Tel: (0761) 57 08 98 00
Fax: (03212) 128 02 55

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Psychologische Praxis Kunstleben

Frau Kunstleben hat mich über lange Zeit therapeutisch betreut und begleitet. Durch ihre freundliche, vertrauensvolle und aufrichtige Art fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und Ernst genommen. Die Behandlung war sehr vielseitig, bestand sowohl aus langen, intensiven Gesprächen, wunderbar angeleiteten gedanklichen Reisen, als auch körperlichen Entspannungsübungen. Frau Kunstleben zeigte zudem großes Engagement bezüglich der Terminvergabe. Sie war sehr flexibel und versuchte immer ihr... weiterlesen
Bestes, schnell einen passenden Termin zu finden. Sogar als ich nicht vor Ort war, bot sie mir spontane Telefongespräche an, in denen sie mich gestärkt, ermutigt und aufgebaut hat.
Sie half mir durch schwere Zeiten meines Lebens und ohne ihren Rat, ihre Hilfe und ihr ehrliches Engagement hätte ich diese Krisen niemals so gut bewältigen können.
Durch die Therapie lernte ich, Probleme früh zu erkennen und mehr und mehr eigenständig zu bewältigen.
Ich bin Frau Kunstleben überaus dankbar für ihr Vertrauen, ihr Interesse, ihre große Bereitschaft und Engagement und vor allem ihre Warmherzigkeit und ihr Verständnis!
Danke!

Wir waren 2014/15 bei Frau Kunstleben in Paartherapie. Uns wurde dabei die Möglichkeit gegeben, in einem sehr angenehmen und vertrauensvollen Rahmen über die Probleme zu sprechen, die unsere Beziehung belasteten. Frau Kunstleben hat mit ihrer ruhigen, aber auch sympathischen, herzlichen und humorvollen Art ein Umfeld geschaffen, indem wir nicht nur das Problem lösen konnten, weshalb wir uns in Therapie begeben haben. Dank der fachlichen Qualifikation von Frau Kunstleben haben wir neben den... weiterlesen
gemeinsamen Gesprächen auch die Instrumente an die Hand bekommen, mit denen wir uns im Alltag wieder annähern konnten. Wir sind Frau Kunstleben sehr dankbar, würden den Schritt immer wieder gehen und können "kriselnden Beziehungen" den Kontakt zu Frau Kunstleben wärmstens empfehlen.

Ich war über 2 Jahre bei Herrn Wanja Kunstleben "erfolgreich" in Therapie.

Mein Eindruck vorweg: Sollte ich jemals wieder in eine vergleichbare Situation kommen (Depression), kommt für mich kein anderer Therapeut in Frage als Wanja Kunstleben. Herr Kunstleben ist insgesamt fachlich sehr kompetent.

Zu meiner Person: Ich bin männlich, 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Erwachsen Kinder. Nie im Leben habe ich geglaubt, dass ich mal eine Psychotherapie brauche.

Meine Geschichte in Kurzform:... weiterlesen
Vor 2,5 Jahren kam ich mit einer schweren Depression in eine Klinik. Im Anschluss an diesen 8-wöchigen Klinikaufenthalt war ich bei Herrn Wanja Kunsleben in Therapie. Durch die sehr sympathische Art wurde gleich zu Beginn der Behandlung eine Vertrauensbasis aufgebaut, welche das Fundament für den Erfolg der Therapie bildete. In den ca. 30 Sitzungen wurde sehr viel aus meiner Kindheit (Mutter-Kind-Beziehung) aufgearbeitet, was letztlich die Ursache meiner "schweren Depression" war, die durch eine ungünstige Konstellation an meinem Arbeitsplatz zu Ausbruch kam. Im Verlauf der Therapie, war für mich auch sehr Hilfreich, dass sich Herr Kunstleben auch mit Paarthemen sehr gut auskennt.

Ich kann sagen, dass ich jetzt nach der Therapie wesentlich mehr von mir weiß, und ich wieder zu mir selbst gefunden habe.

Vielen Dank Herr Kunstleben.