Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Beauty & Wellness

Das Brygida Baldy Kosmetikstudio ist ein Ort, den man mit einem Gefühl von Wärme und Herzlichkeit verlässt. Die Reinlichkeit des Studios sticht sofort ins Auge und trägt zusammen mit der tollen Stimmung dazu bei, dass man sich sofort wohlfühlt. Ich kann dieses Studio mit gutem Gewissen klar und deutlich empfehlen. Die Beratung ist kompetent, die Behandlungen werden sauber durchgeführt und die Qualität der Produkte ist hervorragend. Ein Besuch hier ist zweifellos eine Erfahrung, die man wiederholen möchte.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau

Ich bin zutiefst bestürzt über das chinesischen Massagestudio Mein Erlebnis war so schockierend, dass ich glaube, dieser Ort sollte definitiv geschlossen werden und die dafür verantwortliche Person sollte für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Aufgrund der Tragweite der Situation möchte ich nicht ins Detail gehen, aber dieses Massagestudio zu betreten, war eine sehr unangenehme Erfahrung.

Massagen in Freiburg im Breisgau

von Resel

Wir waren bei Ellen und haben uns im Abstand von einem Monat zwei fineline Tattoos stechen lassen. Ellen hat bei uns beiden sehr auf unsere Wünsche gehört und ist einfach mega lieb. Die Endergebnisse sind der Hammer. Wir planen schon unsere nächsten Tattoos :). LG Steffi und Theresa.

Tattoos / Typberatung in Freiburg im Breisgau

Nicht mal einen Stern! Ich bin sehr enttäuscht. Es war einfach nur unprofessionell. Ich ärgere mich, dass ich aus Höflichkeit die Massage nicht abgebrochen habe. Bereits beim betreten der privaten Wohnung, hätte bei mir alle alarm glocken klingeln sollten. Ich konnte mich nicht einmal entspannen und hatte nach der Massage Muskelkater und Schmerzen. Niewieder. Auch als Mensch sehr komisch und unangenehm, man hat das gefühl der versucht Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen. Die Massage war unprofessionell und man hatte das Gefühl, er hat keine Ahnung was er gerade dort macht. Also das ist das Geld nicht wert und ich verstehe diese positiven Kommentare/Bewertungen nicht. Hätte ich die ganzen Kommentare fertiggelesen dann hätte ich nicht ein Fuß in diese Richtung gesetzt. Man, ich rege mich so auf, dass ich dort war nur weil die positiven Bewertungen rausgestochen haben. Ich habe mich nach der Massage eklig gefühlt und fühle mich jetzt nach Tagen immer noch eklig, einfach unglaublich.

Massagen in Freiburg im Breisgau

Mein Besuch in dieser Thaimassage-Praxis war einfach großartig! Die Masseurin war sehr freundlich und hat meine Verspannungen perfekt gelöst. Nach der Massage fühlte ich mich total entspannt und erfrischt.
    Die Atmosphäre in der Praxis war angenehm und einladend. Ich kann diese Thaimassage-Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

Massagen / Wellness, sonstige in Freiburg im Breisgau

von gowoke7

Letztens hatte ich eine sehr gute Einkaufserlebnis, als eine überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin mir bei der Auswahl eines geeigneten Produktes geholfen hat. Ich bin begeistert gewesen! Gerne wieder

Drogeriewaren in Freiburg im Breisgau

Mein Besuch im Bittner Christa Nagelstudio war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Behandlung war ruppig und schmerzhaft, was ein angenehmes Erlebnis in der Umgebung nahezu unmöglich machte. Die Mitarbeiterin war ungehalten und launisch, was den gesamten Prozess noch unerträglicher machte. Es ist äußerst bedauerlich, dass wertvolle Freizeit, die ich zur Verschönerung aufwenden wollte, in so einer rauen und unbehaglichen Atmosphäre verbracht werden musste. Ein Wechsel des Personals würde diesem Studio sicherlich positiv zugute kommen.

Maniküre in Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau

von Resel

Tattoos / Typberatung in Freiburg im Breisgau

Der dm-drogerie markt stellt für mich den idealen Ort dar, um mich mit Körperpflegeprodukten und Haushaltsartikeln einzudecken. Die Auswahl ist nicht nur umfassend, sondern auch qualitativ hochwertig, insbesondere die Produkte der Eigenmarke überzeugen durchweg. Auch das Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln und Make-up lässt keine Wünsche offen. Doch nicht nur das Angebot ist hervorragend, auch die Gestaltung des Ladens und die freundlichen Mitarbeiter tragen zu einem rundum positiven Einkaufserlebnis bei. Alles in allem eine Empfehlung wert!

Drogeriewaren in Freiburg im Breisgau

02 Check ..
    Stimmt, die Eigenmarke bietet ein gute Qualität bei annehmbaren Preisen.

von Rike-M

Lomi Lomi Massage Ausbildung in Freiburg bei KahiLomi:

Ich wollte mir mehr Zeit für das Bedürfnis der Berührung und Hautsinn nehmen und dadurch ruhiger und entspannter zu werden.
    Durch die Ausbildung habe ich mir selbst Raum zum spüren gegeben und mir mein Bedürfnis danach bewusst und erfahrbar gemacht. Dadurch habe ich es vor allem in meine partnerschaftliche Beziehung aber auch in meinen Freundschaften integriert, was zu mehr Verbundenheit und Erfüllung führt.
    Ich empfehle die Lomi Massage Ausbildung jedem, der sich auf allen Ebenen wahrnehmen, mehr Verbundenheit spüren und sinnlicher werden möchte.
    R.M.

Massagen / Berufliche Weiterbildung in Freiburg im Breisgau