Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Handwerker

Die Telenumer stimmt nicht
    Die richtige Nummer ist
    O761 494644

Schuhmacher in Freiburg im Breisgau

Er hat vor einem Jahr ein Ventil meiner Gorenje Waschmaschine repariert, nachdem sie ausgelaufen war. Seit dem funktioniert sie wieder einwandfrei, er war super nett und alles lief unkompliziert über WhatsApp.

Hausgeräteservice in Freiburg im Breisgau

Kompetenter Elektriker. Herr Hercher war bei uns wegen um unsere Solaranlage anzuschließen und hat dann direkt noch drei Lampen aufgehängt! Obwohl das nicht ausgemacht war. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn weiter!

Elektrotechnik in Freiburg im Breisgau

Ich habe mein Brautkleid Anfang Juli abgegeben, um es reinigen zu lassen. Ich erhielt nicht, wie mehrfach versprochen einen Anruf, sondern musste mehrfach vorbei gehen/selber anrufen und konnte das Kleid schließlich einen Monat später abholen.
    Das Personal (sehr, sehr unfreundlich) hat die lange Schleppe an einem sehr filigranen Knopfband festgemacht. Dieses ist natürlich dadurch herausgerissen. Nachdem ich sie darauf aufmerksam machte, sagte sie, sie schicke es zur Schneiderin und ich könne es in 2 Wochen abholen (sie würde sich wieder melden). Wieder hat sie sich nicht gemeldet, bis ich schließlich am 20.09. anrief und es dann hieß "ein Brautkleid zieht man ja nur ein mal an" und die Schleppe befestige sie ja immer an dieser Stelle und sie wollen weder dafür aufkommen, noch mir eine Ermäßigung für die Reinigung geben. Nachdem ich mit der Geschäftsführerin gesprochen habe, wurde es genäht (aber sehr schlecht, man sieht ein Faden-Kuddelmuddel auch von außen am Kleid) und ich erhielt einen 10€ Gutschein für Hemden. Eine absolute Frechheit, dafür, dass das Kleid 2,5 Monate in der Reinigung war, wurde dort beschädigt und die Mitarbeiterin sowas von unverschämt ist.
    Ich hatte bereits andere Kleidung in der Reinigung, auch hier kam eine Daunenjacke nicht einwandfrei zurück.
    Ich kann den Clean-Shop wegen umprofessioneller und ungenauer Arbeitsweise und des unverschämten und unfreundlichen Personals daher auf keinen Fall weiterempfehlen.

Textilreinigungen in Freiburg im Breisgau

von Stroe

Wir bauen gerade unser Dach aus und ich hole als Frau die ganzen Materialien ab. Bei Obi Süd wurde ich von Familie Rashiti (zwei Cousins) und H. Wilms überaus freundlich bedient und man half mir, die Materialien in mein Auto zu laden. Ich war völlig überrascht, wie zuvorkommend hier alle sind. Auch am Empfang war eine sehr nette junge Dame, von der ich leider den Namen nicht erfragt habe. Da kauft man gerne ein!! Es ist übrigens das erste Mal, dass ich nach Namen gefragt habe. Was für herzliche Menschen. Das muss man einfach erwähnen. Auch als ich Tackernadeln für meinen Handtücher gesucht habe, wurde ich dort überaus freundlich bedient. Leider weiß ich auch hier den Namen nicht des Mannes. Außergewöhnlich!!!!! Habe ich so noch nicht erlebt.

Baumärkte / Werkzeuge in Freiburg im Breisgau

Super Auswahl und eigentlich kompetente Beratung, bis dann das Angebot kam.

Wenn einem am Beratungstermin gesagt wird, dass das verlegen einer Bodenfliese an die Wand nur ein paar Euro mehr Kosten – es aber nicht viel sei … gehe ich persönlich auch nicht von viel aus. Pustekuchen ... vielleicht liegt es im Auge des Betrachters, aber 35 Euro auf den Quadratmeter sind für mich persönlich nicht nur ein paar Euro. Könnte dadurch auch ruhig erwähnt werden bzw. nachgeschaut werden wenn man es nicht weiß. Tipp von mir: Lieber mal genauer nachhaken.

Fußböden / Maurer in Freiburg im Breisgau

Die Firma hat einen miserablen Service. Trotz mehrfachem Nachhaken kam es in 6 Wochen nicht zu einer Terminvereinbarung. Erklärt wurde dies durch die Firma, daß ich nicht erreichbar war. Beide Male, als ich erreichbar war und es zum Gespräch kam, wurden mir Vorhaltungen gemacht, meine Beschwerden seien nicht gerechtfertigt, eine Terminvereinbarung gab es jeweils nicht. Schon ein großer Zufall, dass Herr Walter mich immer dann erreicht, wenn er mich zurechtweisen will, aber immer dann nicht, wenn er einen Termin vereinbaren möchte. Egal auf welchen Portalen man sich Bewertungen über Elektro Walter anschaut, sie gehen alle in die gleiche negative Richtung. Und ja, Herr Walter, wenn sich diese Bewertungen mit den eigenen negativen Erfahrungen decken, glaubt man sie auch. Selbstkritik ist für Sie vermutlich ein Fremdwort.

Kundendienste in Freiburg im Breisgau

Absolut kompetenter Meisterbetrieb.Preis Leistungsverhältnis Top.Arbeiten wurden sehr sauber und schnell durchgeführt.Machen unmögliches möglich.Mitarbeiter sehr freundlich.
    Ein Team mit goldenen Händen.

Heizungen / Sanitär in Freiburg im Breisgau

von lanso

Mir ist absolut schleierhaft, warum dieser, offensichtlich vom Frust zerfressene alte Mann, diesen Laden noch betreibt.
    Wir sind von ihm beleidigt und angepöbelt worden, weil wir nach dem Preis eines Produktes gefragt haben.
    Wer Freiburg in guter Erinnerung behalten möchte, macht am Besten einen großen Bogen um diesen Laden.
    Zumal Herr Roth offensichtlich eh nichts von seiner völlig überteuerten Ware verkaufen möchte.
    Mein Rat an Herrn Roth: Den Laden sofort schließen und Platz für motivierte Menschen mit frischen Ideen machen.

Kunstgewerbe in Freiburg im Breisgau

ubier Gib dem Laden und dem Inhaber doch noch eine zweite Chance. Beide sind etwas besonderes.

von lanso

Kunstgewerbe in Freiburg im Breisgau