Neueste Bewertungen für Freiburg

20 Jahre meine Reinigung des Vertrauens. Dann habe ich den Fehler gemacht dieser Reinigung meine Kaschmir Bettdecke zur Reinigung anzuvertrauen. Wert 458 EURO. Ich bekam einen eingeschrumpelten Textilhaufen zurück. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben und war erst sehr positiv überrascht, dass ich am Sonntag eine sehr freundliche Email zurück bekam von Herrn Himmelsbach jun. Man würde sich darum bemühen und von mir hören. Dann wendete sich das Blatt! Herr Himmelsbach sen. schaltete sich ein und behauptet die Decke wäre sachgemäß gereinigt worden. Er wäre bereit mir die 19,90 Euro den Preis der Reinigung zu erstatten (warum, wenn doch alles ok gemacht wurde?) sonst kann er nichts für mich tun. Ich könnte ja die Textilschiedsstelle einschalten aber besser die nicht aus Baden-Württemberg, da ist er nämlich der Vorsitzende (Drohung? Unterdruck setzten? Kunden abschrecken?) Auf noch maliges Bitten doch seinem Traditionshaus bewusst zu sein und dass wir langjährige Kunden sind und er das ganze doch bitte seiner Versicherung melden soll, der Schaden ist einfach zu hoch. Blieb der Herr stur und verweigert jegliche Schuld. Wie ich auch in den Emails an Herrn Himmelsbach geschrieben habe, schlimm genug dass die Lieblingsbettdecke für immer am A... ist, noch schlimmer ist es Fehler nicht zu zu geben und Kunden so hängen zu lassen. Bringen Sie nichts wertvolles in diese Reinigung!

Textilreinigungen in Freiburg im Breisgau

Mit Schnitt und Strähnchen war ich zufrieden - aber man muss auch in den Geldbeutel greifen...
    Unmöglich fand ich die unfreundliche Art als ich aus Arbeitsgründen leider kurzfristig den Termin absagen musste.. da brauche ich keine Moralpredigt...da wünsche ich mir - so blöd das für den Frisör ist - Souveränität! Das brauche ich nicht...

Keine Empfehlung!
    Achtung

Lack kann man mit dem Kompressor abblasen.
    Stoßstange war nicht angeschraubt!

Automobile in Hochdorf Stadt Freiburg im Breisgau

von JaIBo

Sehr kompetente Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre.
    Absolut empfehlenswert.
    Hygiene Konzept bestens umgesetzt.

Physiotherapie / Fitnessstudios in Freiburg im Breisgau

Never ever again.

Mitarbeiter sind total inkompetent, außerdem wechseln ständig die Mitarbeiter. Chefin stellt die Mitarbeiter vermutlich nach dem Prinzip Hire and Fire ein. Kunden werden ständig vertröstet auf spätere Abholtermine und die WErkstatt ist nachmittags kaum besetzt für spontane Reperaturen.

Hände weg von diesem Laden.

Friseure in Freiburg im Breisgau

Es hat sich in den letzten Jahren viel getan bei der Firma Müller. Wir sind in 10 Jahren das dritte mal Kunde und wurden von mal zu mal Besser betreut. Eine Gute Ausbildung macht sich gerade bei diesem sehr jungen Personal sehr bemerkbar.

Bestattungen in Freiburg im Breisgau

von Jovajo

Leider wurden wir mehrfach bereits am Empfang derart unverschämt behandelt, dass wir trotz der eigentlich guten zahnärztlichen Behandlung die Praxis wechseln werden. Schade, dass auch der wiederholte freundliche Hinweis nicht zu einem Umdenken geführt hat. Das sollte bei einer Praxis, die speziell auf Kinder eingerichtet ist, nicht vorkommen. Daher können wir die Milchzähne nicht weiter empfehlen. Schön, dass es Alternativen in Freiburg gibt, wo zahnärztliche Behandlung und Umgang mit den Patienten und deren Eltern passen.

Zahnärzte in Freiburg im Breisgau

Die Tierklinik Frank ist eine Einrichtung, in der kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich liebevoll um kranke Tiere kümmern. Unser Kater wurde von uns mit Krampfanfällen dort hin gebracht. Er wurde gründlich untersucht. Eine klare Diagnose konnte nicht gestellt werden, weil nicht ganz geklärt werden konnte, woher die Anfälle kamen. Das Medikament, das verordnet wurde,schlägt gut an. Er hatte seither keine Anfälle mehr.
    Wir würden auf jeden Fall wieder in die Tierklinik Fank gehen, sollte es zu schwereren Erkrankungen unseres Kater kommen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

Kleintierklinik Dr. Frank Liebe Frau Bahsitta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht über unsere Klinik genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihrem Kater besser geht. Alles Gute weiterhin wünscht Ihr Team der Kleintierklinik Frank

Ich würde am liebsten null Sterne geben ! Wie wurden komplett verascht. Der Fahrer ist längere Wege gefahren als nötig und hat uns richtig unfreundlich behandelt ! Ich empfehle keinem dieses Taxi zu buchen !!!!!!!!! Vor allem nicht als Frau !

Taxi in Freiburg im Breisgau

Super freundliches, junges Azubi Team,
    sie können wirklich sehr gut Haare schneiden.
    Schade nur, dass bei 5,00 Euro Hygiene Aufschlag keine Desinfektion des Föns drinnen ist. Das wäre doch noch drinn

Friseure in Freiburg im Breisgau

saerdnA Stecker ziehen...!!!! wird das vergessen, kann es kritisch werden. Deshalb ist ja auch das "Selbstfönen" z. Zt. nicht erlaubt...
    titisee56nt Stecker ziehen hat doch gar nichts damit zu tun. Wird vom Personal zur Verfügung gestellt und auch wieder ausgestreckt.
    saerdnA eine Desinfektion ist eine feuchte Angelegenheit. Es ist allgemein bekannt, das Feuchtigkeit und elektr. Geräten nicht gut miteinander können. Wird der Stecker nicht gezogen, besteht die Gefahr einer elektrischen Schlages. Deswegen ist es aus Arbeitsschutzgründen sinnvoll, das elektrische Geräte möglichst NICHT deinfiziert werden müssen... Jetzt sollte auch klar sein, warum unser Gesetzgeber das Selbstföhnen verboten hat...