Bewertung von fahrradfreund79 zu Lauf Rad Guth Fahrräder und Zubehör

Bewertung zu Lauf Rad Guth Fahrräder und Zubehör

fahrradfreund79
Das Verkaufsgespräch und Erstservice sind sehr gut, allerdings ist mit sehr langen Wartezeiten zu rechnen.

Es sollte möglichst nicht zum Reklamationsfall kommen, da der früher gewohnt gute Service nun in das komplette Gegenteil umschlägt.
Beim meinem gekauften Rad warte ich nun seit 4 Monaten auf Bewegung, doch immer wurde ich mit banalen Ausreden vertröstet und sehe keine Bewegung in dem Fall. Auf die Idee eines Ersatzrades oder einfach mal sich selbst zu melden ist das Personal nicht gekommen.

Bei Reperaturen ist mit einer Wartezeit von 1-2 Wochen zu rechnen
Preise sind in Ordnung, Auswahl beschränkt sich auf E-Bikes und Fahrräder überwiegend von Lombardo.
Trotz der reichen Auswahl ist der Laden meiner Ansicht nach nicht zu empfehlen.

ubier Eine sehr ausgewogene Kritik mit positiven und negativen Aspekten. Da erscheint mir die Vergabe nur eines Sternes etwas zu wenig, oder?
fahrradfreund79 Da das A und O eines Fahrradladens eben auch der Service ist und man nach dem Kauf immer das Gefühl hat, als sei man der Bittsteller um die Gunst des Verkäufers, normalerweise bin ich entgegenkommenden Service gewohnt. Außerdem kann es nicht sein, dass ein Reklamationsfall fast ein halbes Jahr auf Eis liegen gelassen wird.