Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Psychoanalyse' in Freiburg im Breisgau

Location 1 - 50 von 247
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Habe mich nach der Behandlung sehr gut gefühlt Danke...

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg

    Hartkirchweg 31, 79111 Freiburg
    Tel: (0761) 290 96 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Dank Yeshis wirklich warmherzige und einfühlsame Art, ist es mir gelungen, mich voll und ganz auf das Coaching einlassen

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau / Hebammen in Freiburg im Breisgau

    Münsterplatz 11 / Kornhaus, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 55 63 71 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Seit etwa 8 Jahren habe ich unter Herzrythmusstörungen gelitten. Sobald ich mich ins Bett gelegt ...

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Günterstalstr. 49, 79102 Freiburg im Breisgau
    Fax: (0761) 202 58 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 14:30 Uhr

    4 .

    - „Gründlich und einfühlsam - unaufgeregte, entspannte...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Schillerstr. 46, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 77 78 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr gute Erfahrung: konnte mich endlich wieder schmerzfrei bewegen, fühlte mich um Jahre jünger. Frau Herbel ist sehr

    Branche: Osteopathie in Freiburg im Breisgau / Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Günterstalstr 49, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 88 14 11 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „hilfsbereit und freundlich

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Maria-Theresia-Str. 2, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 235 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr kompetenter und auch freundlicher Zuhörer .Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt .Die Praxis besteht aus

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Stühlingerstr. 24, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 217 16 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Herr Laserstein hat mich mit seiner hohen fachlichen Kompetenz überzeugt und mit seiner empathischen...

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Schwarzwaldstr. 99, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 217 22 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau / Psychologische Psychotherapeuten in Freiburg im Breisgau

    Dreikönigstr. 25, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 707 50 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Eine positive Erfahrung: nette, kompetente Beratung - zügige Terminvergabe und deutliche Linderung ...

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Günterstalstr. 49, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 88 14 11 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schaefer in Behandlung. Er ist sehr freundlich, herzlich und geduldig. Er fließt so

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Goethestr. 24, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 25 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Guter Typ. - Sent via...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Marie-Curie-Str. 3, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 383 66 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr kompetente und empathische Therapeutin! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und klasse unterstützt gefühlt!

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Günterstalstraße 49, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 456 68 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr gute und ausführliche Anamnese und entsprechend differenzierte Behandlung mit einem breiten Portfolio von Methoden

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau / Homöopathie in Freiburg im Breisgau

    Dreikönigstr. 5, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 704 32 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Im Rahmen der Psychotherapie wurden meine Probleme nicht nur theoretisch, sondern auch für das ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Schlehenrain 14, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 55 56 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Herr Kimmig arbeitet sehr überzeugend, kompetent und erfolgreich. Ohne ihn wären meine Beschwerden ...

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Schwarzwaldstr. 174, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 00 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Nachdem ich schon mehrere mittelschwere Bandscheibenvorfälle hatte, deren Auswirkungen aber alle meist nach ein paar

    Branche: Krankengymnastik in Freiburg im Breisgau / Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Albertstr. 1, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 881 46 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Homöopathie - huh!! Zuckerperlen und Heilwässerchen. Gesundbeten und Heilen per Handauflegen. Frauen sind für sowas

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau / Homöopathie in Freiburg im Breisgau

    Stadtstr. 55, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 32 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „absolut individueller Service, freundlich, warmherzig, zuverlässig, authentisch, fachlich sehr fundiert, nach der

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Alte Rathausstr. 2, 79112 Freiburg im Breisgau
    Tel: (07664) 611 79 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Frau Dipl.-Psych Hundeshagen ist eine sehr empathische Therapeutin. So fühlte ich mich sofort bestens aufgehoben und man

    Branche: Psychoanalyse

    Burgunder Str. 5 A, 79104 Freiburg im Breisgau
    Mobil: (0157) 51 17 37 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich hatte/habe einen schweren Bandschebenvorfall / Massenprolaps. Die Ärtze rieten mir zu einer OP. Ich wollte dann

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Zähringer Str. 332, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 45 89 52 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ganzheitliche Wohlfühltherapie. Durch das Klopfen bestimmter Punkte werden Energieblockaden gelöst. Die Methode ist sehr

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Marienstraße 10, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 137 71 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Herr Zhang ist ein außergewöhnlicher Arzt mit großem Wissen, Hingabe an seine Arbeit und der Patienten. Meine

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau / Traditionelle Chinesische Medizin in Freiburg im Breisgau

    Alice-Salomon-Str. 4, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 386 96 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr gute Erfahrung, ausführliche Auseinandersetzung mit meiner Krankheit. Ganzheitliche Betrachtung aller möglichen

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 42 20 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Kein Text

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Auf der Zinnen 10, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 217 73 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    26 .

    - „gut bis sehr gut. Empfehlenswert !

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Habsburgerstr. 51, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 548 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Top Sehr gut

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Kartäuserstr. 42, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 234 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Nach nur einmaliger Behandlung durch Frau Kälin konnte der Schmerz in meinem linken Ellbogen ("Tenni...

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg

    Prinz-Eugen-Str. 20, 79102 Freiburg
    Tel: (0176) 56 71 52 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Die aller beste

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau / Psychologische Psychotherapeuten in Freiburg im Breisgau

    Zasiusstr. 58, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 285 66 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Besitzt eine sehr sehr große Fachkompetenz, ist zudem empathisch, enorm Organisationsfähig und man.....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Konviktstr. 17 E, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 375 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „ZUGEWANDT; FREUNDLICH; KOMPETENT

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Wilhelmstr. 46, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 285 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    32 .

    - „KEINE Empfehlung für diese Praxis !!

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Zähringer Str. 373, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 339 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Zähringer Str. 373, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 722 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Sternwaldstr. 6 A, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 752 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Kein Text

    Branche: Sonstige Gewerbe in Freiburg im Breisgau

    Schwaighofstr. 6, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 95 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „sehr kompetent und erfahren - sehr empfehlenswert

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Bertoldstr. 33, 79098 Freiburg im Breisgau
    Fax: (0761) 28 96 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Wildtalstr. 63, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 566 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Keine Angaben für den heutigen Tag

    38 .

    - „Alles bestens! Kompetente Therapeuten in toller Wohlfühl-Atmosphäre. Gerne wieder!

    Branche: Osteopathie in Freiburg im Breisgau / Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Goethestraße 47, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 42 96 33 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kompetent, sachlich, ruhig

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Str. 183, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 707 60 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich war bei im im Unterricht in einer kleine Gruppe 1,5 Jahre um Heilpraktiker zu werden. Von den an...

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau / Traditionelle Chinesische Medizin in Freiburg im Breisgau

    Rosastr. 9, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Engagierte Dame. Am Schluss war ich ziemlich viel Geld los, erheblich mehr als angesagt, mit null Er...

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Schusterstr. 50, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 377 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Dr. GELLERT der sich höchst Seriös gibt meldet substituierte Patienten die nur einmal rückfällig...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Rheinstr. 34, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 20 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Die letzte Adresse , die ich nochmal aufsuchen würde um Hilfe und Unterstützung zu bekommen. Emphatielos, Gleichgültig

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau / Psychologische Psychotherapeuten in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Str. 248, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 29 28 03 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Wirkte immer richtig unmotiviert, lange Wartezeiten, während der Termine saß sie immer da mit einem genervten Blick und

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Röderstr. 6, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 239 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Paula-Modersohn-Platz 3, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 45 98 59 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Lehen Stadt Freiburg im Breisgau

    Auf der Bleiche 28, 79110 Lehen Stadt Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 888 77 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau / Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Kreuzstr. 4, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 42 91 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Reutebachgasse 18 A, 79108 Freiburg im Breisgau
    Fax: (0761) 55 16 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Scheffelstr. 9, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 292 59 52
    Neu hinzugefügte Fotos

Psychoanalyse in der Umgebung von