Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Hobby & Freizeit

von GraceK

War wieder mal bei Gillhaus. Es tut so gut, auch ganz einfache Dinge wie einen Notenständer zu kaufen, alle gezeigt zu bekommen, jmd. nennt einem Vor- und Nachteile und nach wenigen Minuten ist klar, welcher meiner ist. Alternativ hätte ich stundenlang im www suchen können und zwei Tage auf den Paketmann warten. Ich nutze meine Zeit lieber zum Üben. :-)

Musikinstrumente in Freiburg im Breisgau

Hatte heute einen Service-Termin (nach mind. 6 Wochen Wartezeit) Mein E-Bike, bei Hild gekauft, hat seit Anfang an immer wieder Aussetzer in der Stromzufuhr. War schon mehrmals da, immer nichts gefunden. Nach der letzten Radtour bei der ich mehrmals für ca. 10-15 Min. ohne Unterstützung fahren musste, habe ich mich für einen erneuten 2. Service entschieden. Abgabezeit zwischen 10 und 12 Uhr. Ich bin berufstätig. Bei der Abgabe musste ich schon mind. 30-40 Minuten warten. Dann bin ich endlich dran. Rad auf den Ständer und im PC verschiedene Sachen notiert. Bitte auf dem Tablett unterschreiben. Als ich wissen wollte was das kostet hat man mich vertröstet, dass ich nach der Unterschrift einen Ausdruck bekommen. 297,- Euro. Nie und nimmer. Alles wieder storniert, Mitarbeiter ziemlich sauer. Ich will nur einen Service und dass mein E-Bike auch mit E funktioniert. Oh je. Als ich mein Rad abhole bin ich ziemlich überrascht. Rechnung 88,-- Euro und das Inspektionsprotokoll zeigt keine Beanstandungen. Aber-als ich das Display einschalte habe ich den alten Fehler immer noch, kein E, also keine Batterieunterstützung Nach einiger Zeit bemüht sich endlich ein Mitarbeiter um mein Anliegen. Kann mir zwar nicht erklären warum man für über 200 € Teile austauschen wollte, a b e r konnte den Fehler beheben. Vielleicht klärt er, Herr Ganz (vielen Dank) seine Kollegen mal auf. Man muss nur das Display, bei mir fest diebstahlsicher verschraubt, abschrauben.

von Jsjvehe

Türsteher grauenvoll bitte kündigen gestern Abend 10.04 haben sie nur weil ich kein Ausweis dabei hatte meine Mutter beleidigt sowas geht garnicht nie wieder

Diskotheken / Freizeitanlagen in Freiburg im Breisgau

von gre_gu

Seriöse und kompente Firma. Herr Gundersheiner hat sich viel Zeit genommen und uns umfassend beraten.

Briefmarken / Auktionshäuser in Freiburg im Breisgau

Der Inhaber kann durchaus etwas grummelig sein wenn er gestresst ist. Das erklärt wohl die teils durchwachsenen Bewertungen bei Google. Der Service ist aber gut, ich lasse seit vielen Jahren unsere Fahrräder dort reparieren. Diese Arbeiten wurden immer top ausgeführt und die Preise dafür waren bis jetzt immer sehr gut. So fahre ich seit jetzt 8 Jahren immer mit einem top gepflegten Fahrrad, dem man seine 20 Jahre nicht ansieht.

von Jsjvehe

Diskotheken / Freizeitanlagen in Freiburg im Breisgau

von 6677h

Leider ist alles etwas ungeordnet und jetzt während der Pandemie viel zu eng. Das Personal sollte aufmerksamer sein und auch mal einschreiten. Es ist nicht kinderfeindlich, wenn man in der Sauna keine kleinen Kinder mag. Es muss einfach auch noch kinderfreie Zonen geben, damit auch Erwachsene ihre Räume haben dürfen.

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Freiburg im Breisgau

Im Schaufenster am 15.01.2022 steht ein Plaket: Wir sagen auch: Maske auf, Nazis raus !

Hier arbeitet der schwarze Block ! Mitglieder der Antifa. Das war es meine Herren, wenn sie sich politisch outen, dann sollten Sie auch so konsquent sein und an ihrer Tür eine Schild anbringen. Wir bedienen nur politisch Linke.
    Haben Sie die Überbrückungshilfen von allen Bürgern dieses Landes entgegengenommen ? Wie inkonsequent ! Die Bürger von Freiburg werden sich nach der Pandemie daran erinnern, wie Sie sich sich geäußert haben. Das wars dann. Sie können ab sofort auf ein Drittel ihrer Kundschaft verzichten.

Fahrräder in Freiburg im Breisgau

FalkdS imhoffklaus, also mich würde dieses Plakat nicht daran hindern, dort Kunde zu sein, wenn sie da ordentliche Arbeit leisten.
    Und so werden es auch die Freiburger sehen, hoffe ich.
    ubier Maskentragen ist die Antifa seit jeher gewöhnt. Und in die Ecke Freiburgs verirrt sich sowieso kein AfDler. Ohne diesen Beitrag hätte also niemand das Plakat bemerkt…

von 6677h

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Freiburg im Breisgau