Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Maniküre' in Freiburg im Breisgau

Location 1 - 50 von 77
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Sehr schnelle Terminvereinbarung, sehr sympathisch und tolle Ergebnisse für Wimpernverlängerung und ...

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Friedrichring 17, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 888 99 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich kenne Frau Würth schon sehr lange. Ob ich meiner Haut etwas Gutes tun möchte oder mich vom Alltagsstress erholen

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Rathausgasse 46, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 50 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Elena ist sehr nett ,kompetent,man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. ist gut weiter zu empfehlen. S...

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Yorckstr. 23, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 61 29 91 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Mit der Behandlung bei Andrea Mitter durch eine Ihrer Angestellten war ich sehr zufrieden! Sehr ...

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Gartenstr. 5, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 466 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Für ein Permanent Make up (in meinem Fall ein Lidstrich) bedarf es einer gehörigen Portion Vertrauen...

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Oberlinden 7, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 285 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr anspruchsvolle Behandlung Frau Bührle nimmt sich sehr viel Zeit bei der hervorragenden Massage

    Branche: Kosmetik in Hochdorf Stadt Freiburg im Breisgau

    Zum Roten Stein 5, 79108 Hochdorf Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (07665) 24 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +4 weitere *
    - „Der dm-drogerie Markt liegt ziemlich zentral und ist leicht zu erreichen. Auch der Laden selbst ist sehr übersichtlich

    Branche: Drogeriewaren in Freiburg im Breisgau / Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Eisenbahnstraße 39, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 137 95 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich habe vor 1,5 Jahren eine Faltenunterspritzung bei Fr. Schüttauf vornehmen lassen und es immer no...

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Bertha-von-Suttner-Str. 14, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 45 00 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Die Mitarbeiterinnen sind sehr professionell und haben ein Auge fürs

    Branche: Maniküre

    Schwarzwaldstr. 78, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 21 41 70 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ich bin Frau Baldy sehr dankbar!! Mir sind vor 2 Jahren viele Haare ausgefallen. Anschließend habe ich lange gesucht wo

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau / Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau

    Heckerstr. 29, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 453 48 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Bin schon lange Kundin und immer vollends zufrieden! Die Modellage ist sehr professionell und mir ...

    Branche: Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau / Fußpflege, kosmetische in Freiburg im Breisgau

    Bismarckallee 5, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 48 99 28 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +6 weitere *
    - „Die Parfümerie Kern hat ein sehr schönes Angebot, das auch Düfte umfasst, die nicht überall zu bekommen sind. Die Seiten

    Branche: Parfümerien in Freiburg im Breisgau / Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Str. 241, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 347 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ahhhh, heute wieder nach langen Coronawochen bei Haut und Seele gewesen. Ein Lichtblick im grauen Alltag! Tolle

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Schiffstr. 5, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 55 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Machen wirklich schöne Nägel. Sehr nette Bedienung.

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau / Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau

    Moltkestr. 18, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 49 31 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Durch Zufall stieß ich auf das Kosmetikstudio von Frau Bechtold und freue mich, im Zeiten von ...

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau / Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau

    Christaweg 13, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 45 36 94 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „sicher nicht das günstigste Frisör-Team in Freiburg aber sicher eines der Besten. Ich komme seit Jahren sehr, sehr gerne

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Sautierstr. 29, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 379 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Diese Douglas Filiale liegt am Anfang der Einkaufsstraße Kaiser-Joseph-Strasse. Die recht große Verkaufsfläche ist sehr

    Branche: Parfümerien in Freiburg / Kosmetik in Freiburg

    Kaiser-Joseph-Straße 170, 79098 Freiburg
    Tel: (0761) 292 16 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Ausgezeichnet tolle Beratung und Arbeit!

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Kirchstr. 18, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0170) 229 75 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „ich bin voll begeistert von den Naturprodukten. Absolut keine Chemischen Inhaltsstoffe und ein super geschmeidiges

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Gerberau 9, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 361 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Susan hat viele spezielle apparative Behandlungsmöglichkeiten und kann sogar Menschen mit Lymphproblemen Erleichterung

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Habsburgerstr. 88, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 533 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +18 weitere *
    - „Beim Schlendern durch Freiburg wurde ich auf eine Rooftop--Bar auf dem Breunninger aufmerksam. Im 4. Stock befindet sich

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Strasse 169, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0172) 428 14 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Für eine Kosmetikbehandlung bei Frau Löffler würde ich auch zehn Sterne vergeben. Da stimmt einfach alles. Frau Löffler

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Bozener Str. 10, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 44 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Der Laden ist klein, aber ausreichend. Hier findet man alles der Marke Rituals. Auch kann man die verschiedenen Seifen

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-straße 231, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 20 88 99 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Fußpflege muss sein. Ich gönne mir den Luxus und gehe zur Fußpflege, anstatt an mir selbst rumzuschnibbeln. Termine

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau / Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau

    Tullastr. 22, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 557 99 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Hier wurden auf einen Schlag all meine lang angesammelten Wünsche rund um beauty erfüllt, außerdem hab ich mich bestens

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Gartenstr. 10, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 590 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +2 weitere *
    - „Der Laden ist etwas klein, aber schön gestaltet. Die Auswahl an den Drogerieprodukten ist groß und man findet die Sachen

    Branche: Drogeriewaren in Freiburg im Breisgau / Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Schiffstr. 7 -9, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 137 94 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr tolle Markenprodukte die man verkauft bekommt. Auch die Anwendung war sehr gut durchgeführt.

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Oberlinden 9, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 319 63 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Hier wird man nicht nur gut behandelt sondern auch gut unterhalten. Sehr nett.

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Windausstr. 14, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 217 51 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Permanent Make Up Augenbrauen und Lidstrich,bin sehr zufrieden und farblich top Ergebnis, lieber gle...

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Rieselfeldallee 43, 79111 Freiburg im Breisgau
    Fax: (0761) 42 96 53 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr freundliche Dame, nimmt sich viel Zeit.

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Schillerstr. 40, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 11 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „sie ist einfach klasse ich gehe regelmäßig zu ihr Massage, Gesichtsbehandlung, Enthaarung, und viel

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Stühlingerstr. 32, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 11 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Wir waren sehr enttäuscht! Meine kleine Tochter wurde von der dunkelhaarigen Mitarbeiterin stets seh...

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Haslacher Str. 78, 79115 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 214 42 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Total freundlich& kompetent. Sauberes und helles Studio. Waxing tut beim ersten Mal etwas weh, aber durch professionelle

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Schwarzwaldstr. 121, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 766 57 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sympathisches Team, Friseur und Beauty-Salon in einem. Besonders zu empfehlen ist die schonende Färbung der Wimpern,

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Günterstalstr. 40, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 707 45 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Guter Friseur freundliches Personal. Schick eingerichteter Salon. War mit der geleisteten Arbeit zufrieden. :-) einzig

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Baslerstr. 16, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 40 40 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „gut wars. sehr kompetetn.

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Merzhauser Str. 1, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 401 46 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +4 weitere *
    - „This LUSH doesn't exist anymore, you will drive and waste your time!!, i was there one time before it was closed and the

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau / Geschenkartikel in Freiburg im Breisgau

    Rathausgasse 5, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 88 88 40 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Christina ist super!!!

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau / Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau

    Lehener Str. 9, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 55 72 90 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich war zum ersten Mal bei Dr Wintermantel und war nicht sonderlich überzeugt. Er nahm sich relativ ...

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Straße 192, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 38 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Termine werden nicht eingehalten, obwohl man am Tag vorher noch eine Email Bestätigung bekommt. Ich bin schon jahrelang

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau / Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau

    Habsburgerstraße 129, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 453 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Mein Besuch im Bittner Christa Nagelstudio war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Behandlung war ruppig und

    Branche: Maniküre

    Unterdorf 5, 79112 Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (07664) 61 25 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Drogeriewaren in Freiburg im Breisgau / Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Grünwälderstraße 22, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 595 88 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Carl-Kistner-Str. 57, 79115 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 80 66 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau

    Freiburgerstr. 26, 79112 Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (07664) 405 17 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Strasse 170, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 16 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Rathausgasse 29, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 94 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Konviktstr. 17, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 388 48 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Andreas-Hofer-Str. 73, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 44 25 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Andreas-Hofer-Str. 73, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 44 25 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseurbedarf in Freiburg im Breisgau / Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Schiffstraße 5 -9, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 09 58 88
    Neu hinzugefügte Fotos