Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Beauty & Wellness

Auch wenn man(n) mal in China war, kann man noch lange nicht massieren, mir fehlt eine solide Ausbildung beim Inhaber! Auf der homepage findet ich dazu leider nichts.

Massagen in Freiburg im Breisgau

Es ist das erste Mal, dass ich vom Friseur kam und 100% zufrieden war. Nun, jetzt schon das zweite Mal da. Ich habe lange Haare mit ein paar Wellen, paar Locken, paar glatten Teilen, es kann also eher kompliziert werden.
    Aber immer sonst bekam ich Stufen geschnitten und sah letztendlich aus wie ein Rocksänger aus den 80ern. OBWOHL ich sie einfach nur ausgedünnt haben wollte, damit sie leichter sind und die Locken schön rauskommen. Ohne großes Styling und anderen Aufwand - einfach ein guter Schnitt. Doch selbst die zwei Male, wo ich bei einem Meisterfriseur war, waren alles andere als befriedigend, und ich musste jedes Mal zum Nachkorrigieren gehen und hab jedes Mal auch unnötig viel an Länge verloren.

Gut, es hängt vom Personal ab - ich war bisher nur bei HERMINE, und sie ist einfach genial. Schnell, präzise… und sie hat einen tollen Instinkt für Haare. Einfach wirklich wirklich gut! Ich vertraue ihrem Können und ihrer Beratung absolut.
    Für die anderen Mitarbeiter kann ich nicht sprechen, aber ich traue mich auch nicht, da noch mehr Herumzuprobieren. Solange Hernine da arbeitet, gehe ich zu Jonas.

Friseure in Freiburg im Breisgau

Massagen in Freiburg im Breisgau

Ein großer, guter und günstiger Drogerie Laden mitten in der Stadt. Wenn man schnell etwas braucht, sei es ein Geburtstagsgeschenk, Schulartikel oder Beauty Produkt bekommst du es problemlos im Laden.
    Sie haben eine gute Auswahl an allem, vorallem die Parfümauswahl finde ich sehr gut oder die Kleinkind/Babyabteilung bietet ein großes Sortiment . Die Öffnungszeiten sind ja auch praktisch, da der Müller schon um 9 Uhr morgens öffnet und lange abends auf hat. Meistens helfen die Mitarbeiter einem gerne weiter, es sei denn es ist sehr viel los wie z.B. am Schulanfang, wenn jeder seine Hefte braucht und sie einem laut Mitarbeiter nicht alle Hefte raussuchen können wegen Personalmangel. Aber solch eine Situation ist verständlich. Auch die online Bestellungen funktionieren wunderbar. Nach ein paar Tagen kann man seine Bestellung schon abholen. Es gibt im zweiten Stock viele Kassen, so dass geschaut wird, dass die Kunden schnell dran kommen.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Freiburg im Breisgau

Am 13.12.2022 haben wir Therme und Sauna nach längere Pause wieder besucht. Therme ok. Sauna nicht mehr empfehlenswert. Nur 2 Saunen mit Aufguß, davon eine nur abends um 17.30 und 20.30, also 3 Stunden Pause und dementsprechend überlaufen. Früher standen im Anschluß Saft oder Obst zur Verfügung, jetzt Fehlanzeige. Im Dampfbad wurde früher Salz oder Honig gereicht, heute darf man Salz für 3 € kaufen. Schade.

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Freiburg im Breisgau

Ich kann nur mit 5 Sternen bewerten. Ich habe ziemlich lange gebraucht, um einen Termin beim Friseur zu machen. Ich dachte mir kann nicht geholfen werden. Völlig unbegründet, wie ich feststellen musste. Herr Mayer war sehr freundlich. Ich wurde discret beraten und zu nichts überredet. Ich habe mich für eine Haarteil entschieden, welches ich ohne Kaufzwang probieren konnte. Ein wenig Lebensqualität kommt zurück, der hohe Preis ist gerechtfertigt, man sieht sofort den Unterschied zu online Käufen. Danke, ich komme wieder.

Friseure / Zweithaar in Freiburg im Breisgau

Massagen in Freiburg im Breisgau

Ich kenne Frau Würth schon sehr lange. Ob ich meiner Haut etwas Gutes tun möchte oder mich vom Alltagsstress erholen möchte. Die Behandlungen sind ein Genuss. Ein Ort der Oase. Frau Würth macht alles damit der Kunde sich bei Ihr wohl fühlt. Hier stimmt einfach alles. Wer hier noch nie war hat was verpasst!!!!!! Gabriele

Kosmetik in Freiburg im Breisgau

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Freiburg im Breisgau

Sehr zu empfehlen, man wird sehr freundlich empfangen und vor allem man fühlt sich sehr wohl bei Claudia.
    Ich hatte ein realistic cover up geplant, es war leider gar nicht so einfach jemanden zu finden der Lust darauf hat und auf meine Wünsche eingeht. Claudia machte sich echt Gedanken und erstellte mir aus etlichen Fotos eine Vorlage.
    Das Ergebnis ist klasse geworden, ich würde jederzeit immer wieder den Weg zur Claudia auf mich nehmen. Vielen Dank

Tattoos / Typberatung in Freiburg im Breisgau