Bewertung von xhosaman zu Elektro Schandelmeyer GmbH & Co. KG

1

Bewertung zu Elektro Schandelmeyer GmbH & Co. KG

xhosaman
Ich habe mit der Firma Schandelmeyer einen Termin vereinbart. Am Tag des Termins ruft mich die Sekretärin ca. eine halbe Stunde nach Ablauf des Termins an und teilt mir mit, dass der Elektriker aufgrund eines Notfalls auf einer Baustelle nicht kommen kann. Das kann ja mal vorkommen. Schön wäre es sicherlich gewesen, vorher informiert zu werden.
Am Tag des neu vereinbarten Termins ruft mich die Sekretärin wieder verspätet an und fragt mich, wann wir den Termin vereinbart hätten. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass der Elektriker bereits vor Ort sein sollte, also vor 15 Min. Daraufhin haben wir einen neuen Termin für nachmittags vereinbart. 30 Min. nach Ablauf dieses neuen Termins werde ich wieder von der Sekretärin angerufen. Und wieder gab es einen Notfall und der Termin platzt.
Ich muss doch sagen, dass die Notfall-Geschichte sehr unglaubwürdig klang und es eher nach Chaos bei der Terminplanung aussieht.
Leider kann ich zur Arbeit der Firma nichts sagen, schließlich kam ja keiner.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern