Neueste Bewertungen für Freiburg

ExitAsia - Kickboxen, Thaiboxen, K-1, Kampfsportschule bietet eine hervorragende Atmosphäre für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Trainer und Trainerinnen sind nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch unglaublich nett und motivierend. Mit einer Vielzahl an Kursen und sehr fairen Preisen, gibt es für jeden Geschmack und jedes Fitnesslevel das passende Angebot. Ich persönlich trainiere mittlerweile vier Mal die Woche in zwei verschiedenen Sportarten und bin überaus zufrieden. Ein Besuch ist definitiv eine Empfehlung wert!

Vereine / Sportschulen in Freiburg im Breisgau

Vereine / Sportschulen in Freiburg im Breisgau

Leider Gottes ein langer Rattenschwanz an Inkompetenz. Eine Hand weiss nicht was die andere macht. Dabei ist doch alles digital hinterlegt??? Obendrein die Mitarbeiterinen unfreundlich und Respektlos. Vergessen schnell ihre gute Stube. Hab gewechselt, schade war bei der dak über 25 Jahre....

Krankenkassen in Freiburg im Breisgau

Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung bei Vergölst in Freiburg. Die Mitarbeiter waren nicht nur sachlich und freundlich, sondern auch sehr engagiert. Sie haben sich hervorragend um mich gekümmert und waren immer bereit zu helfen, was mich sehr beeindruckt hat. Ihre Kompetenz und Professionalität waren beispielhaft. Insgesamt hat das Personal bei Vergölst Freiburg meinen Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis gemacht.

Reifendienste / Autoglas in Freiburg

von Biba

Sick Arena? Okay, heißt wohl so, aber ich schreibe lieber explizit über die Plaza Culinaria, die mein Mann und ich gerne besuchen, die Menschenmassen schrecken uns nicht ab.
    Unser erster Besuch ist schon ein paar Jahre her und außer zu Coronazeiten waren wir jedes Jahr dort, mal mit Freunden, mal mit Familie.
    Den Eintritt halte ich für günstig, man bekommt ja auch einiges geboten. Kochshows, innovative neue Produktionsfirmen präsentieren ihre Ware, und oft sind es kleine Familienbetriebe oder junge Menschen, die fantastische Ideen haben und ihre Produkte mit Herzblut vorstellen. Vieles kann man probieren, viel gibt es zu sehen und vieles kann sich auch der kleinere Geldbeutel leisten. Die Menschen sind gut gelaunt, wieso auch nicht, denn Liebe geht durch den Magen.
    Alles ist nicht nur appetitlich angerichtet sondern auch dekorativ platziert. Das Auge ist schließlich mit. Fremde Gerüche wechseln sich mit bekannten ab, die Geschmacksnerven (zumindest meine) warten auf Befriedigung. Man sollte sich viel Zeit lassen, um alles zu erkunden. Es gibt so viele schöne Ecken zum Sitzen, zum Trinken, zum Essen. Wir haben dort schon das Ein- oder andere Produkt entdeckt und für gut befunden, dass wir auch heute noch kaufen bzw. bestellen.
    Für den, der gerne mal etwas anderes als Pommes mit Ketchup essen möchte (gibt es dort glücklicherweise nicht), ist die Plaza Culinaria der perfekte Ort. Mit einem Genusspass bekommt man bei verschiedenen Sterneköchen Gerichte, die man so nicht gerade im Restaurant um die Ecke findet. Fünf verschiedene kann man sich nehmen. Jeder Koch bietet drei unterschiedliche Gerichte an, eins ist immer vegetarisch. Man kann selbst entscheiden, ob man mehrmals des gleiche Gericht nimmt oder bei jedem Koch ein anderes oder oder, ganz nach Lust und Laune. Die Portionen sind nicht etwa winzig, nein, man wird bei fünf Portionen wirklich richtig satt. Der Preis ist mehr als fair. In vielen Restaurants würde man für ein einziges Gericht so viel bezahlen, wie hier für fünf. Natürlich kann man den Genusspass auch sein lassen und nimmt sich nur ein oder zwei Teller. Letztes Jahr kostete der Genusspass 65 €, eine Einzelportion 15€. 65 € für Sterneküche zum Sattwerden sind wirklich geschenkt.
    Dekoartikel, hauptsächlich weihnachtlich geprägt, gibt es auch, und im Foyer kann man seinen Mantel abgeben, damit man den nicht durch die Hallen schleppen muss. Wer sich sein Ticket online kauft und es dabei personalisiert, hat freie Fahrt hin und zurück mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das schließt dann auch den Genuss feiner Getränke nicht aus.

Veranstaltungsräume / Messen und Ausstellungen in Freiburg im Breisgau

Foto vor Ort

Vielen Dank für die mega Chance und Aufstiegsmöglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden hier zu arbeiten. Sehr freie Arbeitseinteilung, super Verdienst und top Team.
    Nur zu empfehlen.

sonstige Dienstleistungen in Freiburg im Breisgau

von Bine 63

Einige Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Andere haben die Weisheit mit Löffel gefressen. Unhöflich und unfreundlich. Man hat das Gefühl man stört.
    Ich gehe nicht mehr einkaufen im Media Markt

Unterhaltungselektronik / Computer in Freiburg

Kompetente Beratung und sehr Professionelle Kommunikationshandhabung, in der Beratung absolut freundliches und offenes und entgegenkommendes in der Gesprächkultur.

Auch in der Online sowie in der direkten Tel. Beratung stets ein offenes Gehör für mein Problem / gegenwärtige Situation, während der Beratung von jeweils 60 Min.

Sehr einfache und tatsächlich im Alltag umsetzbare Tips um mein persönliches Problem / Situation zu verarbeiten und zu konfrontieren, hat mir sehr viel weitergeholfen und mich auch immer wieder motiviert dran zu bleiben mein vordefiniertes Ziel erreichen zu wollen.
    Auch sind tatsächlich persönliche positive Veränderungen nach sehr kurzer Zeit ersichtlich geworden und ebenso hat dies auch mein persönlichen Sozialen Umfeld so wahrgenommen, und auch ich selber in meiner eigenen wahrnehmung.
    Der regelmässige Wöchentliche Kontakt mit der Mobilen Praxis GEKO und auch diestetige bereitschaft vom TEAM mich als Mensch mit einem Ernährungsproblem anzuhören und wahrzunehmen - hat mir sehr weitergeholfen und wirkt sich dadurch heute unter anderem noch immer auf mein eigenes körperlich / geistiges wohlbefinden deutlich positiv aus.

Herzlichen lieben Dank an das ganze TEAM GEKO
    weiter so.......

Ernährungsberatung in Freiburg im Breisgau

Mein Besuch im Autohaus Tabor war wahrlich ein erfreuliches Erlebnis. Vom Augenblick an, als ich durch die Türen trat, wurde ich von der hervorragenden Betreuung und Beratung durch Herrn Dufner und Herrn Päßler beeindruckt. Sie haben mit ihrer Expertise und ihrem Engagement dafür gesorgt, dass ich mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt habe. Die gesamte Abwicklung, vom Ankauf meines Fahrzeugs bis hin zur Übergabe des gekauften Autos, wurde nahtlos und effizient durchgeführt. Das Autohaus Tabor hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich würde es jedem empfehlen, der Wert auf erstklassigen Service und eine unkomplizierte Abwicklung legt.

Automobile / Autowerkstätten in Freiburg im Breisgau

von CCHAl

Für mich stimmt da
    - einerseits das Fachliche:
    ich wurde stets umfassend beraten,
    Hilfe bei Problemen ist selbstverständlich, auch wenn erst nachgeforscht oder die Herstellerfirma befragt werden muss.
    Dabei zeigt sich, wie wichtig das Kennen der richtigen Ansprechpartener_innen ist, an die ich selbst als Privatkundin gar nicht herankäme.
    Bei der Anpassung oder Nachjustierung der Hörgeräte versucht Frau Hänsch stets das Optimum herauszuholen, auch wenn dies mit größerem Aufwand verbunden ist.
    - andererseits die menschliche Anteilnahme - ich habe mich nie als Nummer gefühlt, sondern als Person, die mit ihren Bedürfnissen gesehen wird.