Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Braun Schlüsseldienst

Ein unbedingt empfehlenswerter, seriöser Unternehmer, der meine Zwangslage nicht ausgenützt hat.

Nach der Schilderung der Situation wurde ein Festpreis von zwischen ca. 60,00 bis 70,00 € schon telefonisch vereinbart, der Endbetrag blieb im unteren Bereich der Vereinbarung! Hut ab!
    Dagegen verlangte z. B. ein ortsansässiger Schlüsseldienst einen auffällig hohen Betrag, der in einem exorbitanten Missverhältnis zu dem Angebot von Herrn Braun stand, nämlich einen 4-fachen Betrag!!!... weiterlesen
    Irre!
    Herrn Braun werde ich umgehend meinem Umfeld prophylaktisch weiterempfehlen und in einer ähnlich gelagerten Situation Herrn Braun mein Vertrauen erneut schenken.
    Dieses Vertrauen und diesen Vertrauensvorschuss hat er sich durch seine Fach- und Sozialkompetenz selbst erarbeitet!
    Rubu, Denzlingen am 02. Mai 2017

Ein schneller echt unkomplizierter Kontakt.
      Hatten uns am Sonnstagvormittag ausgesperrt, 15min nach Anruf war der freundliche Herr da und hatte die Tür vorsichtig und ohne Kratzspuren geöffnet zu einem wirklich fairen Preis!
      Sollte es nötig sein (hoffentlich nicht) gerne wieder!
      100% weiterempfehlbar!

Sehr kompetenter und unglaublich freundlicher Schlüsseldienst! Wir hatten uns ausgesperrt und die Türe war wirklich nicht einfach zu öffnen. Aber dank dem netten Herren vom Schlüsseldienst, der sich selbst zu später Stunde noch so für uns ins Zeug gelegt hat, hat alles super geklappt! Ich kann diesen Schlüsseldienst wirklich nur weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank!