Neueste Bewertungen für Freiburg

Ich habe seit 3 Jahren einen Wartungsvertrag und bin sehr zufrieden.
    Walter Vögele kann ich empfehlen.

Sanitär / Heizungen in Freiburg im Breisgau

Finde es dreist für 4.50 Euro trotz kurzen Zeitfenster zu verlangen. Frech. Und dass es überhaupt noch Zeitfenster gibt.

Schwimmbäder in Freiburg im Breisgau

Frau ist höchst kompetent und sehr menschlich orientiert. ich kann sie nur weiterempfehlen.

Hans Christian und Niole

Immobilien in Freiburg im Breisgau

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

von Ja H

Letzte Woche wollten wir bei der Firma Fielmann in Freiburg (KaJo) eine Brille kaufen.
    Davor stand ein „Türsteher“, welcher uns wortwörtlich mit Guten „Morgen, was wollen Sie?“ begrüßte.
    Anmerkung des Verfasser: Nun ja, was will man nun eigentlich in einem Brillen-Geschäft?
    „Wir wollen beide eine Brille kaufen und vorher noch einen Sehtest machen“, war konkret unsere Antwort. Daraufhin der „Türsteher“: „Haben Sie ein Termin ausgemacht?“
    Wir:“ Nein, haben wir nicht“. „Türsteher“: „Ohne Termin kein Sehtest und BeraterInnen sind auch keine frei“.
    Wir: „Dürfen wir uns wenigstens mal nach Brillen umschauen?“
    „Türsteher“ bereits genervt und widerwillig: „Naja, ein bisschen umschauen, ja“.
    Nachdem wir dann eingetreten sind und zum nächsten Stockwerk laufen wollten, wurden wir von einer Beraterin angeschrien: „Wo wollen Sie hin?“ Wir: „Wir wollen uns nach Brillen umschauen“. Beraterin: „Es ist niemand zur Beratung frei und halten Sie bitte überall 1,5 m Abstand.“
    Anmerkung des Verfasser: Die Gänge sind teilweise nicht mal 1,5 m breit. Daraufhin haben wir auf kürzestem Weg das Gebäude der Firma Fielmann verlassen. Ergänzend wäre noch hinzuzufügen, dass wir Corona-konform und adrett gekleidet waren sowie ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild ohne Migrationshintergrund abgeben.

Fazit: Die Unfreundlichkeit und Arroganz der Fielmann-Mitarbeiter(innen) ist nicht zu überbieten.
    Die Firma Fielmann können wir daher aus diesen zuvor genannten Gründen leider nicht weiterempfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Freiburg im Breisgau

von ubier

via iPhone

Da sucht man „Gastro Freiburg“ im Netz und landet - beim Darmspezialisten! Aber gehört ja irgendwie zusammen…

Zum Gastronom gehe ich trotzdem lieber. Aber das ist bei Astrologe und Astronom ja auch so.

Hier wurde letztes Jahr zu meinem Glück mein Sigmakarzinom rechtzeitig erkannt und sofort die perfekte Behandlung eingeleitet - ein echter Lebensretter. Mit Dr. Bauer sitzt aber auch geballte Kompetenz am anderen Ende der Kamera. Auch das Team wirkt eingespielt und ist absolut serviceorientiert. Also der Gastro meines Vertrauens, volle Sternzahl sowieso.

Felixel^ eine große Portion Glück für Dich! Aber der Nackedei, gabs den als Zugabe und Ablenkung?
    Die Knappschaft verschickt an alle 50+, die Einladung zu dieser Untersuchung.
    War heute in der Post, mit guter Erklärung!
    Felixel^ Deine gute Bewertung hatte das auch schon in Bedacht gebracht. Wir haben mit Dir mit gelitten und sind überzeugt, diese Aufforderung ist wichtig und gut!
    LUT Sowas rechtzeitig zu entdecken ist besser als ein Sechser im Lotto! Alles Gute weiterhin!

Foto vor Ort

So verliert man Kunden, die dann im Internet kaufen - Trotz vorgelegter Maskenbefreiung wurde ich abgewiesen, da ich mich nicht ausweisen konnte - Kreditkarte wurde nichtakzeptiert- war zuvor nie und nirgends ein Problem !

Werkzeuge in Freiburg im Breisgau

FalkdS Eine das Geschäftsfeld der Firma absolut nicht tangierende Ein-Stern-Bewertung schreiben und danach "Und Tschüss"...

Warum macht man so etwas?
    Meine Meinung und mein Erklärungsversuch dazu:
    Dieses einfallslose egoistische "Trotz-Maskenbefreiung-nicht-Reinlassgejammer" geht mir sowas von auf den Zünder...
    Da kommt doch fast zwingend der Verdacht auf, dass sich eine Lügnerin / ein Lügner vor der Entdeckung drücken wollte.

Ich bin regelmäßig zum Tanken und Einkaufen dort und ärgere mich jedesmal über den unfreundlichen und von Kunden genervten Mitarbeiter an der Kasse. Dem ist alles zu viel, Kunden sind lässtig und blicken nichts. Jedesmal die gleichen Fragen und Antworten von dem Mann, ob der sich jemals selber zuhört. Ich jedenfalls suche mit eine andere Tankstelle. Muss mich doch nicht anpöbeln lassen. Den darf man einfach nicht auf Kunden loslassen.

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Freiburg im Breisgau

Bereits 2001 haben wir bei unserem Einzug in unser Haus die Gesamtrenovierung mit dem
    Familienunternehmen Lassen durchgeführt. 2005 folgte die ökologische Sanierung des Hauses.
    2020 dann die Photovoltaikanlage auf unserem Dach mit Vervollständigung durch die Wallbox für
    unser E Auto 2021. Im Mai 2021 gaben wir die Innenrenovierung und Verschönerungsarbeiten
    erneut in die Hände der Firma Lassen. Beratung, Planung, Durchführung und die Zuverlässigkeit des Teams sind einfach perfekt. "Sorgenfrei renovieren lassen" ist das Markenzeichen, welches in jedem Fall voll erfüllt wird. Wir danken Frau Margit Wangart und dem ganzen Team für die sehr persönliche und perfekte Ausführung aller Arbeiten seit 20 Jahren. Familie Zimmermann-Mendel, St. Geoergen

Bauunternehmen / Elektronik in Freiburg im Breisgau

Kauft man, ist alle gut! Da wir man freundlich behandelt und gut beraten.

Sobald aber eine Reklamation ansteht zeigt sich das wahre Gesicht von XXXLutz.
    Fast nicht zu erreichen, keine Rückantworten und immer abwechselnde Vertröstungen.
    Das Wort "Entschuldigung" kennt man bei denen auch nicht. Entgegenkommen ist wahrscheinlich aus dem Wortschatz der XXXLutscher verbannt worden.
    Überleg es Euch zweimal - nein, gar nicht dort einkaufen!!!!

Möbel / Küchen in Freiburg im Breisgau

Die ältere Frau die dort arbeitet sagt weder hallo noch tschüs noch ist sie sonst in irgendeiner Form freundlich. Ich wurde blöd angemacht weil ich auf meinen Päckchen angeben zu klein geschrieben hätte (dabei war es ganz normal geschrieben) und dies und jenes alles falsch sei. Sie will einem einen teueren Versand aufdrücken als nötig wäre und behauptet das man so Pakete nicht verschicken könnte obwohl das bei anderen Poststationen noch nie ein Problem war.
    Warum diese Frau mit Menschen arbeitet ist mir ein Rätsel. Dort gehe ich definitiv nicht mehr hin! So eine Frechheit!

Postdienste in Freiburg im Breisgau