Neueste Bewertungen für Freiburg

von H.Heidi

Die Post in der Sundgauallee 71 ist absolut eine Katastrophe!!!!! Ich gehe nie ohne Herzrasen raus.. die Mitarbeiter sind alle sehr unfreundlich, sagen jedem Kunden die persönliche Meinung. Sie mischen sich absolut in alles ein ( Vorallem was sie nichts angeht) ich finde das Verhalten absolut niveaulos und möchte es einfach mal laut sagen wie die ( überwiegend) Frauen die Leute behandeln... ihren persönlichen Senf zu allem ablassen ist dermaßen respektlos das ich nur noch in ganz dringenden Fällen hingehe..
    So ein Verhalten ist mir noch nie untergekommen!!
    Gutes Personal zu finden ist nun mal eine sehr schwere Abgwkegenheit! Aber bevor ihnen die Kundschaft wegbleibt, würde ich mir tatsächlich andere Mitarbeiter hinstellen!!!!

Postdienste / Schreibwaren in Freiburg im Breisgau

FalkdS H.Heidi, es muss ein schlimmes Gefühl sein, wenn sich vor jedem "Besuch" der Filiale die Nackenhaare aufstellen.

von ubier

Ein Familiendrehspieß. Oder eine Drehspießfamilie? Egal, im Basak ist die ganze Familie Demir jeden Tag damit beschäftigt, die Nachbarschaft zu bedrehspießen. Die Standortwahl kann man nur als gelungen bezeichnen, Bahnhaltestelle vor der Tür, islamisches Zentrum gegenüber, Feinkost Müller als kulinarischer Antipode in Sichtweite. Dazu steuern mehrere Schulen, Altenheime und Uniinstitute eifrige Dönerkunden bei.

Nachteilig ist insbesondere bei der geriatrischen Klientel die an Brooklyn erinnernde Eingangstreppe, die erst bezwungen werden muß. Wobei der findige Drehspießler auch kein Problem damit hat, die Ware aus dem Küchenfenster herabzureichen - gerade jetzt in Coronazeiten ohnehin die einzige Verbindung zur Außenwelt...

Die übliche Auswahl an schmackhaften Produkten (DönerYufkaPideLamacunPizza) wird frisch zubereitet, Getränke natürlich im Selfservice aus dem Kühlschrank.

Freundlich, flink, familiär. Freiburger Familiendrehspieß eben...

Imbiss / Türkische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Foto vor Ort

Ich lasse mich seit vielen Jahren von Claudia vom Rattattoo tätowieren. Ich war vorher in vielen anderen Studios, aber bei ihr waren Beratung und Ergebnis immer am besten. Sie ist nicht auf Profit aus, sondern auf ein schönes Endergebnis und warnt einen immer vor Fehlern, die später nicht mehr gut aussehen würden. Sie zeichnet die Entwürfe so, wie man sie möchte und kann sie dann auch genau so umsetzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch nirgendwo so gut wie hier!!! Weiter so, ich bleibe euch treu!

Tattoos in Freiburg im Breisgau

Einfach nur ein tolles Ergebnis! Man fühlt sich sehr gut beraten und es wird sich wirklich sehr viel Zeit für einen genommen. Habe mich sofort wohlgefühlt und kann jedem der sich überlegt seine Augenbraun und Lidstriche zu machen, empfehlen zu Frau Krüger zu gehen!

Kosmetik in Freiburg im Breisgau

Billiger-Mietwagen
    Konrad-Goldmann Str.5d,
    79100 Freiburg

4. Erinnerung und letzte außergerichtliche Mahnung.

Buchungsbestätigung / Rechnung
    Kunden Nr. 59566275
    Rechnung Nr. 20016055
    Buchungs-Nr. 10455176
    ZGPMR/0 am 25.02.2020 bis 26.02.2020

Sehr geehrter Damen und Herren,

am 25.02.2020 war ich am Flughafen Nürnberg in der Station „Dollar“.
    Frau Boateng von der Station „Dollar“ Mietwagen hat mir gesagt, dass ich die Kaution von 699 € nur über die Kreditkarte leisten kann Ich hatte auf meiner Kreditkarte nur ein Guthaben 300 €, aber ich habe auf dem Girokonto über 2000€ Guthaben. Frau Boateng sagte mir, dass sie nur die Kreditkarte akzeptiert, nicht Girokonto oder Bargeld.
    Ich verstehe das nicht und habe deshalb die Vermieterbedingungen gelesen. In den
    Vermieterbedingungen steht ausdrücklich der Hinweis, dass die Kaution mit EC – Karte (nur möglich mit Deutscher EC Karte) und Barkaution auf Anfrage geleistet werden kann..
    Frau Boateng von der Station „ Dollar“ (Flughafen Nürnberg) sagte mir aber, dass nur Kreditkarte und nicht EC Karte und nicht Barkaution akzeptiert werden. Ich musste deshalb ein Auto bei einem anderen Anbieter mieten.

Ich fordere Sie daher auf, die 35,78 € bis 14.06.2020 an mich zurück zu überweisen.
    Bitte überweisen Sie die Kosten für den nicht genutzten Mietwagen auf mein Konto Nr.

Reisebüros / Autovermietung in Freiburg im Breisgau

FalkdS Ananova Le Maans, ich finde, du hast taktisch unklug bewertet.
    Sinn macht nur 5 Sterne zu vergeben und dann Geld zu wollen, als Belohnung für einen Stern wird es nichts geben.
    FalkdS um auf die 4. Erinnerung und letzte außergerichtliche Mahnung zu reagieren.

Bei Gericht kommt danach die Einlassung als erschwerendes Element:
    „UND ich habe sie bei golocal zur Zahlung aufgefordert sowie rechtliche Schritte angekündigt!“ super an.
    Ananova Le Maans @saerdna. Ja, ich habe schon dazu Kontonummer und mehr mal Email schickt, dann ERGEBNIS NULL. Wahr bescheuert. seit 25.02.2020 bis heute 1.06.2020.nicht normal.

von BanuC

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Meiner Meinung nach arbeitet er sehr gründlich und organisiert .
    Sehr freundlich und vor allem ein Anwalt mit Herz.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Freiburg im Breisgau

von Apw1968

Super gemütliche Lokalität mit gutem Essen und ein sehr zuvorkommendes Personal.

Kann man nur weiterempfehlen!!!!!

TOP. TOP. TOP

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Freiburg im Breisgau

Beste Pasta in Freiburg, täglich wechselndes Angebot. Sehr empfehlenswert. Seit über 10 Jahren in konstante Qualität.

Italienische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Also wollte nur den Airbag kontrollieren lassen aber das hätte man da tun können man hat mich an eine andere Filiale verwiesen also nur :-(

Automobile in Freiburg im Breisgau

ubier Wozu ins autohaus? Einfach mit Schwung gegen eine Wand fahren, dann weißt Du, ob er funktioniert... ;-)

Super nett, kompetent, schnell, zuverlässig, sogar ausgefallene
    Ersatzteile dabei und dabei stimmt Preis-Leistungsverhältnis absolut!
    Besser geht es nicht. Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur
    wärmstens weiterempfehlen! Beim nächsten Mal gibt es nichts Besseres!!!
    Schön, niemanden suchen zu müssen.
    DANKE!!!

Elektrotechnik in Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau