstr. 11, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 76 09 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Das Aicha bietet eine große Auswahl an orientalischen Spezialitäten und vor allem vielerlei Wasserpfeifen. Es gibt aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Merianstr. 10, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 217 21 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Osteria war vorgestern, das plötzliche Ende kam mit der Übernahme der Immobilie durch den lokalen Sportausrüster Bohny.

    Branche: Bars und Lounges / Cafés in Freiburg im Breisgau

    Grünwälderstr. 2, 79098 Freiburg im Breisgau
    Mobil: (0171) 498 87 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Mittags Café / Bistro, in den Abendstunden trendige Bar. Hier kommt her, wer gern beim Nippen an angesagten Cocktails

    Branche: Cafés in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Kaiser-Josef-Str. 260, 79098 Freiburg im Breisgau
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    26 .

    - „Mittags Café / Bistro, in den Abendstunden trendige Bar. Hier kommt her, wer gern beim Nippen an angesagten Cocktails

    Branche: Cafés in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Kaiser-Josef-Straße 260, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 137 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    27 .

    +4 weitere *
    - „Vor einem Jahr noch gut. Jetzt jedoch ist es wie in vielen Restaurants - die Corona-Verluste müssen wohl irgendwie

    Branche: Mexikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Rempartstraße 4, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 51 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Das hat Hans Bunte nicht verdient. Der deutsche Chemiker war eigentlich nur Namenspatron der gleichnamigen Straße im

    Branche: Diskotheken in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Hans-Bunte-Straße 16 c, 79108 Freiburg im Breisgau
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Ein Jahr hat er jetzt überlebt, der Lebemann. Zeit für - ja was? Coffee Factory hieß der Laden jahrzehntelang. Die

    Branche: Cafés in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Habsburgerstr. 110, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0160) 98 64 95 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Freiburgs neueste, Freiburgs coolste Szenebar. Als Nachfolger der legendären Jackson-Pollock-Bar in der ehemaligen

    Branche: Bars und Lounges

    Bertoldstr. 46, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 15 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Freiburg im Breisgau / Bars und Lounges

    Grünwälderstr. 8, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 303 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 766 92 81
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Freiburg stöbern...