Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Auto

von Eko6108

Muss zu einer Beerdigung am selber tag meiner Fahrstunde und muss eine Fehlstunde zahlen. Soll ich zur Fahrschule Fahrstunden machen statt zu einer Beerdigung meines Opas zu gehen? Was ist das bitte??? Das Sekretariat hat keine Ahnung von den eigenen Agb‘s. Als ich die angerufen habe hatten die null Ahnung von den eigenen Fahrlehrern. Die Fahrlehrer haben ebenso keine Ahnung vom Sekretariat. Bei ner Fahrstunde wurden augenverdreht wurde angeschrieen und ignoriert. Man geht ja hin um zu lernen. Mann darf nicht erwarten dass man es kann sondern man will es ja lernen. Mein Vater ist zum Fahrlehrer wegen den Streitereien persönlich hin und hat den kleingetreten wie ein Zwerg. Diese typen haben großen Mundwerk gegenüber Fahrschüler!! Hab meinen Fahrlehrer angeschrieben für ne Fahrstunde am Samstag und es hieß dass er da nicht Arbeitet. Als ich dann Nachfahren erwähnt habe hatte er plötzlich doch noch Zeit was ein Schwachsinn. Er hat mich un 20:00uhr eine Übungsstunde machen lassen statt eine Nachtfahrt!! Was??! Ich hab ihn drauf angesprochen wieso und der typ labert mich voll mit ich kann net fahren etc. 130€ rausgeworfenes Geld für was? Durch 3 Dörfer fahren und eine helle stelle um 20:00Uhr zu finden und anschließend wieder zurück zu fahren hahahah. Und dafür 130€ und der kek nennt es übungsfahrt und dass ich nicht fahren kann. Junge wer ist dir 3 Dörfer 90min lang gefolgt. Was sind das für Menschen. Leute geht nicht hin!! Kopfschmerzen!!

von m2003

Die Fahrschule ist ein negativ Beispiel ihrer Branche. Unfreundlich, arrogant, unverschämt, nicht erreichbar, keine Antwort auf E-Mails, Abzocken bei krankheitsbedingten Fehlstunden.
    Kann nur jeden bedauern der sich für die Fahrschule am Tor entscheidet.
    Habe die Fahrschule gewechselt, der neue Fahrlehrer wusste sofort um welches Unternehmen es sich handelt. Einfach nur schlüpfrig wie ihre Anzeigen (siehe Bericht der Badischen Zeitung)

von S.Alex

Ich habe meinen Führerschein dort gemacht.
    Die Fahrschule Kurz kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Der Theorieunterricht ist interessant und sehr gut aufbereitet .Die Fahrstunden waren auch immer sehr angenehm und lehrreich. Roland ist ein sehr netter und guter Fahrlehrer der einen ziemlich gut auf die Prüfung vorbereitet.
    Alles in einem ein top Fahrschule einfach und unkompliziert.

Fahrschulen in Freiburg im Breisgau

Wir waren heute auf der Gebrauchswagen Messe in Freiburg und leider mussten wir eine schlechte Erfahrung machen. Wir hatten großes Interesse an einem Kleinwagen, angeblich aus 1. Hand und Scheckheft gepflegt. Bei der Probefahrt funktionierte die Klimaanlage nicht. Es stellte sich heraus Scheckheft bis 2016 gepflegt. Restliche 50.000 km nicht. Durch eigene Recherche stellte sich heraus, dass es nicht aus 1. Hand ist. Also wurde nicht die Wahrheit gesprochen.

Automobile / Gebrauchtwagen in Freiburg im Breisgau

Automobile / Gebrauchtwagen in Freiburg im Breisgau

Nicht zu empfehlen! Unfreundlich, man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein. Außerdem deutlich teurer als andere Werkstätten und brauchen sehr lange für Reparaturen!
    Ich kann von dieser Werkstatt leider nur abraten!
    Achtung: Kostenvoranschlag wird in Rechnung gestellt!!!

Autowerkstätten in Freiburg im Breisgau

Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe und eins unserer Servicefahrzeuge hatte während einem Einsatz in Freiburg ein Problem. Nach einem kurzen und super freundlichen Telefonat wurde uns sehr kurzfristig ein Termin eingeräumt und der Fehler konnte schnell behoben werden. Diese Erfahrungen sind heute nicht mehr selbstverständlich und da kann man nur sagen Daumen hoch. Ein großes Lob für diese kundenorientierte Arbeitsweise und an das freundliche Personal.

Autohäuser in Freiburg im Breisgau

von Hatto

Habe nach einem Unfall meinen Wagen zur Firma Kobsch gebracht. Die komplette Kommunikation mit der Versicherung hat Firma Kobsch erledigt. Ein Ersatzfahrzeug wurde kostenlos zur Verfügung gestellt und die Reparatur wurde einwandfrei und termingerecht durchgeführt.
    Ein großes Lob für die kompetente und überaus freundliche Abwicklung.

Autolackierer / Autowerkstätten in Freiburg im Breisgau