Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Geld & Recht

von Xxxxcc

Meine Erfahrung mit der Kanzlei Ullrich Ralf Rechtsanwalt war enttäuschend. Die Dienstleistungen erschienen mir mehr auf Profit ausgerichtet als darauf, den Kunden bestmöglich zu unterstützen. Darüber hinaus fehlte es an Teammitgliedern, was einen negativen Eindruck hinterließ. Insgesamt fand ich, dass die Kanzlei nicht den Erwartungen entsprach, die ich an einen professionellen Rechtsdienstleister stelle.

Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

Alle sind hilfsbereit aber Dioleta Aliu ist hilft am besten nettes Personal

Versicherungen / Rentenberatung in Freiburg

Alle sind hilfsbereit aber Dioleta Aliu ist hilft am besten nettes Personal

Versicherungen / Rentenberatung in Freiburg

von A.U

Ohne jegliche Empfehlung ist die CG Car-Garantie Versicherungs-AG. Ich verließ die Einrichtung mit aufgebrachten und empörten Gefühlen. Mein Ärger rührt daher, dass sie sich weigerten, den Schaden zu übernehmen, obwohl das betroffene Teil ausdrücklich im Vertrag aufgeführt war. Leider fiel es mir schwer, irgendetwas Positives an diesem Unternehmen zu finden.

Versicherungen in Freiburg im Breisgau

von A.U

Versicherungen in Freiburg im Breisgau

Ich habe eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit der Kurier Autoverleih GmbH gemacht, die mich zutiefst frustriert und verärgert zurückgelassen hat. Die Firma scheint vor keinerlei unlauteren Handlungen zurückzuschrecken, einschließlich der Fälschung meiner Unterschrift! Zu meinem absoluten Entsetzen erfuhr ich von meiner Versicherung, dass ein Schreiben aufgetaucht war, in dem angegeben war, dass ich auf den Austausch einer beschädigten Autotüre verzichten würde. Allerdings habe ich niemals eine solche Verzichtserklärung unterzeichnet. Diese Vorgehensweise ist absolut inakzeptabel und erfordert dringende Aufmerksamkeit.

Autovermietung / Leasing in Freiburg im Breisgau

Der Service ist quantitativ und qualitativ zum Teil schlecht besetzt: lange Wartezeiten; Mitarbeiter, denen Grundkenntnisse fehlen (Handhabung von Verrechnungskonten unbekannt! Zugangscode zum eigenen Arbeitscomputer vergessen!). Die Wartezone ist schlecht organisiert - kein Nummernautomat, keine Sitzmöglichkeiten (ältere u. körperlich eingeschränkte Nutzer!). Anlageberatung zum Teil nach Littenweiler ausgelagert. Dienstfertigkeit dort abhängig davon, ob Neukunde gewonnen oder Altkunde abgewickelt werden soll. Dort nur begrenzter Parkraum und keine Kundentoilette. Insgesamt hohe Gebühren für Girokonten und niedrige Zinsen für Festgeld.

Geldautomaten / Sparkassen in Freiburg im Breisgau

Geldautomaten / Sparkassen in Freiburg im Breisgau

von hepfaff

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in Freiburg! Kompetent in allen Belangen und rundum zufrieden

Deutsche Rentenversicherung in Freiburg im Breisgau

Schleppendes 3 Jahre, Ergebnislosigkeit Enttäuschung...Nicht zu empfehlen....

Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau