Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Freiburg im Breisgau

46  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Alles top wie schon seit Jahren

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau

    Bertoldstr. 3, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 333 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Seit Jahren bin bei den Hausärzten am Bertoldsbrunnen Patient und fuehle mich hier gut aufgehoben

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Bertoldstr. 3, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 51 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hochachtung vor diesem Arzt nimmt sich unendlich viel Zeit hört sich alles genau an fühle mich aufgehoben und verstanden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Günterstalstr. 17, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 66 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Seit Jahren bin ich (70 J) Patientin bei Dr. Schäufele. Solange es geht werde ich die(28 km) nach Freiburg fahren,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Freiburg im Breisgau

    Bertoldstr. 33, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 221 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „seit dreißig Jahren mein Hausarzt bei dem ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe.Sehr guter ,kompetenter

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Lindenstr. 3, 79110 Lehen Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 828 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „gute Erfahrung,Personal sehr hilfreich. Dankeschön

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Sundgauallee 55, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 818 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super organisierte Praxis, keine Wartezeiten nach Terminvereinbarung, freundliche, professionelle ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Freiburg im Breisgau

    Günterstalstr. 17, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 38 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr gute Beratung ,kompetent ,freundlich ,alles bestens.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Bozener Str. 5, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 44 28 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    9 .

    - „Super tolle ruhige Ärztin und ganz liebes Personal. Immer wieder eine wunderschöne Begegnung!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Freiburg im Breisgau / Praktische Ärzte in Freiburg im Breisgau

    Habsburgerstrasse 105, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 333 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Auf einem Aushang in der Praxis wird darauf hingewiesen, das die Reihenfolge sich aus organisatorisc...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Schwarzwaldstr. 30, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 723 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ärztin mit viel Feingefühl für Probleme und Erkrankungen. Nimmt sich viel Zeit.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Lindenmattenstr. 33 A, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 69 62 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Kompetenter Arzt und freundliches Mitarbeiterteam. Die Wartezeiten sind mit Termin sehr kurz bzw. teilweise kam ich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Wölflinstr. 19, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 348 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Bei Dr. Markert bin ich in sehr guten Händen, ein geduldiger Mensch, mit Einfühlungsvermögen, freundlich, hilfsbereit,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Raustr. 6, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 36 30 64 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Mein Erfahrungen bei meinen Arzt Hr. Dr. Rump sind absolut positiv, er ist ein sehr sympathischer Mann und Arzt, mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Merianstr. 5, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Guter Arzt, meiner Ansicht nach. Fühlte mich hier sehr gut und fachkundig behandelt und beraten. Kurze Wartezeiten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Neubergweg 2, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 366 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Kompetente Ärzte und Mitarbeiter. Sehr gutes Betriebsklima srahlt beruhigend auf die Patienten aus.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Freiburg im Breisgau

    Konrad-Goldmann-Str. 5, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 389 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr motivierter Arzt. macht auch Hausbesuche. Bin seit ca 30 Jahren Patientin und war immer zufrieden. Kaum Wartezeiten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Silberbachstr. 28, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 733 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr gute Praxis,zuverlässiges Personal.Keine Terminpropleme. Bei Beschwerden auch Soforttermine möglich. Sehr guter

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Blochackerweg 5, 79115 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 424 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „1,000000000000

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Auwaldstr. 90, 79110 Freiburg im Breisgau
    Fax: (0761) 13 52 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „seit dreißig Jahren mein Hausarzt bei dem ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe.Sehr guter ,kompetenter

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Lindenstr. 3, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 828 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Für alle, die beim Anblick des Freiburger Münsters Herzklopfen kriegen: Direkt davor in der Münsterstraße liegt die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Str. 179, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 349 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Frau Mauerer ist eine gute und kompetente Ärztin. Man fühlt sich dort medizinisch sehr gut aufgehoben. Allerdings lässt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Christoph-Mang-Str. 18 -20, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 40 20 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Becking findet sich als Unterzeichner auf der Seite der "Ärzte für Aufklärung" die sich in verharmlosender

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Eisenbahnstr. 64, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 22 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Piotraschke und ich fühle mich dort nicht gut aufgehoben. Er nimmt mich nicht ernst und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Merianstr. 16, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 367 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Die Hauptärzte können wir sehr empfehlen. Man kommt schnell dran und die Untersuchungen gehen nicht zu lange. Alle

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Freiburg im Breisgau

    Günterstalstr. 33, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Die Praxis macht insgesamt einen modernen Eindruck. Allerdings fand ich den Umgang extrem unpersönli...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Breisacher Str. 86, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Bismarckallee 4, 79098 Freiburg
    Tel: (0761) 21 72 51 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Hornusstr. 18, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 336 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Habsburgerstr. 116, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 56 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Straße 170, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 02 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Sportmedizin in Freiburg

    Bismarckallee 4, 79098 Freiburg
    Tel: (0761) 21 72 51 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Marienstr. 8, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 56 37 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Auwaldstr. 13, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 13 14 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Freiburg im Breisgau

    Bertholdstr. 8, 79098 Freiburg im Breisgau
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Basler Str. 59, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 40 26 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Günterstalstr. 33, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 711 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Kaiser-Joseph-Str. 248, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 330 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Freiburg im Breisgau

    Bismarckallee 4, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 21 72 51 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Rempartstr. 1, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 214 78 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Schwarzwaldstr. 78 B, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 340 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Freiburg im Breisgau

    Basler Str. 15, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 88 14 44 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin

    Rieselfeldallee 50, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 766 90 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medikamentöse Tumortherapie in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Freiburg im Breisgau

    Hugstetter Straße 49, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 07 15 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Konrad-Goldmann-Str. 5 B, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 156 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Zasiusstr. 8, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 724 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Freiburg im Breisgau

    Breisacher Str. 84, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 69 09 70
    Neu hinzugefügte Fotos