Bewertung von 11Tamara zu XXXLutz Freiburg

Bewertung zu XXXLutz Freiburg

11Tamara
Auftrags Nummer FNA3HD
Ich warte seit 16 Wochen auf eine Wohnlandschaft und immer noch keine vernünftige Antwort, wann ich das bekomme werde.In der Kaufvertrag steht ca.11 Wochen und ich warte schon über 16 Wochen.Ich würde niemals XXL Lutz empfehlen Eine unhöfliche Kundenservice und unprofessionelle Mitarbeiter.

ubier Aus was soll die Landschaft denn bestehen - Berg und Tal, ein kleiner See? Denkt beizeiten an den Wohnlandschaftsgärtner!
Felixel^ Sag mal; begärtnerst Du deine Wohnlandschaft auch? Na in Freiburg gibt es ja einige Besonderheiten!
ubier @Felixel: „Wohnlandschaft“ ist begrifflich ein Widerspruch in sich. Tut sprachlich weh. 11Tamara tut mir leid, dass ihr Polstermöbel noch nicht da ist. Aber da hat Calendula schon alles zu gesagt.

„Wohnlandschaft“ ist Marketing-Käse. Habt ihr etwa auch ein „Badebiotop“ oder einen „Schlafstrand“? Ich seh schon meinen Mähroboter durch die Wohnlandschaft surren...
Felixel^ Nee nix davon - wir nutzen eine Wohnung , nach unseren Bedürfnissen eingerichtet. Da gibt es sooooo etwas nicht. Ein Bad haben wir, aber ob man das "Badebiotop" nennen könnte, na ich weiß ja nicht! Da wären dann wohl Waschmaschine und Trockner fehl am Platz. Ja, unsere gute deutsche Sprache, es tut wirklich weh, was aus ihr manchmal gemacht wird. Hast Du ganz recht, Herr ubier.