Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Hobby & Freizeit

von Lisa,

Klavierunterricht mit Humor und großem Können.

Bei Herrn Thunemann steckt die Liebe zur Musik wirklich an. Dieser Unterricht ist Balsam für die Seele und eine riesengroße Bereicherung für das Leben.

Musikunterricht in Freiburg im Breisgau

von Lisa,

Klavierunterricht mit Humor und großem Können.

Musikunterricht in Freiburg im Breisgau

Habe den eintägigen Basic Grundkurs besucht und es war echt sehr gut. Zwei tolle Trainer, die sehr gut erklärt und in aller Ruhe gezeigt haben. Durch die vielen praktischen Übungen war es auch sehr kurzweilig und eine gute Atmosphäre in der Gruppe. Kann ich nur empfehlen und werde bestimmt einen Folgekurs besuchen. Weiter so

Foto / Bildungseinrichtungen in Freiburg im Breisgau

ubier Bewertung über eine Location, die es in Freiburg nicht gibt. Der Knipscoach sitzt m.W. in Karlsruhe und mietet für den Kurs einen Konferenzraum im Hotel im Karlsbau an. Kann er ja gerne, aber ich kenne keinen Golocal-user, der eine Bewertung mit der Adresse des Hotels abgeben würde. Ein ubier zweifelt daher an der Authentizität der Bewertung... bearbeitet

Foto / Bildungseinrichtungen in Freiburg im Breisgau

Cooler Laden, super motivierte Mitarbeiter. Die Beratung war ausführlich und wir haben zusammen das perfekte E-Bike für mich gefunden. Das wurde dann noch per Laserscanner genau auf mich angepasst und schon die erste Probefahrt war ein Aha Erlebniss. Ich hab vorher schon ein paar Fahrradläden in Freiburg ausprobiert und bin froh, dass ich noch bei Mount7 vorbei gefahren bin. Mit meinem neuen Giant Explore E-Bike bin ich absolut zufrieden. Danke!

Fahrräder in Freiburg im Breisgau

von sommeax

Freundlich / Fachkompetenz / Sauber / Perfekte Leitung

Vereine / Sportschulen in Freiburg im Breisgau

Unfähige Geschäftsleitung des KEIDEL Bades mit miserablem Service und Qualität im "Restaurant" !!
    Nicht empfehlenswert

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Freiburg im Breisgau

Fahrräder in Freiburg im Breisgau

Fachlich sehr gute Leistung von der eingehenden Vorbereitung bis zum fertigen Ergebnis. Termingetreu und mit hohem Qualitätsanspruch für einen guten Preis!

Foto / Fotostudios in Freiburg im Breisgau