Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Beauty & Wellness

1. Rattattoo Tattoostudio

Tel: (0761) 38 41 53 05

Ich muss sagen das studio ist echt Top, ganz natürich und bodenständig, man fühlt sich wohl gut augehoben und wird super beraten.
    ich hab mittlerweile 3 Piercings und 3 Tattoos Stechen lassen und bin mehr als zufrieden. auch die Sauberkeit und Hygiene ist sehr gut mal wird sehr gut umsorgt.
    Man fühlt sich wie in einem zweiten zuhause, besonders wenn man Reinkommt und wird gleich mit seinem Namen begrüsst.

2. Rattattoo Tattoostudio

3. Rattattoo Tattoostudio

4. Beautykings Kosmetikstudio

Branche: Kosmetik

Friedrichring 17, 79098 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 888 99 98

Toller Service, schnelle Terminvereinbarung. Schnelle Behandlung, freundlich, nett und kompetent.

5. Toni & Guy Friseursalon

Kaiser-Joseph-Str. 255, 79098 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 383 75 09

von C. Dey

Super Frisör, vor allem die Salonleitung Steffi. Niemand schneidet meine dicken Haare besser als sie.

6. Rattattoo Tattoostudio

7. Friseur Frerich

Habsburgerstraße 102, 79104 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 353 22

von lanine

Friseur Frerich in der Habsburgerstr. ist wirklich nicht zu empfehlen. Die Frau hat meine Haare ganz arg schlecht geschnitten, war unfreundlich, für 1 Haarschnitt bin ich knapp 2 Stunden geblieben und durfte 65€ zahlen. Eine Woche später bin ich zu einer anderen Frisörin gegangen, damit sie das Massaker rettet. Sie war auch über die "Abstufung" besser gesagt "Treppenschnitt" schockiert.

ubier Willkommen bei Golocal - ärgerliche Erfahrung. Warum hast Du nicht bei Frerich reklamiert?

Btw: Check mal Dein Profil bei Golocal, bei 65 € gehe ich von Damenhaarschnitt aus - hier läufst Du aber als Männlein rum...

8. Frisör D'Scher Friseur

Rennweg 2, 79106 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 211 49 50

Bester Friseur ever , kompetent und freundlich .So gut wie keine Wartezeiten. Daumen hoch .

9. Hair Killer

Eschholzstr. 64, 79115 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 202 55 13

via iPhone

Kam heute um 18:35 rein, Laden komplett leer, eine Friseuse hinter dem Tresen: "Leider heute nicht mehr möglich, wir hatten viel zu tun, ich bin alleine..." (Ein Haarschnitt dauert bei mir maximal 15 min, kann jeder sehen, der Ahnung hat)

Öffnungszeit lt Ladenschild bis 19:00 Uhr. Das war wohl mein letzter Besuch bei hairkiller. Die scheinen es nicht nötig zu haben.

10. Frisör D'Scher Friseur

Rennweg 2, 79106 Freiburg im Breisgau