Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Beauty & Wellness

1. Rattattoo Tattoostudio

Tel: (0761) 38 41 53 05

Ich wurde super beraten, fühlte mich sehr gut aufgehoben und egal wie lange das Besprechen meines Tattoos gedauert hat, war der Manager geduldig und zeitlich nicht gebunden.
    Mein Tattoo ist einwandfrei gestochen und ich bin begeistert. Auf Wünsche werden eingegangen, aber es werden auch ehrliche Feedbacks gegeben.
    Beim stechen wird sehr gute Ablenkungen geboten, damit das Ganze schmerzfreier ist.

2. Rattattoo Tattoostudio

Da ich unerträgliche Schmerzen in der Lendenwirbel habe

die bis zum Bein ausstrahlen

Der Frau interessiert das ein
    Dreck

Ich müsste eine Anzahlung zahlen das ich überhaupt einen Termin für Wimpern Lifting bekomme

Rief sie mich an Anzahlung ist dann fällig

Weil sie es nicht schaffe andere Kunden zu erreichen

Neue Termin musste ich wieder Anzahlung komplett zahlen

Ich sagte zu ihr ich habe doch schon Anzahlungen gezahlt

Ich sagte zu ihr das ich sie anrufe sobald ich fertig bin für neue Termin

Ich müsste dann neue Anzahlungen zahlen sagte sie

Was ist das für ein Kosmetik Studio die überhaupt dafür Anzahlungen verlangen ?

Ich kenne überhaupt kein anderer Kosmetik Studio die Anzahlungen verlangen

Das ist eine Unverschämte Frechheit

Und die Frau ist sehr Unverschämt

empfehle dieses Kosmetik Studio nicht

Soll froh sein das ich den Anwalt nicht einschalte

saerdnA der Anwalt kann Dir auch nicht helfen... das Kosmetikstudio ist im Recht und kann die Anzahlung als Verdienst/Gewinnausfall einbehalten...

4. Friseur Jonas

Carl-Kistner-Str. 11, 79115 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 476 33 55

Auf Empfehlung war ich gestern das erste Mal bei diesem Friseur.Komme aus Hinterzarten u.suche einen festen.War bei einer Griechin(?),die meine kurzen Haare perfekt schnitt und das trocken auf meinen Wunsch hin.Und auch nicht zu kurz. Komme lieber öfter. Perfekt, günstig und ohne Termin.Kam auch morgens (gleich)dran, was natürlich Glück war. Es ist kein Schicki Micki Salon, aber solide mit sehr freundlichem, GUTEN Personal. Werde weiterhin gern den Weg von Hinterzarten in Kauf nehmen und habe wohl “meinen“Friseur gefunden.Danke..

5. Frisör D'Scher

Rennweg 2, 79106 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 211 49 50

von HelenaJ

Der Friseur versteht nicht nur sein Handwerk, sondern macht seine Kunden zu Königen/Königinnen. Möchte man einen Friseur, der einem tollen Haarschnitt verpasst und gleichzeitig mal 1-2 h abschalten vom Alltag, ist man hier definitiv in den richtigen Händen. Er ging total auf meine Wünsch ein und hat mir auch bei meiner Entscheidung für eine Haarveränderung sehr gut geholfen, kriege sogar nach 3 Wochen noch Komplimente. Außerdem hatten wir ein sehr witziges und schönes Gespräch. Mit seiner offenen und lebensfrohen Art hat er mich definitiv davon überzeugt meine Haare nur ihm anzuvertrauen.

6. Giesen & Schneider Frisurenberatung Friseur

Bertoldstr. 14, 79098 Freiburg im Breisgau

Tel: (0761) 262 42

Ich war früher immer sehr zufrieden aber dieses Mal ist es einfach nur furchtbar .... ich habe schon im Laden gesagt dass es mir nicht stufig genug ist und trotzdem wurde nicht nachgeschnitten .... einfach rausgeworfenes Geld sodass ich jetzt nochmal zum Friseur muss um zu sehen was man retten kann

7. Rattattoo Tattoostudio

8. Rattattoo Tattoostudio