Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Krankengymnastik' in Freiburg im Breisgau

Location 1 - 50 von 111
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Fachlich wenig Erfahrung, viele Worthülsen. Stellt sogar das Porto von 1,10€ (!) als Dienstleister in Rechnung. Absolut

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Freiburg / Gesundheitszentren in Freiburg

    Nägeleseestr. 3, 79102 Freiburg
    Tel: (0761) 29 08 52 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Ich bin schon länger im Körperwerk und sehr zufrieden!

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau / Fitnessstudios in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Str. 192, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 479 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    3 .

    - „Top Physiopraxis, die nicht nur passive Symptombehandlung macht sondern wert darauf legt, dass ich a...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Freiburg im Breisgau / Gesundheitszentren in Freiburg im Breisgau

    Ensisheimer Str. 5, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 707 63 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „super kompetent

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Kandelblickstr. 1, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (07665) 33 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr kompetents und freundliches Team. Fr. Hass nimmt sich Zeit, die eigentlichen Beschwerdeursachen herauszufinden -

    Branche: Massagen in Freiburg im Breisgau / Krankengymnastik

    Bugginger Str. 48, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 47 32 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kann ich nur weiter empfehlen. War zur pysio bei ihr und zur normalen Massage, geht auf alle fragen ein und holft genau

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Ebnet Stadt Freiburg im Breisgau

    Hirschenhofweg 4, 79117 Ebnet Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 612 93 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr gute Erfahrung: konnte mich endlich wieder schmerzfrei bewegen, fühlte mich um Jahre jünger. Frau Herbel ist sehr

    Branche: Osteopathie in Freiburg im Breisgau / Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Günterstalstr 49, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 88 14 11 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Zu Beginn dieser Woche habe ich Frau Brackrock aufgesucht, da bei mir sowohl eine Beinlängenverkürzung, als auch

    Branche: Massagen in Freiburg im Breisgau / Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Hebelstraße 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Mobil: (0172) 623 26 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Super Behandlung sehr kompetent, war nach kurzer Zeit...

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Stadtstr. 11, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 386 44 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Leiden und Krankheit ist schlimm, die Behandlung bei Frau Hurst ist körperlicher und seelischer ...

    Branche: Krankengymnastik

    Zasiusstr. 14, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 732 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Eine begeisterte Empfehlung führte mich zu Herrn Mauder. Total durchgetaktete Praxis. Herr Mauder sprach wie eine

    Branche: Osteopathie in Freiburg im Breisgau

    Münsterplatz 15, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 503 49 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Was für ein großes Glück, dass ich in dieser Praxis gelandet bin für die Behandlung meines Morbus Sudeck bei dem am Ende

    Branche: Krankengymnastik

    Stühlingerstr. 22, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 369 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Die Lage ist top. Ausstattung ist auch nicht übel. Könnten aber ein paar mehr Laufbänder da sein. Die Leute sind

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Güterhallenstr. 11, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 69 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Ich war bei Frau Sabine Bender-Jeske schon zur Rückenmassage und wegen meiner Hand. Beide Male war ich sehr zufrieden.

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Günterstalstr. 37, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 707 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Immer hervorragende Hilfe, für die hartnäckigen Leiden. Er geht sehr gut auf den Patienten ein. Abso...

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Ferdinand-Weiß-Str. 115, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 55 83 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Nachdem ich schon mehrere mittelschwere Bandscheibenvorfälle hatte, deren Auswirkungen aber alle meist nach ein paar

    Branche: Krankengymnastik / Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Albertstr. 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 881 46 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Ganz hervorragende Therapeutin, nimmt sich Zeit für ihre Kunden, ist sehr freundlich und kompetent, sie geht auf ihre

    Branche: Krankengymnastik

    Böcklerstr. 5, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 13 38 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich habe kurze Zeit nach meiner Anmeldung einen ersten Termin bekommen und vorher einen ausgefüllten Fragebogen dem

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau / Krankengymnastik

    Basler Str. 61, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 88 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Die Massage ist sehr gut. Er findet jede Verhärtung hat Gespür dafür. Krankengymnastik motivierend und hilfreich.

    Branche: Krankengymnastik

    Kronenstr. 30, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 17 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Osteopathie in Freiburg im Breisgau

    Auf der Zinnen 10, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 217 73 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr professionell, freundlich,kompetent und immer auf dem neuesten Stand

    Branche: Krankengymnastik

    Hans-Bunte-Str. 10 A, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 216 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Eine Physiotherapiepraxis in der man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlt. Sehr kompetent,...

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Urachstr. 21, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 773 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Eine Physiotherapiepraxis in der man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlt. Sehr kompetent,...

    Branche: Krankengymnastik

    Urachstr. 21, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 773 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ist heimelig

    Branche: Krankengymnastik

    Kammertalstr. 13 A, 79112 Tiengen Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (07664) 52 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Rund um zufrieden. Ich kam immer pünktlich dran, die Bahandlungen waren gut. Sie sind beide sehr net...

    Branche: Krankengymnastik

    Bertoldstr. 31 A, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 20 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Freundliches Team Top Beratung Man ist in guten Händen Sehr Empfehlenswert

    Branche: Krankengymnastik

    Guntramstr. 48, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 211 72 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Weil es in der Nä...

    Branche: Krankengymnastik

    Gartenstr. 17, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 306 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    28 .

    - „Kürzlich hatte ich das Vergnügen, die Physiotherapiepraxis "ZO" zu besuchen, und ich kann mit Sicher...

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Schwarzwaldstr. 78 C, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 151 81 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „alles nur ausgezeichnet !!!

    Branche: Osteopathie in Freiburg im Breisgau / Krankengymnastik

    Sternwaldstr. 5, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (07 61) 48 99 47 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Frau Jutta Wolf behandelt sehr umsichtig und nicht nur klassisch Physiotherapeutisch. Mir haben die Sitzungen jedesmal

    Branche: Krankengymnastik

    Ferdinand-Weiß-Str. 40, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 64 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr freundlich und gute Behandlung! Man fühlt sich...

    Branche: Krankengymnastik

    Grünwälderstr. 21, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 69 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Keine Angaben für den heutigen Tag

    32 .

    - „Alles bestens! Kompetente Therapeuten in toller Wohlfühl-Atmosphäre. Gerne wieder!

    Branche: Osteopathie in Freiburg im Breisgau / Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Goethestraße 47, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 42 96 33 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:20 Uhr

    33 .

    - „Die umsichtige, sorgfältige und äußerst hilfreiche Behandlung auf einem in Deutschland ungekannten universitären und

    Branche: Krankengymnastik

    Schreiberstr. 20, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 432 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Um die Behandlung meiner Rückenleiden ging es eigentlich nie. Daher kann ich auch nicht gut bewerten. In einer Sitzung

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Schauinslandstr. 20 A, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 76 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „ich habe Frau Placht über das Bellicon-Training kennengelernt, finde die Übungen gut, aber die Aufmachung ( Musik

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau / Heilpraktiker für Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Burgunder Str. 2, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 767 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ich war nicht zufrienden mit meiner Behandlung. Ich hatte das Gefühl, es geht mehr um die Abrechnung...

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Talstr. 62, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 707 83 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Hornusstr. 18, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 550 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik

    Kunzenweg 12, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 665 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Massagen in Freiburg im Breisgau

    Kunzenweg 12, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 665 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik

    Augustinergasse 1, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 42 94 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik

    Heinrich-Heine-Str. 12, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 61 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik / Massagen in Waltershofen Stadt Freiburg im Breisgau

    Christhahlenweg 13, 79112 Waltershofen Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (07665) 70 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Berggasse 9, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 55 32 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik

    Talstr. 63, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 67 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Freiburg im Breisgau

    Karlstr. 75, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 225 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik

    Karlstr. 75, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 225 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Osteopathie in Freiburg im Breisgau / Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Grünwälderstr. 4, 79098 Freiburg im Breisgau
    Mobil: (0163) 173 94 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Keine Angaben für den heutigen Tag

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Freiburg im Breisgau / Osteopathie in Freiburg im Breisgau

    Gartenstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 76 99 11 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik

    Kaiser-Joseph-Str. 274, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 92 65 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik

    Ludwigstr. 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 285 47 45
    Neu hinzugefügte Fotos