Neueste Bewertungen für Freiburg

von Fülöp

Super netter Friseur der sich ausreichend Zeit für den Hartschnitt nimmt und mit dem ich immer gute Gespräche habe. Mit meiner Frisur war ich bisher immer sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen!

Friseure in Freiburg im Breisgau

Einfach nur ein schieß laden verkaufen billigware aus Polen was nicht mal ein send Wert ist hab mehrere Sachen gekauft mit bringen und aufbauen aber von Anfang an nur Probleme nichts past 3mal war schon der monteure anwesenden ohne Erfolg auch bei der austauschware wider die selben Probleme, ich sag nur nie wieder xxxl Lutz auch der Kundenservice ist das letzte mittlerweile sind 5 Monate vergangen und nur Stress die verramschen ein wo es nur geht, die haben nicht mal 1 Sternchen verdient zum klotzen der Laden. Bin echt stinke sauer kann nur keinem raten da einzukaufen

Möbel / Küchen in Freiburg

Micca Der Laden ist eine Katastrophe das Personal auch. Wie schade , wir kaufen da nichts mehr!

von ubier

via iPhone

Seit Jahren ubiers erste Anlaufstelle für asiatische Lebensmittel, Zutaten und Gewürze! Die Lage ist etwas problematisch im Innenhof des „Zähringer Tors“, einem 80er-Jahre-Ensemble aus Sozialgericht, Altersheim und diversen Einzelhändlern. Darunter versteckt sich eine der geheimsten öffentlichen Tiefgaragen Freiburgs (P12-Beschilderung suchen). Gefühlt alle zehn Jahre erweitert der Asiashop seine Verkaufsfläche um ein weiteres Ladenlokal. Wanddurchbruch, Türe abschließen und rotgoldene Klebefolie auf die Schaufenster - fertig ist die Erweiterung nach asiatischem Muster. Inzwischen sind alle vorhandenen Lokale einverleibt, Zeit für eine Außenstelle?

Drinnen nämlich weiterhin drangvolle Enge, in längst abgeschriebenen wackeligen Metallregalen stapeln und türmen sich Waren, deren Existenz und industrielle Fertigung ein Normaleuropäer nicht mal im Ansatz vermuten würde.

Aber nicht nur Tütensuppen, Gewürzpasten und Ethnokonserven finden sich überall, auch frische und gefrorene Lebensmittel sind im Angebot. Spätestens bei der vierten Sorte Thaibasilikum gebe ich meine Suche auf, erzähle dem Inhaber oder einem anderen Mitglied seiner Familie, was ich vorhabe und lasse mich führen.

Und sie haben wirklich alles, was man im weitesten Sinne für die asiatische Küche brauchen könnte - ergänzt um mehr oder weniger sinnvolle Hardware von Teekannen über Samuraischwerter bis zu winkenden Glückskatzen...

An der Kasse mit Bonsailaufband wird alles akribischst eingescannt, Tüten gibt es nur sehr zögerlich. Der Endpreis ist oft erstaunlich niedrig, der Abschied umso herzlicher.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Freiburg im Breisgau

Schroeder ...und dann brach die Verbindung ins badische Land endgültig zusammen....
    Ciao, Mitbewohner in den Weiten des Alls...
    ubier Daddel du mal alles ins Telefon, war nur die falsche Schaltflächen.

Symbadische Grüße vun sellem mit de dicke Daumen

Sehr gute Brandschutzschulung, in 2 Stunden alles Wichtige auf den Punkt gebracht.
    Im mobilen Löschübungsanhänger wird ein realer Brandfall durch die Teilnehmer gelöscht.
    Einmalig die Schulung sehr gut..

Hammer 5 Sterne zu recht an Brandschutz-SüD klasse H.Meder.

Brandschutz in Freiburg

Hatte Probleme mit meiner Protese und schon länger Schmerzen. Hab sofort einen Termin bekommen. Nach kurzem warten hat Frau Dr. Merker eine tiefe Entzündung an einem Zahn gesehen und behandelt. Außerdem hat sie gesehen, dass meine Protese nicht mehr richtig passt. Nach der Reparatur passt die jetzt viel besser und die Entzündung ist jetzt auch weg. Ich bin sehr erleichtert, da ich große Angst vorm Zahnarzt habe. Kann Frau Dr. Merker empfehlen.

Zahnärzte in Freiburg im Breisgau

Sprachcomputer am anderen Ende. Kontaktaufnahme scheitert damit schon, wenn man keine Versichertennummer eingeben kann - z.B. weil man (noch) nicht bei der Barmer versichert ist. Leider keine Rufnummer am Ort verfügbar.

Betriebskrankenkassen / Krankenkassen in Freiburg

Fa. Kutz hat unsere Terrassenüberdachung mit Lamellendach und seitliche Screens geplant und ausgeführt. Eine sehr effektive Lösung, sowohl bei voller Sonne als auch bei starkem Wind. Die Lammelendächer und die Screens kannten wir vorher nicht, alle anderen Anbieter hatten uns Glasdach mit Markise vorgeschlagen. Von der Planung (durch Herrn Thomas Kutz) bis zur Ausführung der Arbeiten hat alles gut geklappt. Vielen Dank an alle, wir sind sehr zufrieden mit der Lösung und können die Lamellendächer und Screens der Fa. Kutz weiter empfehlen.

Markisen / Rollläden in Waltershofen Stadt Freiburg im Breisgau

Sehr gute Ärztin mit viel Fachwissen, die auf ihre Patienten eingeht! Nettes und freundliches Personal, alles sauber und gepflegt.

von BBCS

Ich habe 2 Jugendstil-Kleiderschränke, einen Sekretär und ein Küchenkänsterle restaurieren lassen. Das Holz des einen Kleiderschranks war so verzogen und es fehlten Teile, so dass ich vorhatte, ihn auf den Sperrmüll zu stellen. Aber Herr Overhoff hat in akribischer Kleinarbeit und sehr hoher fachlicher Kompetenz den Schrank restauriert und sogar ein neues altes stilgetreues Schloß eingebaut. Ich habe ein Schmuckstück zurückbekommen. Der Schrank war nicht wiederzuerkennen. Ich habe nicht geglaubt, dass das möglich ist. Aber durch das kompetente Fachwissen von Hern Overhoff, seine akribische Arbeit und sein handwerkliches Können hat er es möglich gemacht. Der andere Kleiderschrank war schwarz angestrichen. Nun steht bei mir ein heller Schrank, bei dem alle abgesplitterten Holzleisten und abgebrochene Teile originalgetreu ersetzt worden sind. Bei meinem Sekretär war oben die Platte angebrannt. Herr Overhoff hat eine alte originalgetreue Holzplatte darauf befestigt, hat den Sekretär abgeschliffen und das Holz fachmännisch behandelt. Auch die vielen Kratzspuren meiner Katzen sind verschwunden. Die original Glasscheiben vom Känsterle sind jetzt fest verkittet, alle abgebrochenen Teile hat Herr Overhoff stilgerecht ersetzt sogar ein gedrechseltes Holzteil. Man merkt, dass Herr Overhoff sehr kompetent ist, sehr akribisch arbeitet, ein sehr sehr gutes Fachwissen hat, handwerklich äußerst begabt ist, das Unmögliche perfekt möglich macht und das alles zu einem angemessenen Preis.

Antiquitäten in Freiburg im Breisgau

Wohlfühlambiente pur, auch für Männer!
    Vor einigen Tagen durfte ich mit meiner Frau dieses Modehaus kennenlernen und war sofort begeistert! Wärend meine Frau hervorragend bedient und beraten wurde, hat mich dieses stilvolle Interieur schwer beeindruckt. Hier stimmt wirklich alles!

Textilwaren in Freiburg im Breisgau