Neueste Bewertungen für Freiburg

von ubier

via iPhone

Juri steht hinter seiner Bar und mixt. Für Smalltalk ist der Service zuständig. Freie Plätze? Innen ist jede zweite Sitzmöglichkeit abgeklebt, alle anderen besetzt. “Reservieren machen wir nicht”, war schon im Vorfeld die telefonische Auskunft.

Der kleine gemütliche Gastraum ist tabakgeschwängert, daher zieht es uns sowieso wieder in den Außenbereich. Vor dem Lokal balancieren eine Handvoll Bistrotische auf dem abschüssigen Kopfsteinpflaster, alle besetzt. “Da haben gerade welche bezahlt”, weiß mein neuer bester Freund mit der Service-Schürze. Also warten, man kann ja schon mal die gut bestückte Karte sichten. Die Preise starten so um die zehn Euro für Drinks mit Umdrehungen, daher wenig Party- und Studentenpublikum. Hier wird ernsthaft gesoffen, Schwerpunkt liegt bei gefühlt vierzig Ginsorten.

Kurz darauf sind wir standesgemäß bestuhlt, haben bestellt und genießen den lauen Sommerabend in der Altstadt. Die Lage von Juri’s ist gut unterhalb des Schwabentors, viel Publikum zieht verkehrsberuhigt vorbei.

Gin entschleunigt. Wenn er gut serviert wird. Das kann Juri. Perfekte Cocktails auch in der zweiten Runde, die Fahrerin des Abends freut sich über den alkoholfreien Swizzle. Cocktailknabbereien werden dezent nachgefüllt, die Themen werden philosophischer. Den Passantenstrom zieht es inzwischen erkennbar heimwärts, ein paar Fledermäuse suchen noch fliegendes Fast Food. Noch eine Runde?

Bars und Lounges in Freiburg im Breisgau

FalkdS Daumenglückwunsch
    Bei der Auswahl kann man sich ja richtig „durchginen“.
    Die Bar ist eine gute Idee, wenn man den nächsten Tag frei hat, da muss man nicht sooo auf die Trinkmenge achten.
    Prost
    UND
    Dschinwunsch sum daumn!
    Ginwunsch? Ach egal, einer jeht noch, einer jeht noch rein…

Um die Treppe für meinen Vater wieder leichter zugänglich zu machen und für ihn sicher und problemlos, vereinbarten wir mit TS Treppenlift eine Treppenlift – Montage. Wertvolle Ratschläge und Empfehlungen gaben uns dessen Berater. Alle Arbeiten die für die Montage erforderlich sind, wurden gewissenhaft, genau und fachlich korrekt durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verstehen ihr Fach.

Aufzüge in Freiburg im Breisgau

ich war ca ein Jahr bei Z Personalmanagement Freiburg und muss sagen das ist mit abstand die beste Zeitarbeitsfirma in der ich bisher war , sehr freundliche Chefs , immer pünktliche Lohnauszahlung so wie schnelle Vermittlung an eine Firma .echt TOP!

MFG Herr Schmidt

Zeitarbeit in Freiburg im Breisgau

Die personelle Umsetzung der kundengerechten Bedienung erfolgt leider sehr unbefriedigend.
    Nach geschlagenen 25 Minuten erhielt ich keine Bedienung. Ich verstehe dies unwiderruflich als Arbeitsverweigerung und empfinde solches Vorgehen als respektlos, obgleich der Laden unterbesetzt ist. Dann hätten Veränderungen in der Bedienung erfolgen müssen!!!!!!

Computer / Mobilfunk in Freiburg im Breisgau

Frau Mauerer ist eine gute und kompetente Ärztin. Man fühlt sich dort medizinisch sehr gut aufgehoben. Allerdings lässt die Erreichbarkeit allgemein, z.B. für Terminvereinbarungen oder Rezeptbestellung sehr zu wünschen übrig. Der Anrufbeantworter lässt auch keine Hinterlassung von Nachrichten zu. Da wäre dringend eine Verbesserung notwendig.

Der Gebrauchtwagenhändler war noch sehr freundlich und zuvorkommend, weshalb ich hier ein Auto gekauft habe. Das Service-Personal war schon von Anfang an etwas rauer im Ton, aber war noch alles im Grünen Bereich.
    Als mein Auto dann in die Werkstatt musste, ging alles den Bach runter. Bei Abgabe meines Autos wurde ich angepampt, genau so wie bei der Abholung. Mir wurden falsche Tatsachen unterstellt und als ich anrufe, um die Sache zu klären, kommt nur „Die Sache ist erledigt.“ Keine Entschuldigung, keine Erklärung.
    Wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist unmöglich.
    Werde hier definitiv keinen Fuß mehr reinsetzen, sobald die Garantie abgelaufen ist und ich rate auch keinem sich hier ein Auto zu holen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Freiburg im Breisgau

Computer / Mobilfunk in Freiburg im Breisgau

Hallo, mein Autokauf bei Fa. Gehlert ist supergut gelaufen, auch habe ich für mein altes Fahrzeug einen fairen Preis bekommen. Der Verkäufer war supernett und dafür verteile ich gerne 5 Sterne.

Autohäuser / Autowerkstätten in Freiburg im Breisgau

Große Enttäuschung. Trotz Email und Telefonat kein Hinweis auf Baustelle und komplizierte Anfahrt. Wir riefen an und baten um Hilfe, den per Navi war es unmöglich zu der Location zu kommen, wegen der Baustelle. Man sagte uns lapidar, wir sollen uns durchfragen :(. Nach einer knappen 3/4 Stunde Suche erst kamen wir an. Sehr missverständliche Karte. Wir hatten eine "Frühstücks"- Reservierung. Vor Ort erfahren wir, es gibt NUR Brunch. Das steht nicht auf der Karte oder auf der Homepage und vor allem sagte oder schrieb uns das auch niemand auf unseren Frühstückswunsch hin :(.
    Dieses Brunch gibt es AB 2 Personen. Die Karte listet auf, was es gibt und was es PRO PERSON kostet. Unter anderem 1 Kaffeespezialität UND 1 Orangensaft. Plötzlich erklärt man uns, wir bekämen zu zweit nur einen Kaffee und einen Orangensaft, das wir uns anscheinend teilen müssen. Das gleiche gilt für anderes wie z.B. Müsli. Wir fühlten uns total auf den Arm genommen, denn auf der Karte steht es anders. :(
    Noch vor Ort schreibe ich per Mail an die Kaiserin. Ich hatte ja zuvor schon Mail Kontakt, wegen der Reservierung fürs "FRÜHSTÜCK". Leider keine Reaktion der Erklärung oder Entschuldigung. Wir waren zu fünft 120 km angereist und hatten die Kaiserin wegen der schönen Location und der interessanten Frühstücke gewählt, die es ja dann am Sonntag nicht gab.
    Die Qualität der Speisen empfanden wir als durchschnittlich. Die Backwaren waren gut.

Bäckereien / Cafés in Freiburg im Breisgau

truettinger Der Fairness halber muss angemerkt werden, dass ich nun doch noch eine Entschuldigung per Mail bekommen habe. Die Fehler wurden eingesehen und sollen mit den Mitarbeitern besprochen werden. Wir hätten beim Brunch tatsächlich JEDER einen Orangensaft, einen Kaffee, ein Gläschen Müsli ..... bekommen sollen. Das war wohl ein Fehler des Mitarbeiters / der Mitarbeiter. Das besänftigt uns wieder etwas ...
    ubier Abenteuer Großstadt…

Nächstes Mal bei Golocal vorab Frühstück-Locations checken. Ne Bäckereifiliale als Highlight… und ich schreib mir hier seit Jahren die Finger wund.
    Felixel^ also auf zum nächsten Frühstück. Dann wird wohl alles klappen!
    Und dann aber bitte ein Update!

Die bestens geschulten MitarbeiterInnen schaffen die besten Voraussetzungen für die hohe Qualität dieser Praxis. Dr. Dehmel erklärt und informiert über mögliche Behandlungsstrategien und die neuesten Innovationen.
    Top-Ergebnisse bei der Behandlung meines Oberkiefers.
    Auch als es um das medizinische Projekt der Versorgung eines Lückengebisses mit einer teleskopierenden Brücke im Oberkiefer ging, begab ich mich natürlich in die Hände dieses Experten. Die Umsetzung und Planung des Zahnersatzes mit der damit verbundenen Sicherung langfristiger prothetischer
    Behandlungserfolge bei der Behandlung des Lückengebisses gehört zu den komplexeren Maßnahmen eines jeden Zahndoktors.
    Zunächst wurden meine Zähne sorgfältig klinisch untersucht, wobei nachgewiesen werden konnte, dass einer oder mehrere Zähne fehlten. Bei mir war eine der Ursachen für das Abhandenkommen der Zähne aus dem ursprünglichen, natürlichen Gebiss eine Zahntrauma.
    Bei einer weiteren röntgenologischer Untersuchung erfolgte eine Einschätzung der noch vorhandenen Zähne. Außerdem wurde besprochen, wie erhaltungswürdig diese noch waren. Dr. Dehmel und sein Team überprüften darüber hinaus natürlich auch den Funktionszustand des Kausystems. Anschließend wurde mir eine individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmte prothetische Planung vorgeschlagen. Mit der Ausführung bin ich über alle Maßen zufrieden, denn sie war kaum mit Schmerzen verbunden und es wurde jederzeit auf meine Anmerkungen und Fragen eingegangen.

Zahnärzte in Freiburg im Breisgau