Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fußchirurgie' in Freiburg im Breisgau

9  Locations
  1. 1 .

    - „nach ich weiß nicht wieviel Versuchen keine Verbindung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Freiburg im Breisgau

    Wirthstr. 11 A, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 208 82 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Leider falsche Art der Behandlung im Termin eingetragen.Links und rechts verwechselt und was bei dem Arzt, der leider

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Freiburg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Freiburg

    Wirthstr. 11 A, 79110 Freiburg
    Tel: (0761) 767 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Bin mit der Behandlung von Fr Dr Borgward sehr zufrieden überhaupt mit dem ganzen Team von den DAMEN der Rezeption bis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Freiburg im Breisgau

    Sundgauallee 84, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 47 12 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kompetenter und freundlicher Arzt.. Mein Fuß wurde kürzlich operiert, sehr gute Organisation in der....

    Branche: Fußchirurgie

    Günterstalstr. 11 -13, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 45 25 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kompetenter und freundlicher Arzt.. Mein Fuß wurde kürzlich operiert, sehr gute Organisation in der....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Freiburg im Breisgau

    Günterstalstr. 11 -13, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 45 25 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „absolut schlechte Praxis. Nach 60 Minuten Wartezeit habe ich mal vorsichtig nachgefragt, wie lange es wohl noch dauert

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Freiburg im Breisgau

    Stühlingerstr. 24, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Musste als Patient lange alleine im Behandlungszimmer warten, bis der Arzt kam. Mein Eindruck war, d...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Freiburg im Breisgau

    Sundgauallee 84, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 47 12 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich war als Privatpatientin dort. Die Praxis kann ich nicht empfehlen. Ich war dort, weil ich genau...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Munzingen Stadt Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Munzingen Stadt Freiburg im Breisgau

    Am Ringgäßle 8 C, 79112 Munzingen Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (07664) 46 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Orthopädie in Freiburg im Breisgau

    Breisacher Str. 84, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 216 87 80
    Neu hinzugefügte Fotos