Neueste Bewertungen für Freiburg

von gowoke7

Letztens hatte ich eine sehr gute Einkaufserlebnis, als eine überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin mir bei der Auswahl eines geeigneten Produktes geholfen hat. Ich bin begeistert gewesen! Gerne wieder

Drogeriewaren in Freiburg im Breisgau

Mein Besuch im Bittner Christa Nagelstudio war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Behandlung war ruppig und schmerzhaft, was ein angenehmes Erlebnis in der Umgebung nahezu unmöglich machte. Die Mitarbeiterin war ungehalten und launisch, was den gesamten Prozess noch unerträglicher machte. Es ist äußerst bedauerlich, dass wertvolle Freizeit, die ich zur Verschönerung aufwenden wollte, in so einer rauen und unbehaglichen Atmosphäre verbracht werden musste. Ein Wechsel des Personals würde diesem Studio sicherlich positiv zugute kommen.

Maniküre in Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau

von Resel

Wir waren bei Ellen und haben uns im Abstand von einem Monat zwei fineline Tattoos stechen lassen. Ellen hat bei uns beiden sehr auf unsere Wünsche gehört und ist einfach mega lieb. Die Endergebnisse sind der Hammer. Wir planen schon unsere nächsten Tattoos :). LG Steffi und Theresa.

Tattoos / Typberatung in Freiburg im Breisgau

Eiscafe Solino hat mich absolut in seinen Bann gezogen. Der authentische Geschmack der Eissorten, die weit entfernt von künstlichen Aromen sind, hat mich positiv überrascht. Man kann die hervorragende Qualität des Eises förmlich schmecken, was jedes Dessert zu einer unwiderstehlichen Gaumenfreude macht. Aber es ist nicht nur das Eis, das Solino auszeichnet. Die stets lächelnden jungen Mitarbeiterinnen verleihen dem Ort eine warme und einladende Atmosphäre, die das Gesamterlebnis noch angenehmer macht.

Eiscafés in Freiburg im Breisgau

Mein Besuch im Mai Garden hinterließ bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Unzufriedenheit. Trotz meiner vorherigen Reservierung musste ich eine unangemessen lange Wartezeit in Kauf nehmen. Zwar war das Essen an sich gut, jedoch ließ das Preis-Leistungs-Verhältnis zu wünschen übrig.

Das Personal hat mir ebenfalls Sorge bereitet - es schien, als würden sie die Kunden ignorieren oder gar nicht mit ihnen sprechen. Dieses Verhalten habe ich als respektlos empfunden. Darüber hinaus wurde das Essen sehr langsam serviert und war bereits kalt, als es schließlich an unseren Tisch kam.

Die aufkommende Menschenmenge, die ebenfalls ignoriert wurde, trug nur noch zur allgemeinen Unzufriedenheit bei. In Anbetracht all dieser Erfahrungen werde ich Mai Garden nicht erneut besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Ich bin begeistert von dem herausragenden Service bei junited AUTOGLAS Freiburg. Der Inhaber und seine Tochter haben mich mit ihrer äußerst freundlichen und hilfsbereiten Art beeindruckt. Was mich besonders begeistert hat, war die Effizienz und Kompetenz, mit der sie arbeiten - ich konnte kurzfristig einen Termin vereinbaren und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden!

Als Vertragswerkstatt meiner Versicherung war die Abwicklung des Schadens an meiner Windschutzscheibe schnell und unkompliziert. Sie haben sich die Zeit genommen, mir genau zu erklären, was wann wie gemacht wird. Das hat mir dabei geholfen, mich trotz der unglücklichen Situation - einem Steinschlagschaden - wieder etwas versöhnter mit der Welt zu fühlen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich junited AUTOGLAS Freiburg nur wärmstens weiterempfehlen!

Glaser / Autoglas in Freiburg im Breisgau

Sabine R. aus MA Hallo 02 Check, das Bewertungsportal hat ein paar Sachen abgefragt und dann einen Textvorschlag gemacht, den ich leicht verändert übernommen hab, also ja, KI-basiert. Ändert aber nix dran, dass ich eine echte Kundin vom Freitag bin und ehrlich sehr zufrieden und angetan.
    Ich würd mir wünschen, dass mehr Leute a) in den Genuss von so einem Service kommen, und b) so ein Unternehmen durch zahlreiche Kunden unterstützt wird. Das ist ja auch der Sinn von solchen Bewertungen.
    Herzliche Grüße!
    02 Check ..
    Stimmt.
    Meine zwei letzten Bewertungen waren auch mit Haus KI verfasst.

Was mir auffällt ist die notwendige, sehr
    umfangreiche Vorarbeit.

Ich habe eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit der Kurier Autoverleih GmbH gemacht, die mich zutiefst frustriert und verärgert zurückgelassen hat. Die Firma scheint vor keinerlei unlauteren Handlungen zurückzuschrecken, einschließlich der Fälschung meiner Unterschrift! Zu meinem absoluten Entsetzen erfuhr ich von meiner Versicherung, dass ein Schreiben aufgetaucht war, in dem angegeben war, dass ich auf den Austausch einer beschädigten Autotüre verzichten würde. Allerdings habe ich niemals eine solche Verzichtserklärung unterzeichnet. Diese Vorgehensweise ist absolut inakzeptabel und erfordert dringende Aufmerksamkeit.

Autovermietung / Leasing in Freiburg im Breisgau

Endlich eine rcihtig gute Erfahrung in einem Sanitätshaus gemacht. HAtte bislang für die Oma schon Rollator, Rollstuhl und einen Badewannenlift jeweils von verschiedenen Anbietern besorgt und habe mich immer "abgefertigt" gefühlt. Nun war ich in eigener Sache für orthopädische Schuheinlagen und Kompressionsstrümpfe bei Storch in Freiburg. Als barfuß oder Sneakersockenträger (und Mann) habe ich mich gefragt, wie ich im alltag mit Kompressionsstrümpfen zurecht kommen soll. Bin mit guten Tipps für den Alltag und sogar farblich passenden Strümpfen raus und die Einlagen fühlen sich auch gut an.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Freiburg im Breisgau

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Freiburg im Breisgau

Ich kann nur Positives über ALDI SÜD berichten. Der Einkauf hat meine Erwartungen übertroffen und ich war angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Dabei war das erst der Anfang.

Die Auswahl an Produkten war beeindruckend, mit einer breiten Palette frischer Produkte, die jeden Gaumen erfreuen. Besonders hervorheben möchte ich das Brot und Gebäck, welche immer frisch und schmackhaft sind. Die Organisation des Ladens ist gut durchdacht und es ist einfach, alles zu finden, was man braucht.

Dazu kommen noch die tollen Sonderaktionen, die jede Woche angeboten werden. Sie machen den Einkauf bei ALDI SÜD zu einem echt guten Erlebnis. Ich kann diesen Markt jedem uneingeschränkt empfehlen, der Wert auf Qualität, Auswahl und guten Service legt.

Verbrauchermärkte / Wein in Freiburg