Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Hobby & Freizeit

Das Strandbad ist eines der Freibäder von Freiburg. Es ist schon einige Jahre alt und das merkt man auch. So ist der Boden der Becken nicht mehr ganz makellos und die Fliesen haben so einige Risse.
    Der Platz ist gross und die Becken, Schwimmerbecken, Nichtschwimmerbecken und Babybecken sind auch sehr gross. Doch finde ich die Wassertemperatur dort schon sehr kalt.
    Das Bad hat 2 Rutschen und einen Wasserspielplatz für Kinder. Auch ein Kiosk für Eis und Pommes und ein Voleyballfeld, sowie ein Schachfeld ist vorhanden.
    Der Eintrittspreis ist ok.
    Was mich besonders stört, ist dass es für die Spinds und Schließfächer keine Schlösser gibt, sondern man sich dieses mitbringen muss. Da finde ich das System mit 1 Euro Pfand schon viel besser, aber leider nicht vorhanden.

Schwimmbäder in Freiburg im Breisgau

Am 13.12.2022 haben wir Therme und Sauna nach längere Pause wieder besucht. Therme ok. Sauna nicht mehr empfehlenswert. Nur 2 Saunen mit Aufguß, davon eine nur abends um 17.30 und 20.30, also 3 Stunden Pause und dementsprechend überlaufen. Früher standen im Anschluß Saft oder Obst zur Verfügung, jetzt Fehlanzeige. Im Dampfbad wurde früher Salz oder Honig gereicht, heute darf man Salz für 3 € kaufen. Schade.

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Freiburg im Breisgau

Sehr nette Mitarbeiter, die einem gleich helfen und super Auskunft geben. Ich kaufte dort eine Vignette. Sie gabe mir noch gratis Straßenkarten mit.

Vereine / Fahrsicherheitstraining in Freiburg im Breisgau

Ich kaufe dort mein jetztiges Fahrrad. Eigentlich hatte ich schon ein Hollandrad im Kopf, welches ich dort gesehen hatte. Beim betreten des Ladens kam sofort ein freundlicher Mitarbeiter auf mich zu und beriet mich sehr gut zu meinen Bedürnissen, ob ich es für die Stadt bräuchte oder um Touren zu fahren. Danach durfte ich mehrere Räder draußen ausprobieren. Dabei fand ich noch ein besseres Fahrrad. Sie haben auch gute Preise und Angebote. Desweiteren kann man nach einiger Zeit dort sein Rad warten lassen und das erste Mal kostenlos. Bin noch bis heute sehr zufrieden mit meinem Fahrrad.

Fahrräder in Freiburg im Breisgau

Große Filiale mit viel Auswahl an Fahrrädern und Fahrradzubehör. Ich kaufte dort das Fahrrad von meinem Sohn. Wir wurden nett und gut beraten. Es war sofort jemand zur Stelle und beantwortet hilfreich all' unsere Fragen zu Größe und Nutzung. Mein Sohn durfte das Fahrrad auch gleich ausprobieren. Es wurde uns nichts aufgeschwatzt. Es gibt einige Sonderangebote. Wir waren mit dem Preis vollkommen zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Unser Sohn war auch sehr zufrieden. Die Qualität des Rads passte auch und es fährt sich noch gut auch nach einiger Kaufzeit. Wir erhielten auch Käufergarantie. Wenn ich das nächste Mal etwas im Bike Bereich brauche werde ich in die Filiale zurück kommen.

Fahrräder in Freiburg im Breisgau

Gut zu erreichende Disco in der Stadtmitte. Oft längere Schlangen draußen und je nach Türsteher kommt man schneller oder langsamer rein. Drinnen läuft bunt gemischte Musik, meistens der neuste Trend. Tanzfläche ist groß genug für viele Leute. Publikum eher jünger, viele Schüler. Barkeeper sehr nett, man bekommt seine Getränke recht schnell. Zu empfehlende Disco.

Diskotheken / Freizeitanlagen in Freiburg im Breisgau

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Freiburg im Breisgau

Mehr service und Leistung kann man nicht geben. Ich habe da ein Rennrad gekauft und wurde von der ersten bis letzten Kontaktaufnahme super betreut und beraten. Das Bike Fitting war inkl.
    Nach Reklamation der Pedalen wurden mir anstandslos neue Pedalen zugesandt, die alten durfte ich sogar behalten. Sind super Jungs die vom Fach sind. Das Fahrrad wurde perfekt eingestellt geliefert. Für die Probefahrten und das Bike Fitting wurde mir ein Termin angeboten. Ich werde mein nächstes Fahrrad wieder bei Mount7 kaufen.