Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Handwerker

Firma Burgold ist seit vielen Jahren sehr zuverlässiger Wartungsbetrieb unserer Ökofen Pellettheizung. Ein Totalausfall der Heizkreislaufpumpe einen Tag vor Weihnachten wurde von Burgold am selben Tag sofort behoben!
    Beim jetzigen Hausumbau wieder sehr kompetente und zuverlässige Arbeit!!!!

Sanitär / Heizungen in Freiburg im Breisgau

von ZHase

Wollte ein Weihnachtsbaum kaufen der vor der Türe aufgestellt wsr .Man erklärte mir das ginge nicht das wer Musterbaum Sie hätte dri n andere Bäume .Ich wollte aber den Baum dann bin ich rein da war kein Mitarbeiter dermal einer Frau mal Bäume gezeigt hätte obwohl der Laden leer war fast keine Kunden viele Bäume im Netz .Ich kauf doch nicht die Katze im Sack .Ein Mitarbeiter räumte selleruhig Regal ein und sagte Sie hätten ja 100 Bäume.Super! Aber Mitarbeiter die auf keine Kundenwünsche eingehen das hat Obi Süd nicht .Da ist mir schon bei anderen Einkäufe aufgefallen keine Beratung Null Freundlichkeit .Meiner Meinung nach zu faul vor die Türe ein anderen Baum hinzustellen. Bin ins Bauhaus dort war alles kein Problem hab den Baum bekommen den ich wollte und such Mitarbeiter die behilflich sind .Super Obi Süd immer weiter so

Baumärkte / Werkzeuge in Freiburg im Breisgau

ps.schulz Den Wettbewerber hätte ich hier nicht so deutlich genannt, siehe Netiquette.
    ubier Jetzt haben beide, was sie wollen. Obi verkauft im Massengeschäft eben nur abgepackte Ware. Bei Aldi stört einen das ja auch nicht.

Am 22.10.2022 habe ich bei Walter meine Stehlampe zur Reparatur abgegeben. Obwohl ich ausdrücklich um einen Abholschein – die Lampe hat 500,00 EUR gekostet und war ca. 2,5 Jahre alt – gebeten habe, habe ich keinen erhalten. Auch meine Bitte um die Benennung der Reparaturkost. wurde abgelehnt. Ich musste 25 EUR Vorauszahlung leisten, wofür ich ebenfalls keine Quittung erhalten habe. Herr Walter wollte mich bald kontaktieren. Ca. 14 Tage später hat mich seine Mitarbeiter. angerufen. Sie hat mir mitgeteilt, dass die Lampe zum Hersteller geschickt werden muss. Ich habe erneut nach den Kosten gefragt, worauf sie wissen wollte, wie viel Geld ich für die Reparatur auszugeben bereit wäre. Bis 100 EUR habe ich ihr geantwortet. „In keinem Fall mehr“..“ Am 28.12. 2022 konnte ich die Lampe abholen. Als ich die Reparatur zahlen wollte, stellte sich heraus, dass sie nicht bis 100 EUR, wie vorher vereinbart, sondern 185 EUR gekostet hat. Ich war bereit 100 EUR zu zahlen. Herr Walter wollte daher die Lampe behalten und einen Käufer für sie suchen. Die Polizei wurde angerufen. Plötzlich griff Herr Walter meine Arme von hinten an und mit dem Knie drückte auf meinen Rücken, um mich aus dem Geschäft zu schubsen. Polizei kam herein. Ich wurde nach schriftl. Belegen (Abholschein, Quittung, Kostenvoranschlag...) gefragt, die ich natürlich nicht vorzeigen konnte. Am nächsten Tag holte mein Mann die Lampe. Er hat 185 EUR bezahlt. Die Vorauszahlung (25 EUR) hat Herr Walter nicht berücksichtigt...

Kundendienste in Freiburg im Breisgau

von ZHase

Baumärkte / Werkzeuge in Freiburg im Breisgau

Schöne Dinge gibt es dort schon und ich hätte mich auch gerne in Ruhe umgesehen, allerdings war das nicht erwünscht und wurde uns auch lautstark und unfreundlich mitgeteilt. Wenn der Ladenbesitzer erwartet, dass man sich beim Betreten des Ladengeschäftes bei der großen Auswahl sofort entscheidet und nicht die Geduld und Freundlichkeit aufbringen kann, auf Kunden einzugehen, dann muss er sich nicht wundern, wenn die Kundschaft geht - ohne etwas gekauft zu haben. So habe ich es dann auch gehalten.
    Umschauen sollte schon erlaubt sein und auch mal etwas anfassen. Bei einer Auswahl von geschätzten 40 Adventskalendern mit unterschiedlichen Motiven, die über den ganzen Laden verteilt sind, kann man sich nicht gleich entscheiden und muss auch die Möglichkeit und Zeit haben, sich umzusehen.
    Mit einem missgelaunten Ladenbesitzer, der so unfreundlich mit Kunden umgeht, vergeht mir wirklich jegliche Freude und Lust dort etwas zu kaufen, obwohl sehr schöne Waren ausgestellt sind.

Kunstgewerbe in Freiburg im Breisgau

Top Service, die Arbeit wurde schnell und sauber durchgeführt, Top Beratung, gerne wieder

Elektrohandwerk in Freiburg im Breisgau

Totaler Schock nach Erhalt der Rechnung Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf keinen Fall.Wie abgebrüht kann man eigentlich seinen Mitmenschen gegenüber sein. V. Mureu

Elektrotechnik in Opfingen Stadt Freiburg im Breisgau

Auftrag wurde schnell gemacht, aber bei einem Garantiefall warte ich jetzt schon über 2 Jahren und mehr als Versprechungen habe ich nicht bekommen.

Fenster in Freiburg im Breisgau

Die Telenumer stimmt nicht
    Die richtige Nummer ist
    O761 494644

Schuhmacher in Freiburg im Breisgau

Er hat vor einem Jahr ein Ventil meiner Gorenje Waschmaschine repariert, nachdem sie ausgelaufen war. Seit dem funktioniert sie wieder einwandfrei, er war super nett und alles lief unkompliziert über WhatsApp.

Hausgeräteservice in Freiburg im Breisgau