Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Auto

Branche: Fahrschulen

Wer seine Fahrprüfung auf Anhieb bestehen möchte, macht den Führerschein bei Herrn Mair.

Falls Sie Angst vorm Autofahren haben oder es Ihnen an Selbstvertrauen fehlt (wie es bei mir der Fall war), rate ich Ihnen dringenst, Herrn Mair aufzusuchen. Wer mit Herrn Mair fährt, ist ideal (vor allem geistig) auf die Prüfung vorbereitet. Nicht ohne Grund bestehen ~96% seiner Schüler die praktische Prüfung (bei einem bundesweiten Durchschnitt von ca. 70% soweit ich weiß). Bei meiner praktischen Prüfung haben an dem Tag alle von Herrn Mairs Prüflingen bestanden, und so höre ich es auch von allen, die bei ihm den Führerschein gemacht haben.

Auch der trockene theoretische Stoff wird von Herrn Mair sehr unterhaltsam gestaltet. Regelungen und Fallbeispiele werden mit persönlichen Erlebnissen und viel Humor untermalt und man hat einfach eine gute Zeit.

Wenn Sie in der Fahrstunde waghalsig Mist bauen, hektisch sind oder selbst nach mehrmalig wiederholtem Auffordern immer noch keinen Schulterblick durchführen, wird Herr Mair sie das wissen lassen, direkt und ehrlich! Und so soll es auch sein, denn nur so konnte ich aus meinen Fehlern lernen. Mit jeder Fahrstunde hatte ich spürbar mehr Selbstvertrauen und vor der Prüfung lief dann alles wie automatisch.

Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Mair für die Ausbildung bedanken. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und werde jedem Herrn Mairs Leistungen weiterempfehlen.

Gute Fahrt und herzliche Grüße

Branche: Anhänger

Ich habe mehrfach in letzten Jahren mehrere Autotrailer angemietet. Die vermieteten Anhänger waren neuwertig und gut gepflegt. Der Preis fürs Wochenende für Tandem-Autoanhänger mit Winde ist sehr angemessen. Bei Fragen und Beratung immer hilfsbereit und zuvorkommend. Sollten Probleme aufgetreten haben, wurde darauf direkt eingegangen und vorbildlich gelöst. Ein Ort mit positiver Fehlerkultur. Immer sehr gerne wieder.

Branche: Fahrschulen

Warnung, diese Fahrschule ist ein absolutes "NO GO" Fahrstunden mit zu großen Zeiträumen, Abrechnung undefinierbar und keine Organisation!!

Branche: Automobile / Autowerkstätten

Neuwagenauslieferung ca. 7 Wochen später als im Angebot. Ansprechpartner (wechselnd) äußerst schwer erreichbar. Alles in Allem recht chaotisch und durchaus verbesserungswürdig.

Branche: Reisebüros / Autovermietung

Billiger-Mietwagen.de lockt über Falschangaben zu bekanntermaßen unseriösen Anbietern wie Gold Car. Dies ist mir in Madeira passiert. Das gebuchte Angebot wurde vor Ort von der Firma GoldCar bedient, die während des gesamten Buchungsprozesses nirgends erwähnt wurde. Auf dem Voucher wurde "CarDelMar" als Vermieter genannt, der vor Ort unbekannt ist. Tatsächlich wurden mir vor Ort unter Druck und mit Falschaussagen Versicherungen für fast 150 Euro aufgeschwatzt. Den Wagen hatte ich bereits mit einer Vollkasko ohne SB gebucht. Es wurde behauptet, dass die bereits gebuchte Vollkaskoversicherung ohne SB angeblich Fremdschäden am Fahrzeug nicht abdecken soll, weswegen 1000 Euro Kaution zu hinterlegen seien, die im Schadensfall einbehalten würden und hinzu noch bei größeren Reparaturen Ausfallzeiten des Fahrzeuges berechnet würden, wodurch auf mich rasch mehrere tausend Euro Kosten zukämen. Nun wurde der Wagen praktisch doppelt versichert.
    Und: Ich habe einen innen deutlich verschmutzten Leihwagen übernommen, an dem sich zudem rundum Kratzer und andere Schäden befanden.
    Meine Reklamation bei www.billiger-mietwagen.de wurde nach etlichen Mails schließlich ignoriert. Vielmehr wurde sogar von Gold Car abgeraten und auf die Möglichkeit einer telefonischen Beratung verwiesen. Wenn ich online ein Fahrzeug miete, und hierbei konkrete Angaben gemacht werden, bedarf es ke

Branche: Autohäuser

Nicht zu empfehlen!
    Hab den Text schon bei Google Bewertung ausführlich geschrieben.