Bewertung von Volkmar Böhme zu XXXLutz Freiburg

Bewertung zu XXXLutz Freiburg

Volkmar Böhme
am28.03.2019 haben wir unsere Wohnlandschaft geliefert bekommen beim auspacken mussten wir feststellen das ein Fuss aus Metall fehlte wir haben noch am selben Tag angerufen und haben auch eine positive Info erhalten das uns der fehlende Fuss zugeschickt wird das wars dann auch, nach mehrmaligen Anrufe unsererseits und intensiven E-Mail Verkehr mit manchmal grenzwertigen Antworten haben wir immer noch keinen Fuss erhalten.wir erhalten auch keine Antworten mehr per E-Mail unser Fazit nie wieder xxxlutz haben so einen schlechten Kundeservice noch nie erlebt

Antwort des Inhabers

Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten und Probleme aufgrund der verspäteten Nachlieferung entschuldigen. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und bedauern umso mehr, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Bitte lassen Sie uns Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zukommen, damit wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz
am
Badenser5570 Die grenzwertigen Mails kenne ich. Beim geringsten Widerspruch wird sofort damit gedroht die Konversation und den „Support“ (hahaha) einzustellen.
Das ist das Resultat, wenn die Servicemitarbeiter ein 2-ständiges Kommunikationstraining absolvieren und dann auf die Menschheit losgelassen werden.....
Badenser5570 Die gleiche Mail des Inhabers habe ich auch bekommen. Passiert ist immer noch nichts.......klasse.
Badenser5570 Man beachte den Kommentar des Inhabers.
3x angeschrieben, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Lediglich der extrem inkompetente Servicemitarbeiter schreibt mich sporadisch mit rotzfrechen Kommentaren (inkl. beschämender Rechtschreibfehlern) zurück
Ich werde jetzt dem Möbelhaus einen Besuch abstatten und es drauf ankommen lassen