Die golocal Corona-Hilfe für Freiburg:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Übersetzungen
Information
Kontaktlose Übergabe von Urkunden zum Übersetzen (Außenbriefkasten)
Beratung per Mail.
Rechtsberatung telefonisch und per Videokonferenz
fristwahrende Schriftsätze bundesweit
Unternehmensberatung
Information
Mein Coaching und meine Beratung erfolgt über Telefon und Video-Chat - je nach dem was der Kunde bevorzugt.
Melden Sie sich bei mir wenn Sie eine Begleitung/Coaching im Bereich:
- Marketing, Marketingberatung, Marketing-Strategie, Neugründung, Fördermittel für Beratungsleistung
- Personal Coaching, z.B. wenn es um das Führen eines glücklichen, zufriedenen und erfüllten Lebens, um das Finden des Lebenssinns oder die Persönlichkeitsentwicklung oder
- Stressbewältigung, Resilienz bzw. dem Stressmanagement oder dem Buch: Lebe ohne Stress! 135 Experten-Tipps zur Stressbewältigung. Ein gelassenes, glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben ohne Stress. geht.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme - und das Kennenlerntelefonat ist bei mir immer kostenlos!
Information

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.