Bewertung von BraunB zu BRAWA-PHOTO Studio Baumann

5

Bewertung zu BRAWA-PHOTO Studio Baumann

BraunB
Das Studio liegt sehr zentral, gleich hinter dem Freiburger Hauptbahnhof und ist in tollen Räumlichkeiten. Der Fotograf sorgt für eine entspannte Atmosphäre und hat einen Blick dafür, wie er einen am besten in Szene setzt. Er drückt im richtigen Moment ab und macht überraschend viele und wirklich sehr gute Aufnahmen.
Später haben wir gemeinsam und in Ruhe am PC die zwei besten Bilder ausgesucht und er hat sie mir dann noch nachbearbeitet.
Mein Fazit: Ein sehr sympathischer top Fotograf für Fotos, die sich sehen sehen lassen können!
Das Gebäude und die location auf den ersten blick eher gewöhnungsbedürftig, doch die bewerbungsfotos sind absolut professionell und stehen den sonstigen überteuerten pseudo schickimicki fotostudios in wirklich nichts nach. Man bekommt genau das was man benötigt: geniale Fotos zu einem vernünftigen Preis ohne Späße wie nachbearbeitungsgebühr, beratungsgebühr, usw... Der Fotograf nimmt sich viel zeit für seine Kunden und lässt sie nicht abfertigen und abkassieren. Man sollte jedoch auch hier sicherheitshalber vorher anrufen und sich einen termin geben lassen...in meinem fall 2h nach Anruf. Bestes fotostudio das ich je besucht habe. Alle anderen fotostudios können sich davon mal eine gehörige portion abschneiden! Weiter so und viel Erfolg ! Freiburg Calling

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern