Neueste Bewertungen für Freiburg

Ich war nach einem Sturz auf rasche Hilfe angewiesen und kann die Firma Schaub nur empfehlen.
    Die Fachverkäuferinnen Frau Melvic und Frau Wächter haben freundlich und professionell die Funktionen des Rollators erklärt. Auch die Praktikantin Frau Bergdold war freundlich und engagiert. Mein besonderer Dank gilt den Beschäftigten im Innendienst Herrn Brandes, Frau Ciocca und Frau Jappa, welche das gewünschte Modell kurzfristig besorgt haben, obwohl es ein Auslaufmodell war und auf dem üblichen Weg nicht mehr bestellt werden konnte.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Freiburg im Breisgau

Meine Erfahrung mit Enovis (ORMED GmbH & Co. KG) war leider nicht zufriedenstellend. Nach meiner Schulteroperation wurde mir eine Bewegungsmaschine verschrieben, die jedoch eine Woche nach dem Eingriff noch immer nicht geliefert wurde. Dies hat nicht nur meinen Heilungsprozess beeinträchtigt, sondern auch für viel Frustration gesorgt. Hinzukommt, dass die Kommunikation mangelhaft war und die Lieferzeiten unakzeptabel lang.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Freiburg im Breisgau

Calendula Sehr ärgerlich.- In solchen Fällen wende ich mich an die Krankenkasse.
    Willkommen bei GoLocal.

von wosilob

CarCarantie wurde mir von meinem Vertragshändler vermittelt Bei der fälligen Inspektion wurde Ölverlust durch eine gelockerte Dichtung/Verschlussstopfen festgestellt. Nach durchsicht der Garantiebedingungen war der Meister der Fachwerkstatt (FIAT/IVECO) der Ansicht, dass der Schaden durch die Garantie abgedeckt sei. CarGarantie lehnte die Kostenübernahme mit der Begründung ab, ... die genannten Arbeiten/Teile sind nicht im vereinbarten Umfang enthalten. Lt. Auskunft CarGarantie ist die Verschraubung im Zylinderkopfdeckel nicht Teil des Motors!
    Sollte sich jemand mit dem Gedanken tragen für sein KfZ eine Garantieversicherung bei CarGarantie abzuschließen, empfehle ich eine detaillierte Ersatzteilliste des Herstellers anzufordern, in der CarGarantie jedes einzelne Erstazteil - bis zur letzten Schraube! - benannt wird, für das die Versicherung im Schadensfall eintritt, denn sonst wird die Schadensregulierung garantiert abgelehnt, da das beschädigte Erstzteil gerade nicht durch diue Versicherung abgedeckt ist.
    Ich empfehle meinem Händler, der die Versicherung bei CarGarantie vermittelt hat, zukünftig von einer weiteren Zusammenarbeit mit diesen "Scharlatanen" abzusehen.
    Leider musste ich einen Stern vergeben, verdient hätte CarGarantie allenfalls 0 Sterne!

Versicherungen in Freiburg im Breisgau

Unsere Zusammenarbeit mit der Fa. Lassen GmbH dürfen wir wie folgt beschreiben:
    In den Jahren 1987/1988 haben wir unser Haus gebaut. Unser ständiger Begleiter in Sanitär- und Heizungsfragen war stets die Fa. Lassen. Unser letztes Projekt war eine neue PV-Anlage mit Batteriespeicher; die Anlage wurde im Mai 2023 in Betrieb genommen.
    Wir dürfen erwähnen, dass die Beratung und die Begleitung durch das Projekt stets zu unserer vollsten Zufriedenheit durch die Fa. Lassen geleistet wurde.
    Wir werden auch weiterhin die Zusammenarbeit mit der Fa. Lassen, die nun über 35 Jahre besteht, pflegen.
    Abschließend möchten wir gerne eine Empfehlung für diese Firma aussprechen.

Ulrike und Hansjörg Nievergelt
    79194 Gundelfingen / Breisgau

Innenausbau / Elektronik in Freiburg im Breisgau

der "Kundenservice" ist unterirdisch. Von wegen, Antwort innerhalb 1 Tages. Ich telefoniere und Maile seit 3 Wochen. Eine Lieferung an die Postfiliale ist nicht möglich, da die Postnummer bei Waschbär nicht angenommen wird. Keinerlei Interesse das Problem zu lösen. Ich war seit 20 Jahren Kundin. Auch die unverhältnismäßig langen Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Jetzt bestelle ich bei anderen Firmen, für die Kundenservice kein Fremdwort ist

Versandhandel in Freiburg im Breisgau

Sehr gute Organisation .Gute Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern. Hört erst auf mit der Arbeit,wenn alles wirklich gut geworden ist und bleibt dabei im Zeitplan.Das ist Qualität !!!

Hausmeisterservice / Entrümpelungen in Freiburg im Breisgau

Ein angenehmes Team in Freiburg und besondere Kompetenzen bei der Anfertigung von Orthesen. Kommen auch mit Kinderversorgungen gut zurecht, was nicht im "normalen" Sanitätshaus gegeben ist.
    Wir werden hoffentlich länger zusammenarbeiten!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Freiburg im Breisgau

Die Erfahrung mit dem Sanierungs-Team Spindler war schlichtweg fantastisch. Der hervorragende Service und die Freundlichkeit des Chefs sowie seines Bruders erzeugten eine angenehme Atmosphäre. Sie waren unglaublich zuvorkommend und setzten alles daran, uns zufrieden zu stellen, was sie auch erfolgreich geschafft haben. Hinzu kommt, dass die Arbeit zügig, sauber und korrekt durchgeführt wurde. Überdies waren die angebotenen Preise sehr fair. Insgesamt ein Dienstleister, den ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Dachdecker / Maler und Lackierer in Freiburg im Breisgau

Nicht mal einen Stern! Ich bin sehr enttäuscht. Es war einfach nur unprofessionell. Ich ärgere mich, dass ich aus Höflichkeit die Massage nicht abgebrochen habe. Bereits beim betreten der privaten Wohnung, hätte bei mir alle alarm glocken klingeln sollten. Ich konnte mich nicht einmal entspannen und hatte nach der Massage Muskelkater und Schmerzen. Niewieder. Auch als Mensch sehr komisch und unangenehm, man hat das gefühl der versucht Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen. Die Massage war unprofessionell und man hatte das Gefühl, er hat keine Ahnung was er gerade dort macht. Also das ist das Geld nicht wert und ich verstehe diese positiven Kommentare/Bewertungen nicht. Hätte ich die ganzen Kommentare fertiggelesen dann hätte ich nicht ein Fuß in diese Richtung gesetzt. Man, ich rege mich so auf, dass ich dort war nur weil die positiven Bewertungen rausgestochen haben. Ich habe mich nach der Massage eklig gefühlt und fühle mich jetzt nach Tagen immer noch eklig, einfach unglaublich.

Massagen in Freiburg im Breisgau

Mein Besuch im Universitätsklinikum Freiburg hat leider einen faden Nachgeschmack hinterlassen und ich fühle mich enttäuscht und frustriert. Es schien, als ob das Personal wenig Interesse daran hatte, mir zu helfen - eine Erfahrung, die ich niemandem wünsche. Am deutlichsten wurde diese Desinteresse während meines Besuchs in der Notaufnahme, als ich mit einem Dorn im rechten Mittelfinger Hilfe suchte. Anstatt sorgfältiger Untersuchung wurde ich einfach mit der Begründung weggeschickt, der Dorn würde sich von selbst lösen. Leider war das nicht der Fall. Der Dorn verursachte eine Eiterbildung und ich musste schlussendlich in der Chirurgie Stühlinger operiert werden. Ein unerfreuliches Erlebnis, das ich mit diesem Besuch in Verbindung bringe.

Krankenhäuser in Freiburg im Breisgau