Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Brygida Baldy Kosmetikstudio ist ein Ort, den man mit einem Gefühl von Wärme und Herzlichkeit verlässt. Die Reinlichkeit des Studios sticht sofort ins Auge und trägt zusammen mit der tollen Stimmung dazu bei, dass man sich sofort wohlfühlt. Ich kann dieses Studio mit gutem Gewissen klar und deutlich empfehlen. Die Beratung ist kompetent, die Behandlungen werden sauber durchgeführt und die Qualität der Produkte ist hervorragend. Ein Besuch hier ist zweifellos eine Erfahrung, die man wiederholen möchte.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin zutiefst bestürzt über das chinesischen Massagestudio Mein Erlebnis war so schockierend, dass ich glaube, dieser Ort sollte definitiv geschlossen werden und die dafür verantwortliche Person sollte für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Aufgrund der Tragweite der Situation möchte ich nicht ins Detail gehen, aber dieses Massagestudio zu betreten, war eine sehr unangenehme Erfahrung.

    geschrieben für:

    Massagen in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Resel

    Wir waren bei Ellen und haben uns im Abstand von einem Monat zwei fineline Tattoos stechen lassen. Ellen hat bei uns beiden sehr auf unsere Wünsche gehört und ist einfach mega lieb. Die Endergebnisse sind der Hammer. Wir planen schon unsere nächsten Tattoos :). LG Steffi und Theresa.

    geschrieben für:

    Tattoos / Typberatung in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht mal einen Stern! Ich bin sehr enttäuscht. Es war einfach nur unprofessionell. Ich ärgere mich, dass ich aus Höflichkeit die Massage nicht abgebrochen habe. Bereits beim betreten der privaten Wohnung, hätte bei mir alle alarm glocken klingeln sollten. Ich konnte mich nicht einmal entspannen und hatte nach der Massage Muskelkater und Schmerzen. Niewieder. Auch als Mensch sehr komisch und unangenehm, man hat das gefühl der versucht Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen. Die Massage war unprofessionell und man hatte das Gefühl, er hat keine Ahnung was er gerade dort macht. Also das ist das Geld nicht wert und ich verstehe diese positiven Kommentare/Bewertungen nicht. Hätte ich die ganzen Kommentare fertiggelesen dann hätte ich nicht ein Fuß in diese Richtung gesetzt. Man, ich rege mich so auf, dass ich dort war nur weil die positiven Bewertungen rausgestochen haben. Ich habe mich nach der Massage eklig gefühlt und fühle mich jetzt nach Tagen immer noch eklig, einfach unglaublich.

    geschrieben für:

    Massagen in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch in dieser Thaimassage-Praxis war einfach großartig! Die Masseurin war sehr freundlich und hat meine Verspannungen perfekt gelöst. Nach der Massage fühlte ich mich total entspannt und erfrischt.
    Die Atmosphäre in der Praxis war angenehm und einladend. Ich kann diese Thaimassage-Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gowoke7

    Letztens hatte ich eine sehr gute Einkaufserlebnis, als eine überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin mir bei der Auswahl eines geeigneten Produktes geholfen hat. Ich bin begeistert gewesen! Gerne wieder

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch im Bittner Christa Nagelstudio war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Behandlung war ruppig und schmerzhaft, was ein angenehmes Erlebnis in der Umgebung nahezu unmöglich machte. Die Mitarbeiterin war ungehalten und launisch, was den gesamten Prozess noch unerträglicher machte. Es ist äußerst bedauerlich, dass wertvolle Freizeit, die ich zur Verschönerung aufwenden wollte, in so einer rauen und unbehaglichen Atmosphäre verbracht werden musste. Ein Wechsel des Personals würde diesem Studio sicherlich positiv zugute kommen.

    geschrieben für:

    Maniküre in Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Resel

    Wir waren bei Ellen und haben uns im Abstand von einem Monat zwei fineline Tattoos stechen lassen. Ellen hat bei uns beiden sehr auf unsere Wünsche gehört und ist einfach mega lieb. Die Endergebnisse sind der Hammer. Wir planen schon unsere nächsten Tattoos :). LG Steffi und Theresa.

    geschrieben für:

    Tattoos / Typberatung in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der dm-drogerie markt stellt für mich den idealen Ort dar, um mich mit Körperpflegeprodukten und Haushaltsartikeln einzudecken. Die Auswahl ist nicht nur umfassend, sondern auch qualitativ hochwertig, insbesondere die Produkte der Eigenmarke überzeugen durchweg. Auch das Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln und Make-up lässt keine Wünsche offen. Doch nicht nur das Angebot ist hervorragend, auch die Gestaltung des Ladens und die freundlichen Mitarbeiter tragen zu einem rundum positiven Einkaufserlebnis bei. Alles in allem eine Empfehlung wert!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Stimmt, die Eigenmarke bietet ein gute Qualität bei annehmbaren Preisen.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rike-M

    Lomi Lomi Massage Ausbildung in Freiburg bei KahiLomi:

    Ich wollte mir mehr Zeit für das Bedürfnis der Berührung und Hautsinn nehmen und dadurch ruhiger und entspannter zu werden.
    Durch die Ausbildung habe ich mir selbst Raum zum spüren gegeben und mir mein Bedürfnis danach bewusst und erfahrbar gemacht. Dadurch habe ich es vor allem in meine partnerschaftliche Beziehung aber auch in meinen Freundschaften integriert, was zu mehr Verbundenheit und Erfüllung führt.
    Ich empfehle die Lomi Massage Ausbildung jedem, der sich auf allen Ebenen wahrnehmen, mehr Verbundenheit spüren und sinnlicher werden möchte.
    R.M.

    geschrieben für:

    Massagen / Berufliche Weiterbildung in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.