Bewertung von Maria222 zu BRAWA-PHOTO Studio Baumann

5

Bewertung zu BRAWA-PHOTO Studio Baumann

Maria222
Sehr schöne und entspannte Atmosphäre, kann ich nur empfehlen. Weiterhin sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für tolle Bilder. Total netter Fotograf, der sich Zeit nimmt und bei Entscheidungsschwierigkeiten bei der Bilderauswahl kompetent hilft. Jeder kann die Bilder gleich selbst auswählen und anschließend vom Zuhause in Ruhe anschauen und im Bekanntenkreis zeigen. Der Ablauf ist einfach genial, da ist nichts zu meckern! Die Bilder sind die besten Fotos, die ich je habe machen lassen. Auch Freunden und Bekannten haben sie gut gefallen und ich komme genauso rüber, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann diesen Fotografen jedem empfehlen, der Fotos braucht und ein wenig unsicher ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich so tolle Fotos haben könnte. Der holt das Beste aus einem raus! Danke! Das Motto vom Fotograf "Wenn Sie nicht zufrieden sind, dann zahlen Sie nicht!" Das sagt alles!!! ich glaube, da könnte keiner was negatives schreiben!!! Sehr empfehlenswert hin zu gehen!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern