Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Shopping

der "Kundenservice" ist unterirdisch. Von wegen, Antwort innerhalb 1 Tages. Ich telefoniere und Maile seit 3 Wochen. Eine Lieferung an die Postfiliale ist nicht möglich, da die Postnummer bei Waschbär nicht angenommen wird. Keinerlei Interesse das Problem zu lösen. Ich war seit 20 Jahren Kundin. Auch die unverhältnismäßig langen Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Jetzt bestelle ich bei anderen Firmen, für die Kundenservice kein Fremdwort ist

Versandhandel in Freiburg im Breisgau

Die Thalia-Buchhandlung Herder & Thalia ist wahrlich eine Oase für Bücherliebhaber. Die Atmosphäre ist entspannend und macht das Stöbern in den Regalen zu einem reinen Vergnügen, welches bei mir pure Freude und Glück hervorruft. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und stehen bei Fragen stets zur Verfügung, was den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet. Was mich jedoch am meisten beeindruckt, ist das riesige Sortiment an Büchern, welches sie anbieten. Von den neuesten Bestsellern bis hin zu speziellen Nischen-Genres, die Auswahl ist schier grenzenlos. Ganz gleich, ob man auf der Suche nach einem Buch für sich selbst oder einem Geschenk für einen lieben Menschen ist, bei Thalia findet man garantiert das Richtige. Es ist immer wieder ein Vergnügen, diesen Ort zu besuchen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Freiburg im Breisgau

von ScH7

NKD in Freiburg ist für mich ein Geschäft für preisgünstige Kleidung. Die Auswahl mag begrenzt sein, aber für den schnellen Modebedarf ist NKD durchaus geeignet. Die Preise sind fair, und das freundliche Personal macht das Einkaufen angenehm. Die Atmosphäre wirkt etwas nüchtern, aber die Schnäppchenjagd und die gelegentlichen Funde machen einen Besuch bei NKD dennoch lohnenswert.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Freiburg im Breisgau

von ScH7

Woolworth in Freiburg ist für mich ein Geschäft mit Charme und Vielfalt. Die nostalgische Atmosphäre beim Betreten erinnert mich an Einkaufserlebnisse vergangener Tage. Die breite Produktpalette reicht von Haushaltswaren über Kleidung bis hin zu Lebensmitteln. Die freundlichen Mitarbeiter tragen dazu bei, dass jeder Besuch zu einem angenehmen Erlebnis wird. Die Preise sind fair, und die unkomplizierte Vielfalt macht Woolworth zu einem Ort für einfache Freuden des Einkaufens.

Kaufhäuser in Freiburg im Breisgau

von torres7

Ich kaufe hier regelmäßig ein, da man hier immer wieder neue Modelle findet und man zudem auch immer wieder tolle Schnäppchen machen kann. Die Schuhe sind generell auch ohne Rabatt nicht sonderlich teuer, doch da sie schon nach ein paar Monaten im Laden weiter reduziert werden, kann man hier richtig gute Schnäppchen machen. Der Laden ist gerade am Wochenende immer recht voll, wodurch die Ladenoptik auch immer etwas leidet und viele Schuhe in den Gängen herumliegen.

Schuhe in Freiburg im Breisgau

von torres7

Bei Müller kaufe ich gerne ein, da man hier alles im Bereich Dogerie bekommt und darüber hinaus auch noch viele Spielsachen und Nahrungsmittel. Somit hat man hier eine wirklich große Auswahl an Produkten, weshalb sich ein Besuch immer Lohnt und man immer etwas findet. Cool finde ich auch, dass es eine App gibt, mit welcher man nochmal extra Rabatt auf bestimmte Produkte bekommt.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Freiburg im Breisgau

Mein Besuch bei NEW YORKER war absolut angenehm und hat mich begeistert. Von der freundlichen Atmosphäre bis hin zur breitgefächerten Auswahl an moderner Kleidung, die stets auf dem neuesten Stand der Trends ist, war alles bemerkenswert. Besonders beeindruckt hat mich, dass ich nicht nur trendige Stücke, sondern auch zeitlose Basics finden konnte, die in jede Garderobe und zu vielen Anlässen passen. Ich bin wirklich glücklich und dankbar für diese tolle Shopping-Erfahrung und kann es kaum erwarten, wieder hinzugehen.

Bekleidung / Mode in Freiburg im Breisgau

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Freiburg im Breisgau

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Freiburg im Breisgau

von Höfler

So eine tolle Beratung, mit einer traumhaften Auswahl an wunderschöner Umstandsmode. Es war eine pure Freude, in diesem schönen Laden mit der ebenso freundlichen und kompetenten Inhaberin mit meiner schwangeren Tochter einkaufen zu dürfen. Kann so nur weiter empfehlen. Besser geht nicht.

Bekleidung in Freiburg im Breisgau