Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Auto

1. A.T.U Freiburg - Haslach

Branche: Autowerkstätten / Autoteile

Schopfheimer Straße 15, 79115 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 453 72 97

Habe meinen Audi TT 3/2018 in diese Werkstatt gebracht zur Inspektion, Klimaservice und Entfernung von Lackkratzern.
    Binnen einer Woche nach Anruf hatte ich einen Termin, Freundlichkeit, Beratung, Hilsbereitschaft und Professionalität vom KFZ -Meister, der sich das Auto in meiner Gegenwart persönlich angesehen und festgelegt hat, welche Wartungen genau erforderlich sind bis hin zum Service an der Annahmestelle sind nach meiner Erfahrung nicht zu überbieten!
    Volle 100 % dafür.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist im Vergleich kaum zu toppen.
    Diese Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen!
    Ich komme vertrauensvoll und gerne wieder.

2. Kollinger Erhard Autohaus Alfa Romeo/Fiat

Branche: Automobile

Zinkmattenstr. 8, 79108 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 50 46 80

Super flexibler Service, hier: Hr. Hug. Wir hatten ein Problem mit unserer Motorkontrollleuchte am Citroen Jumper während unseres Kurzurlaubs. Hr Hug hat sich sofort gekümmert und eine Probefahrt gemacht.
    Letztendlich war kein größeres Problem zu erkennen und wir konnten unsere Reise fortsetzen. Top Service vom Top Personal. Vielen lieben Dank nochmal.
    Anmerkung: beim gegenüber liegenden Autohaus Rüd, Citroen Vertragshändler, sind wir weggeschickt worden mit der Aussage, dass es zeitlich nicht machbar ist.
    Schade!!!

3. SilverTours GmbH - billiger-mietwagen.de

Branche: Reisebüros / Autovermietung

Konrad-Goldmann-Str. 5 D, 79100 Freiburg im Breisgau

Tel: (0800) 334 33 43 34
    Kostenhinweis ...

von Quapos

Habe hier bei "billiger Mietwagen" einen Wagen ab Palma de Mallorca gebucht.Inklusive volle Versicherung, Voucher wurde mir per Email zugeschickt.
    Gleich bezahlt mit Eurocard Gold.. Am Airport in Mallorca gab ich dem Fräulein am Goldcar schalter mein Voucher, meinen Führerschein und meine Mastercard. Sie schob mir dann ein Formular zu mit den Daten der Mastercard zum unterschreiben.
    Ich gab dann den Wagen sogar einen Tag früher zurück als gebucht.
    Nun meine Überraschung, auf dem Kontoauszug von meiner Bank erscheint eine Abbuchung für eine extra Versicherung von € 363,66.
    Leider kann ich Goldcar nur als Bet... bezeichnen da dies bereits das zweite mal mit dieser Firma so war.

4. Bank Fred Autolackiertechnik

Branche: Autolackierer

Vordermattenstr. 7, 79108 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 66 09 47 20

Reibungslose Abwicklung zu Lasten Dritter! Termintreue, gute Beratung, sehr gute und saubere Arbeit, Fahrzeug steht wieder da wie neuwertig!

5. Autohaus Tabor

vertrauenswürdig genau wie am Standort Achern

6. MC Autosport GmbH

Branche: Autowerkstätten

Seitzstr. 10, 79115 Freiburg im Breisgau

War mit dem Service gar nicht zufrieden. Komme nicht mehr hierher und kann diese Werkstatt auch leider nicht weiter empfehlen.

7. Enterprise Rent-A-Car

Branche: Autovermietung

St. Georgener Straße 10, 79111 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 13 74 50

von Lot M

ich kann nur abraten, bei diesem Unternehmen ein Auto zu mieten. Ich habe über CarFlexi für 7 Tage ein Aoto gebucht, und meine Kreditkarte wurde sofort mit 90,00 € Vorauszahlung belastet. Als ich dann am 27.09.17 mein gebuchtes und bestätigtes Auto bei Enterprise in Freiburg abholen wollte, wurde mir erklärt, Sie hätten kein Auto mehr zur Verfügung, und meine Anzahlung würde man mir auch nicht erstatten, da sie ja von CarFlexi eingezogen wurde. Man schlug mir dann vor, zu Avis zu gehen, die Vermietung sei ganz in der Nähe. Dort konnte ich dann zu einem total überteuert hohen Preis ein Fahrzeug mieten, wobei mir nicht klar ist, ob die beiden Agenturen Weise zusammen arbeiten. Der Typ von Avis erwähnte jedenfalls nebenbei, dass ich an diesem Tag bereits der 5. unzufriedend Kunde von Enterprise sei, der bei ihm erschienen sei. Leider war ich auf einen Mietwagen angewiesen, was für die Vermieter dadurch ersichtlich war, dass meine Frau mit unserem Gepäck auf dem Parkplatz der Vermietung stand.
    ubier na, da würde ich doch den Differenzbetrag bei CarFlexi geltend machen und nicht Enterprise für deren Verschulden anprangern...

8. Fahrschule am Tor GmbH

Branche: Fahrschulen

Friedrichring 21, 79098 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 211 70 28

Bei mir war alles ok. Hatte einen guten Typen als Fahrlehrer und die Betreuung war super.
    Denke jetzt über einen Motorradführerschein nach. Bin beim Fahren :) Grüße Eure Sabine Maaß

9. 4 Bewertungen *
    +3 weitere

Foto vor Ort

Dettinger Karosseriebau Autolackierung GmbH

Branche: Fahrzeugbau / Autolackierer

Umkircher Str. 30, 79112 Waltershofen Stadt Freiburg im Breisgau

Tel: (07665) 55 25

via iPhone

...eine absolut kompetente Werkstatt mit moderaten Preisen.Zuverlässige Termine.
    Besser geht nicht!!!

10. Autohaus Ganter Ssang Yong-Vertragshändler

Branche: Autohäuser

Haslacher Str. 21, 79115 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 49 39 12

von T. R.

Ich war mit größerem Schaden dort zur Reparatur und 80 Km später mit gleichem Schadensbild wieder da.
    Meine für mich klare Garantie wurde mit einer vermeintlich andereren Ursache weggewischt und ich wurde erneut zur Kasse gebeten.
    Trotz zugeben des nicht gemachten Ölwechsels bei einem neuen Turbolader (klare Vorgabe des Herstellers) waren sie nicht einsichtig.
    Mich sehen sie auf jeden Fall nicht wieder...