Neueste Bewertungen für Freiburg

Die Tierklinik Frank ist eine Einrichtung, in der kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich liebevoll um kranke Tiere kümmern. Unser Kater wurde von uns mit Krampfanfällen dort hin gebracht. Er wurde gründlich untersucht. Eine klare Diagnose konnte nicht gestellt werden, weil nicht ganz geklärt werden konnte, woher die Anfälle kamen. Das Medikament, das verordnet wurde,schlägt gut an. Er hatte seither keine Anfälle mehr.
    Wir würden auf jeden Fall wieder in die Tierklinik Fank gehen, sollte es zu schwereren Erkrankungen unseres Kater kommen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

Kleintierklinik Dr. Frank Liebe Frau Bahsitta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht über unsere Klinik genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihrem Kater besser geht. Alles Gute weiterhin wünscht Ihr Team der Kleintierklinik Frank

Ich würde am liebsten null Sterne geben ! Wie wurden komplett verascht. Der Fahrer ist längere Wege gefahren als nötig und hat uns richtig unfreundlich behandelt ! Ich empfehle keinem dieses Taxi zu buchen !!!!!!!!! Vor allem nicht als Frau !

Taxi in Freiburg im Breisgau

Super freundliches, junges Azubi Team,
    sie können wirklich sehr gut Haare schneiden.
    Schade nur, dass bei 5,00 Euro Hygiene Aufschlag keine Desinfektion des Föns drinnen ist. Das wäre doch noch drinn

Friseure in Freiburg im Breisgau

saerdnA Stecker ziehen...!!!! wird das vergessen, kann es kritisch werden. Deshalb ist ja auch das "Selbstfönen" z. Zt. nicht erlaubt...
    titisee56nt Stecker ziehen hat doch gar nichts damit zu tun. Wird vom Personal zur Verfügung gestellt und auch wieder ausgestreckt.
    saerdnA eine Desinfektion ist eine feuchte Angelegenheit. Es ist allgemein bekannt, das Feuchtigkeit und elektr. Geräten nicht gut miteinander können. Wird der Stecker nicht gezogen, besteht die Gefahr einer elektrischen Schlages. Deswegen ist es aus Arbeitsschutzgründen sinnvoll, das elektrische Geräte möglichst NICHT deinfiziert werden müssen... Jetzt sollte auch klar sein, warum unser Gesetzgeber das Selbstföhnen verboten hat...

Meine Tochtet hat sich einen Ring ausgesucht der aber aus einer anderen Filiale angefortert werden
    musste da er in ihrer Grösse nicht in Freiburg vorrätig war. Bei der Abholung meinte meine Tochter zur Verkäuferin der Ring sitz sehr locker daraufhin die Verkäuferin "die Finger werden noch dicker im Laufe des Tages" es handelt sich um 3 Grössen!!! Eine Woche später wollten wir den viel zu großen Ring tauschen, was gar nicht geht weil es diesen Ring nicht kleiner gibt !!! Jetzt müssen wir, nach Verhandlung, mit der Filialleitung??, 15,-(eigentlich 30,-) fürs engermachen bezahlen und das nur weil die erste Verkäuferin meine Tochter falsch und unprofessionell beraten hat.
    Unser Fazit..... in einem Fachgeschäft darf sowas nicht passieren und wenn doch geht die Änderung aufs Haus !!!!
    Ich kann auch keinen 42er Jeans an eine 38er Figur verkaufen nur weil ich grad keine passende für sie da habe !!
    Ob wir nochmal dieses Geschäft besuchen weiß ich nicht

Juweliere / Schmuck in Freiburg im Breisgau

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Frau Kern als Maklerin gemacht. Sie ist absolut kompetent, professionell und zuverlässig. Sie gestaltete den Ablauf reibungslos, transparent und überzeugte zudem mit ihrem herzlichen Wesen.
    Wirklich toll, sich in so guten Händen zu wissen!
    Wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

Immobilien in Freiburg im Breisgau

Sehr freundlicher und professioneller Handwerker. Man merkt dass Ihm am Herzen liegt dem Kunden den bestmöglichen Job abzuliefern. Arbeitet schnell und effizient. Kann ich wärmstens empfehlen

Ein sehr freundliches und kompetentes Peronal und der Männerhaarschnitt ist perfekt wie immer! Ich selber kann diesen Frisör nur weiterempfehlen....

Friseure in Freiburg im Breisgau

Wegen meinen lang anhaltenden Rückenschmerzen war ich im Körperwerk. Durch die perfekte Behandlung bin ich jetzt schmerzfrei.

Physiotherapie / Fitnessstudios in Freiburg im Breisgau

Physiotherapie / Fitnessstudios in Freiburg im Breisgau

Bin schon Jahrelang Kundin und sehr zufrieden.Man wird sehr gut beraten,immer freundlich empfangen.Auch die Preise stimmen.Kann mit gutem Gewissen die Gärtnerei empfehlen.

Blumen / Gärtnereien in Freiburg im Breisgau