Bewertung von guzzimanu zu Knipsakademie

4

Bewertung zu Knipsakademie

guzzimanu
Habe den eintägigen Basic Grundkurs besucht und es war echt sehr gut. Zwei tolle Trainer, die sehr gut erklärt und in aller Ruhe gezeigt haben. Durch die vielen praktischen Übungen war es auch sehr kurzweilig und eine gute Atmosphäre in der Gruppe. Kann ich nur empfehlen und werde bestimmt einen Folgekurs besuchen. Weiter so

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


ubier Bewertung über eine Location, die es in Freiburg nicht gibt. Der Knipscoach sitzt m.W. in Karlsruhe und mietet für den Kurs einen Konferenzraum im Hotel im Karlsbau an. Kann er ja gerne, aber ich kenne keinen Golocal-user, der eine Bewertung mit der Adresse des Hotels abgeben würde. Ein ubier zweifelt daher an der Authentizität der Bewertung...