Neueste Bewertungen für Freiburg

Ich hatte kürzlich das Problem, dass eine der Augenmuschelaufsätze meines uralten Zeiss-Fernglases kaputt war. Da das offizielle Kontaktformular auf der Zeiss-Website nicht funktionierte, fragte ich im Freiburger Vision-Center persönlich nach. Die Kollegen dort waren sehr freundlich und hilfsbereit und organisierten für mich den Austausch der Ersatzteile. Ich wurde äußerst zuvorkommend bedient und war rundherum zufrieden. Hier wird Service und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Herzlichen Dank!

Optiker / Fachärzte für Augenheilkunde in Freiburg im Breisgau

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war! Ich bin Angstpatientin und Dr. Hofmann geht seit Jahren sehr vorsichtig und einfühlsam mit mir um. Ich empfehle ihn regelmäßig an alle Freunde und Verwandte und alle sind begeistert!

Zahnärzte in Freiburg im Breisgau

Mein Besuch bei der Fahrschule am Tor GmbH war leider ein eher unangenehmes Erlebnis. Während der Fahrlehrer in Emmendingen, Herr Peker, durch seine Freundlichkeit und Professionalität punkten konnte, war der Umgang mit der Buchhaltung in Freiburg der Hauptstelle enttäuschend. Die Mitarbeiterin dort zeigte eine auffällige Unfähigkeit, sowohl in Bezug auf ihre Arbeit als auch im Umgang mit Menschen. Mehrere fehlerhafte Rechnungen wurden von ihr verfasst und bei Nachfragen stieß ich auf eine Mauer der Ablehnung und sogar auf Unfreundlichkeit. Trotz offensichtlicher Fehler auf den Rechnungen, wurden diese nicht anerkannt, sondern auf den Computer geschoben. Dies hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und lässt mich an der Eignung der Mitarbeiterin für ihre Position zweifeln.

Fahrschulen in Freiburg im Breisgau

Das Brygida Baldy Kosmetikstudio ist ein Ort, den man mit einem Gefühl von Wärme und Herzlichkeit verlässt. Die Reinlichkeit des Studios sticht sofort ins Auge und trägt zusammen mit der tollen Stimmung dazu bei, dass man sich sofort wohlfühlt. Ich kann dieses Studio mit gutem Gewissen klar und deutlich empfehlen. Die Beratung ist kompetent, die Behandlungen werden sauber durchgeführt und die Qualität der Produkte ist hervorragend. Ein Besuch hier ist zweifellos eine Erfahrung, die man wiederholen möchte.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau

ExitAsia ist eine hervorragende Kampfsportschule, die sich auf Kickboxen, Thaiboxen und K-1 spezialisiert hat. Teilnehmen zu dürfen macht großen Spaß und es gibt immer etwas Neues zu lernen. Diese kontinuierliche Weiterbildung sorgt dafür, dass man sich ständig verbessert und nie stagniert. Was besonders hervorsticht, ist die Freundlichkeit der Trainer. Sie sind nicht nur kompetent, sondern schaffen auch eine angenehme Atmosphäre, in der man sich stets willkommen fühlt. Es ist ein Ort, an dem man wirklich viel lernen kann.

Vereine / Sportschulen in Freiburg im Breisgau

Vereine / Sportschulen in Freiburg im Breisgau

Ich empfehle diese Fahrzeugvermietung keinem weiter. Wir wurden total abgezockt und haben am Ende das doppelte bezahlen müssen als ursprünglich vereinbart. Das ist unzumutbar und unprofessionell. Hinzu kommt eine völlig überteuerte Kaution. Die Fahrzeuge sehen aus wie ausgespuckt und lassen sich nicht gut fahren. Wer eine reibungslose Fahrt und einen reibungslosen Umzug haben möchte, sollte sich von dieser Fahrzeugvermietung fernhalten!!!

Autovermietung in Freiburg im Breisgau

Ich bin zutiefst bestürzt über das chinesischen Massagestudio Mein Erlebnis war so schockierend, dass ich glaube, dieser Ort sollte definitiv geschlossen werden und die dafür verantwortliche Person sollte für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Aufgrund der Tragweite der Situation möchte ich nicht ins Detail gehen, aber dieses Massagestudio zu betreten, war eine sehr unangenehme Erfahrung.

Massagen in Freiburg im Breisgau

Ich bewerte das Kaufland jetzt aus Sicht einer Touristin, die hier nicht ihre regulären Lebensmitteleinkäufe macht, sondern es nur wegen eines leichten Hungergefühls aufgesucht hat.
    Dass man in einem Kaufland gut Lebensmittel kaufen kann, ist ja bekannt.

Auf der Fahrt nach Freiburg hatten wir eigentlich geplant, unterwegs Mittagessen zu gehen. Aber irgendwie war der Hunger nicht groß genug, ein belegtes Brötchen würde auch reichen.
    Freiburgs Stadtmitte an einem Ostersamstag aufzusuchen ist ein totales No Go, das wollte man sich nicht antun.
    So fuhren wir in Freiburg Nord am Stadtrand zu diesem Kaufland, da ist ja eigentlich immer eine Bäckerei dabei.
    Die Einfahrt ins Parkhaus war leicht zu erreichen, und es waren auch noch einige freie Parkplätze da.
    Der Eingang zum Laden war deutlich ausgeschildert.

Da gab es auch gleich eine Bäckerei mit appetitlich aussehenden Teilchen.
    Es war immer noch etwas früh, so beschlossen wir, eine Runde durch den Markt zu laufen. Man findet ja meist was.
    Mit gemütlich umschauen war aber nichts, die Kunden rasten mit ihren Einkaufswägen hektisch an uns vorbei. An so einem Tag ja auch kein Wunder.

Der Markt ist auf zwei Etagen aufgeteilt. Oben Pflanzen, Süßigkeiten, Textilien und Getränke. Unten Lebensmittel. Da sind wir nicht gewesen.

Mein Eindruck war: sehr schön gepflegte Pflanzen , teils mit österlicher Deko. Da musste ich natürlich eine mitnehmen.
    Mein Mann fand beim großen Weinangebot seine Lieblingswein aus dem Markgräflerland zu einem günstigen Preis.
    Und der Sohn deckte sich mit einigen Limonaden ein.
    Trotz vieler Kunden ging es an der Kasse ohne längere Wartezeit.

Im Gegensatz zu unserem Pforzheimer Kaufland , in dem noch einige andere Locations sind, gibt es hier nur noch einen türkischen Imbiss ,der auch Hähnchen und Pizza anbietet, allerdings ohne irgendeine Sitzgelegenheit.
    Gegenüber der Bäcker mit einigen kleinen Tischen.
    Ich holte uns ein belegtes Brötchen für mich, und Fleischkäsebrötchen für Mann und Sohn.
    Zuerst musste ich die Krümel am Tisch entfernen. Die Sitzpolster der Stühle waren durchgesessen mit vielen Rissen.
    Mein Brötchen mit Schinken und Käse war gut, die Männer beklagten sich über die hauchdünne Scheibe Fleischkäse.

Ich bewerte mit drei Sternen. Kaufland hatte für uns seinen Zweck erfüllt. Die Optik war nicht so besonders. Kaufland Märkte habe ich schon schönere erlebt.
    Aber wem es nur ums günstig einkaufen geht, ist hier richtig.

Lebensmittel in Freiburg im Breisgau

Wir haben das erste mal gebucht und waren schon etwas skeptisch.Aber es hat alles ohne Probleme sehr gut geklappt.Die gebuchten Reservierungen wie Garage und auch Hund.Wir werden auf jeden Fall wieder bei Polen billig buchen.

Reisebüros / Internet in Freiburg im Breisgau