Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fisch Restaurants' in Freiburg im Breisgau

Meintest Du: fische Restaurants

4  Locations
  1. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +5 weitere *
    - „gut gut scheckt nach fisch schnell bekommen und esse das seit jahren ich sehe auch aus wie ein eskimo aber doch

    Branche: Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Freiburg im Breisgau

    Rathausgasse 40, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 224 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Habe den Nordsee hier in Freiburg zwar erst 2 mal besucht, muss aber dennoch sagen, dass es mir dort einfach nur super

    Branche: Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Freiburg

    Salzstr. 1, 79098 Freiburg
    Tel: (0761) 324 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „War gestern selber dort essen war sehr ansprechend die ganze Filiale ist sehr ordentlich auch das Personal ist sehr

    Branche: Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Freiburg im Breisgau

    Salzstr. 1, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 324 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Nordsee ist derart standardisiert, dass man kaum etwas falsch machen kann. Das Personal dieser Filiale ist meist

    Branche: Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Freiburg

    Rathausgasse 40, 79098 Freiburg
    Tel: (0761) 224 11
    Neu hinzugefügte Fotos

Fisch Restaurants in der Umgebung von