Neueste Bewertungen für Freiburg

von Xenoxs

Ich kann nur Positives über die Hummel Elektro GmbH & Co. KG berichten. Sie haben sich schnell um unsere Anfrage gekümmert und wir konnten in kürzester Zeit einen Termin für unseren kleinen Auftrag vereinbaren. Die Ausführung der Arbeit war wirklich hervorragend. Von der Terminierung bis zur Umsetzung war alles sehr zufriedenstellend. Insgesamt war die Erfahrung mit Hummel Elektro GmbH & Co. KG rundum positiv und wir sind sehr zufrieden!

Elektronik / Lichtanlagen in Freiburg im Breisgau

Sehr gut Professionell, Qualität ist spitze ein Tolles Team sehr zum Empfehlen bieten auch viele Dienstleistungen an

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Freiburg im Breisgau

Wir haben jetzt schon mehrere Räder bei Brody reparieren lassen.
    Hat alles immer perfekt geklappt. Fahrräder online angemeldet, Kommunikation per Mail, SMS, schnelle und gute Reparatur – vorher Einschätzung was alles gemacht werden sollte-nötig ist, ungefähre Kosten ermittelt. Unkompliziert, schnell und gut. Sympathisches Team, Gerne jederzeit wieder.

Fahrräder in Freiburg

Das Lassen-Team hat Ende 2023 mein Badezimmer renoviert, in dem ich mich seitdem jeden Tag aufs Neue wohlfühlen darf.

Bereits bei der Bestandsaufnahme wurden meine Wünsche nicht nur angehört, sondern alles wurde bei der Begehung im Detail notiert, fand sich dann in der Visualisierung wieder und wurde letztendlich umgesetzt. Sehr hilfreich war, dass ich nicht alleine Dutzende von Waschbecken oder Fliesen anschauen und mich entscheiden musste, sondern mir wurden ganz gezielt Vorschläge gemacht, die sich an meinen Vorstellungen orientiert haben. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, das Richtige ausgewählt zu haben und konnte mich immer auf das Fertigstellung freuen.

Frau Küderlin und Herr Wangart waren für mich immer ansprechbar und - genau wie das ganze Bauteam - extrem freundlich, entgegenkommend und professionell. Sehr positiv ist mir während des Umbaus der ruhige und kollegiale Umgangston aufgefallen und dass der Arbeitsplatz jeden Tag sauber und aufgeräumt verlassen wurde und somit nie der negative Eindruck einer Baustelle aufkam. Und trotz notwendiger unvorhergesehener Zusatzarbeiten konnten die Renovierungsmaßnahmen wie geplant nach 3 Wochen abgeschlossen werden.

Jedes einzelne Teil der neuen Badezimmereinrichtung trägt zu einem sehr stimmigen und eleganten Gesamteindruck bei, der von meinen Besuchern immer bestaunt und gelobt wird. Die Vorher-Nachher-Bilder beeindrucken mich immer noch und immer wieder.

Dem gesamten Lassen-Team ein großes Dankeschön für die zuverlässige und kompetente Planung, Umsetzung und Durchführung aller Arbeiten, das sehr angenehmen Miteinander und vor allem für das tolle Endergebnis.

Innenausbau / Elektronik in Freiburg im Breisgau

ubier …oder eine Rabattaktion von Lassen. Die Texte sind aber oft ähnlich, also eher Lohnschreiber.

Schön, dass es solche Handwerksbetriebe heute noch gibt!
    Wir sind von A - Z hoch zufrieden: kompetente und sympathische Mitarbeiter, individuelle Lösung für unser Problem gefunden, rasche Auftragserledigung, fairer Preis, freundliche Rückfrage des Chefs nach der Zufriedenheit.

Möbel in Freiburg im Breisgau

von gowoke7

Letztens hatte ich eine sehr gute Einkaufserlebnis, als eine überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin mir bei der Auswahl eines geeigneten Produktes geholfen hat. Ich bin begeistert gewesen! Gerne wieder

Drogeriewaren in Freiburg im Breisgau

Mein Besuch im Bittner Christa Nagelstudio war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Behandlung war ruppig und schmerzhaft, was ein angenehmes Erlebnis in der Umgebung nahezu unmöglich machte. Die Mitarbeiterin war ungehalten und launisch, was den gesamten Prozess noch unerträglicher machte. Es ist äußerst bedauerlich, dass wertvolle Freizeit, die ich zur Verschönerung aufwenden wollte, in so einer rauen und unbehaglichen Atmosphäre verbracht werden musste. Ein Wechsel des Personals würde diesem Studio sicherlich positiv zugute kommen.

Maniküre in Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau

von Resel

Wir waren bei Ellen und haben uns im Abstand von einem Monat zwei fineline Tattoos stechen lassen. Ellen hat bei uns beiden sehr auf unsere Wünsche gehört und ist einfach mega lieb. Die Endergebnisse sind der Hammer. Wir planen schon unsere nächsten Tattoos :). LG Steffi und Theresa.

Tattoos / Typberatung in Freiburg im Breisgau

Eiscafe Solino hat mich absolut in seinen Bann gezogen. Der authentische Geschmack der Eissorten, die weit entfernt von künstlichen Aromen sind, hat mich positiv überrascht. Man kann die hervorragende Qualität des Eises förmlich schmecken, was jedes Dessert zu einer unwiderstehlichen Gaumenfreude macht. Aber es ist nicht nur das Eis, das Solino auszeichnet. Die stets lächelnden jungen Mitarbeiterinnen verleihen dem Ort eine warme und einladende Atmosphäre, die das Gesamterlebnis noch angenehmer macht.

Eiscafés in Freiburg im Breisgau

Mein Besuch im Mai Garden hinterließ bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Unzufriedenheit. Trotz meiner vorherigen Reservierung musste ich eine unangemessen lange Wartezeit in Kauf nehmen. Zwar war das Essen an sich gut, jedoch ließ das Preis-Leistungs-Verhältnis zu wünschen übrig.

Das Personal hat mir ebenfalls Sorge bereitet - es schien, als würden sie die Kunden ignorieren oder gar nicht mit ihnen sprechen. Dieses Verhalten habe ich als respektlos empfunden. Darüber hinaus wurde das Essen sehr langsam serviert und war bereits kalt, als es schließlich an unseren Tisch kam.

Die aufkommende Menschenmenge, die ebenfalls ignoriert wurde, trug nur noch zur allgemeinen Unzufriedenheit bei. In Anbetracht all dieser Erfahrungen werde ich Mai Garden nicht erneut besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Freiburg im Breisgau