Bewertung von Longboard zu Psychologische Praxis Kunstleben

5

Bewertung zu Psychologische Praxis Kunstleben

Longboard
Wir waren 2014/15 bei Frau Kunstleben in Paartherapie. Uns wurde dabei die Möglichkeit gegeben, in einem sehr angenehmen und vertrauensvollen Rahmen über die Probleme zu sprechen, die unsere Beziehung belasteten. Frau Kunstleben hat mit ihrer ruhigen, aber auch sympathischen, herzlichen und humorvollen Art ein Umfeld geschaffen, indem wir nicht nur das Problem lösen konnten, weshalb wir uns in Therapie begeben haben. Dank der fachlichen Qualifikation von Frau Kunstleben haben wir neben den gemeinsamen Gesprächen auch die Instrumente an die Hand bekommen, mit denen wir uns im Alltag wieder annähern konnten. Wir sind Frau Kunstleben sehr dankbar, würden den Schritt immer wieder gehen und können "kriselnden Beziehungen" den Kontakt zu Frau Kunstleben wärmstens empfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert