Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freiburg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe heute einen Himbeerkuchen bei der Bäckerei Heitzmann gekauft und wir haben voller Vorfreude den Kaffee dazu frisch aufgebrüht.
    Die Enttäuschung kam beim Essen. Pro Stück Kuchen waren vielleicht 5 Stück Himbeeren drauf, die Gelleemasse war so zäh wie Gummi und geschmeckt hat die Pampe auch nicht.
    Wenn man die 3fache Menge an Gelantine benutzt, bekomme ich einen Kuchen auch ohne viel Früchte zum stehen. Ich bin froh, das wir in Freiburg wohnen und es doch noch ein paar Alternativen gibt, die sich das Bäckerei und Konditorhandwerk auf der Fahne geschrieben haben.
    Diese Kette kann ich nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die sehr kompetente Beratung und das sehr freundliche Personal haben für mich eine besondere Atmosphäre und ein Vertrauen geschaffen. Dies hat mir meine Kaufentscheidung total leicht gemacht.
    Der besondere Dank gilt hier der Leiterin der Niederlassung, Frau Lambrecht.

    Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Hörgeräte / Optiker in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Lieber Herr Kury, ganz herzlichen Dank für Ihre 5***** Bewertung für unsere Filiale in Freiburg-Zentrum sowie Ihr Lob für unsere kompetente Beratung und die Freundlichkeit vor Ort. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie begeistern konnten und Sie uns weiter empfehlen. Herzliche Grüße, Ihr KIND-Team
    am

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bolucky

    Mache IPL Haarentfernung bei Frau Würth. Wirklich tolle Ergebnisse, sauberes Studio, kompetente Beratung. Der Kunde steht im Vordergrund, nicht die Abo Falle wie bei anderen Dienstleistern dieser Branche!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Pizza und die Calzone sind eigentlich mega lecker, wenn sie nicht verbrannt wären.
    Leider beide Bestellungen heute ungenießbar :-(

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebe Reisende, eine Bewertung zu Gleisnost Freiburg schreibe ich gerne.
    Ich fahre nicht so oft mit dem Zug, aber seit vielen Jahren schon wende ich mich bei Zugfahrten an Gleisnost.
    Ich habe immer freundliche, sehr engagierte Mitarbeiter erlebt - und auch jetzt, pandemie-bedingt, läuft der Service, der angeboten wird, bestens. Direkt anrufen geht im Moment nicht, da die Mitarbeiter im home-office sind. Wenn man jedoch ein Formular ausfüllt und um Rückruf bitte, erfolgt dieser nach kurzer Zeit . Jedesmal habe ich festgestellt, dass auch etwas kompliziertere Anliegen zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllt wurden.
    Vielen Dank liebes Gleisnost - Team und einfach weiter so.

    Herzliche Grüße
    Susanne Vietz

    geschrieben für:

    Reisebüros in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sehr unfreundlich. Ich fühlte mich selten so schlecht behandelt als Mieter. Ich hoffe die zum Großteil schlechten Bewertungen helfen einigen, die richtige Entscheidung zu treffen und keinen Vertrag mit dieser "Hausverwaltung" einzugehen.


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Seit es das Team Geiger/Machleid gibt, bin ich mit meinen Katzen und Hunden bei diesen Beiden in Behandlung. Und ich fühlte mich bei Dr. Machleid und Herrn Geiger in jeder Weise immer bestens aufgehoben. Beide haben immer sehr viel Herzblut und Energie in die Behandlung meiner kranken Tiere aufgebracht und auch das Lebensende meiner Lieben für die Tiere und mich gut zum Abschluß gebracht. Vielen Dank. Danke auch der "immerwährenden", netten ,hilfsbereiten Frau Beha.
    Seit einiger Zeit jedoch treffe ich in der Tierklinik immer öfter auf junge Ärztinnen, mit denen ich gar nicht kann! Angefangen von teuren Fehldiagnosen, die letztlich dazu führten, eine meiner Katzen noch bis zum teuren Finale totzuquälen, wurde ich auch schon in unschöner Weise darüber belehrt, was ich alles falsch mache oder dass ich keine Diagnose zu stellen hätte. (Ich habe schon länger Katzen, die allgemein sehr alt werden, als die jungen Ärztinnen selbst alt sind.) Hätte man auf mich gehört, wäre mir einiges erspart geblieben!!!
    Ich wünsche dem jungen Dr. Geiger viel Glück, hoffe, dass er in die Spuren seines Vaters tritt und treten kann und wäre dann auch wieder ein seeehr zufriedener Katzen-und Hunde-Patient
    Christine R.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Miese und unfreundliche Bedienung, langes Warten, hohe Preise...schade, da in Münchner Filialen alles gut war.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte Termin 11:45, hatte 10 minuten Verspätung, allerdings wurde schon 5 vor 12 Uhr dicht gemacht (statt regulär um 12). Musste dann 1 Stunde warten bis wieder geöffnet wurde. Wie will man mit so einer bürokratischen Herangehensweise die Pandemie besiegen?

    geschrieben für:

    Impfstellen in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Jedesmal tolle Ärzte!
    Mit dem Termin klappt es auch gut , warte Zeiten noch im Rahmen ....
    Was überhaupt nicht funktioniert ist das Rückrufen um Blutwerte zu bekommen !
    Ich muss leider sagen, dass wir jedesmal 3-5 Tage warten trotz Absprache , trotz Hinweis das es jedesmal schwierig ist !!
    Waren am Dienstag 1.6 um 9.30?zum Blut abnehmen und bis heute , Freitag den 4.6 15.50 haben wir keinen Rückruf!
    Obwohl wir mehrmals telefoniert haben und mein Mann war sogar persönlich dort ...
    Schade .... es ist uns natürlich klar, das jeder sein Tier wichtig findet und auch das viel los ist ... leider wird sich an die Absprachen nicht gehalten . Traurig.
    Warten immer noch !!!! Leider

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.