Zuerst erhielt ich von dem Verkäufer eine Mail, dass die Spedition nicht liefert, da ich keine gültige Telefonnummer angegeben habe. Nach Prüfung (die Nummer war richtig) bestätigte ich die Nummer noch mal. Eine Woche später erhielt ich einen Anruf, dass morgen geliefert wird. Somit war ich den ganzen Tag Zuhause. Gekommen ist niemand & bis heute habe ich keinen weiteren Anruf od Email erhalten.
Bewertungen zu Emons Spedition GmbH
Diese Spedition ist das letzte was es auf dem Markt gibt!
Einfach mal einen Eintrag im Sendungsverlauf schreiben das, das ich nicht erreichbar bin obwohl kein Anruf erfolgte!
Die Sendung war zwischen 08:00 und 11:00 Uhr terminiert. Um 12 Uhr habe ich nachgefragt, und mir wurde aufgelegt!
Auf den erneuten Anruf musste ich mir sagen lassen, wenn ich nicht warten kann, können Sie den LKW auch umdrehen lassen und in einigen Tagen liefern!
Das wäre auch der Fall wenn ich nicht sofort aus der... weiterlesen
Unterirdisch, halten Termine nicht ein , melden sich nicht wenn sie am vereinbarten Tag nicht kommen !!! Finger weg, gibt nur Ärger !!
Ich habe noch nie solche schlechter Spedition Firma gesehen und gehört. Schlimmer als DHL.
Ganz offensichtlich scheint es bei EMONS Usus zu sein, Termine zu vereinbaren und dann die ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
This is the worst delivery company in Germany. I've booked the delivery date for Tuesday. I waited the whole day at home and no one came. I gave them a call and they've explained to me that there was no place in the truck for my parcel and I have to book another day. Today again no one came and I called again. They gave me the same excuse.
Day 3 I gave them a call early in the morning and they told me that my parcel we'll be delivered today, guess what no one came again the same procedure -... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
geht gar nicht!!! warte nun 3 wochen auf mein paket!! immer wird mir ein neuer liefertag mitgeteilt, und am ende des tages heißt es: nein doch nicht. das kann doch nicht sein!! richtig schlecht
Unzuverlässig! Ignoranter Umgang mit dem Kunden.
Keine Abholung erfolgte am ersten Termin. Keine Erklärung dazu, keine Entschuldigung, kein Lösungsvorschlag.
Termin am nächsten Tag. Ich warte wieder den ganzen Tag zu Hause! Gegen 13:00 bekomme ich Email: Die Ware konnte nicht abgeholt werden. ICH WAR ZU HAUSE!!!
Anruf beim Disponenten für Abholservice: Neuer Termin in 4 Tagen!!! Er glaubt dem Fahrer, der angeblich bei mir geklingelt hat, aber das vorbereitete Paket mit dem Abholerlaubnis... weiterlesen
WARNUNG!
Absolut nicht zu empfehlen. Die „mitarbeiter sind enorm unfreundlich und versperren die ganze strasse. Nach freundlichem bitten, doch bitte nicht direkt auf der strasse zu halten wird man sogar noch beleidigt. Auf die polizei wird auch nicht gewartet. Naja anzeige ist raus
Ich habe ein E-Bike in Leer bestellt, geliefert wurde von Spedition Emons, auf dem Punkt!
Gerne wieder!
Musst online einen Liefertermin festlegen, was ja auch soweit kein Problem ist.
Also, Liefertermin ausgesucht und wurde auch von der Firma Emons Bestätigt mit einem Zeitfenster zwischen 8-17 Uhr.Also, einen Tag URlaub genommen und gewartet, aber kein Mensch ist gekommen.
Mail geschrieben, keinerlei Reaktion oder Entschuldigung dafür!!!
Dann am nächsten Morgen, wurde die Lieferung einfach ohne Anwesenheit abgestellt. In der Zwischenzeit war dann eine Freundin von mir daheim, da sie auf meine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service dieser Spedition ist mangelhaft.
Ein bei einem Händler gekauftes Fahrrad sollte von der Spedition geliefert werden.
Es wurde telefonisch ein Liefertermin vereinbart.
In dem Zeitfenster von 09.00 bis 15.00 erfolgte keine Lieferung. Laut Sendungsverfolgung im Internet befand sich das Fahrrad in Zustellung.
Um 15.30 h rief ich die Spedition an.
Erst wurde kein Auftrag gefunden, dann war das Fahrrad angeblich nicht im Lager.
Nach weiteren 5 Minuten sollte das Fahrrad an einem anderen Tag geliefert werden.
Mehr Chaos und Inkompetenz habe ich selten erlebt.
Sehr freundlicher und kompetenter Fahrer! Zwischen 09:00 und 14:00 Uhr war die Lieferung für heute angesagt und ca. 12: 00 Uhr war das Paket da. Die Mithilfe meines Mannes wurde dankend angenommen, so dass das Paket problemlos bis zur Tür geliefert worden ist! Man muss dazu sagen, dass das Tragen zu zweit aufgrund unseres Eingangs zum Hof die schnellere und einfachere Form des Transports war! Auch an die Maskenpflicht hat der gute Mann gedacht! Mein Elektrosessel ist fehlerfrei und wie gesagt pünktlich geliefert worden! Gerne wieder und vielen Dank!
ch wartete seit 8 Uhr auf meine Ware, sie sollte im Zeitraum von 8 Uhr bis 17 Uhr angeliefert werden. Ich nahm mir Urlaub und traute mich nicht aus dem Haus! Als sie um 16 Uhr noch nicht da war, rief ich bei Emson Saarbrücken an. Eine schlecht deutsch sprechende Dame meinte, das täte ihr leid, de Zustellung wäre nicht möglich gewesen :-( Die Ware würde dann am Montag geliefert... das ist eine derart große Unverschämtheit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrer kommt zu Fuß bei mir an. Ich erkläre ihm die Zufahrt. Dann warte ich 45 Minuten und er wart nicht mehr gesehen. Nach Anruf bei der Spedition wo das Fahrzeug bleibt wurde mir gesagt er sei weitergefahren, die Straße ist für sein 12 Tonner zu klein. Nur komisch alle anderen Lieferanten und die Stadtreinigung mit 24 Tonner LKW kommen durch.
Vielen Dank für die nicht Lieferung.
Habe heute die Ware selber abgeholt.
Nur 120km und drei Stunden.
Vielen Dank Lieferanten. Das habt Ihr GUT gemacht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlimmer gehts nicht... Fahrer kehrt sofort wieder um ohne abzuladen, weil er niemanden erreicht, da die Firma ihm wohl die falsche Nummer mitgegeben hat. Der Mitarbeiter macht mich noch pampig an und legt auf, wenn ich mich darüber am Telefon bei ihm beschwere und mich aufrege. Wirft mir Beleidigung vor, was in keiner Weise stimmt. Gibt keinen neuen Termin. Unfassbare Kundenbehandlung!
Sehr zufrieden mit der Spedition. Gerne immer wieder. Netter zuvorkommender Fahrer. Ein Tag zuvor avisiert. Zustellung erfolgte im zugesicherten Zeitfenster. Danke.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles bestens, kontakt erfolgte sofort sowie die Terminabstimmung. Freundlicher Fahrer, hat mir geholfen das Rad bis zum Garten abzuschleppen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Jederzeit wieder. Sehr freundlicher Fahrer, muss mich vor Lieferung immer anrufen. Gar kein Problem.
sehr arroganter, wenig kundenfreundlicher Mitarbeiter
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ACHTUNG ERPRESSUNG DROHT! Brutaler kann ein Umgang mit Kunden nicht sein.
Diese Spedition nimmt Vorkasse ohne Rechnungen auszustellen.
Sie kommen wann sie wollen, halten keinerlei Absprachen ein. Wenn Sie erst einmal die Ware haben, benutzen Sie diese als Fauspfand. Herausgabe nur gegen weitere Geldzahlungen.
Unverständlich, wie ein solches Unternehmen überhaupt mitten in Deutschlad existieren kann.
FINGER WEG!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ganz ehrlich diese Firma hat noch nicht mal einen Stern verdient , nein man wird auch noch Tage lang hin gehalten es heißt man hätte versucht anzurufen was definitiv nicht der Fall ist dann heißt es über den Händler wo man die Ware gekauft hat Emos liefert heute das geht seid einer Woche so & nichts passiert telefonisch kann man bei Emons auch keinen erreichen unglaublich das so ein Verein noch durch die Gegend fahren darf kann man absolut nicht weiter empfehlen ,leider kommt man da nun ohne Rechtsanwalt nicht mehr weiter da die Ware seid einer Woche spazieren gefahren wird hier aber nicht ankommt NICHT weiter zu empfehlen!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unbedingt einen riesigen Bogen um diese Spedition machen!!! Zugesagte Termine werden nicht eingehalten, getroffene Absprachen sind auf einmal nicht mehr wahr. Ohne unsere ständigen Nachfragen wären wir nicht mal informiert worden, dass unsere zu transportierenden Waren nicht wie zugesagt abgeholt werden. Mitarbeiter / Ansprechpartner lassen sich verleugnen, wenn es unbequem wird.
Sowas geht überhaupt nicht!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem unter dem Motto,
" Unser Anspruch ist Qualität auf höchstem Niveau“.
Aus meiner Sicht werden Sie diesem Anspruch nicht gerecht.
In Bezug auf Zuverlässigkeit, gerade bei Terminabsprachen müssen Sie noch viel lernen!
Kundenfreundlichkeit und Service geht anders!
Nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Abstand von einem halben Jahr habe ich jetzt 2x diese Spedition beauftragt.
2x wurde die Ware beschädigt angeliefert...
2x wurde jegliche Schuld abgewiesen, und das obwohl ich sogar immer eine zusätzlich Transportversicherung hatte.
2x fühlt sich eh keiner zuständig.
Und immer musste ich alle Schritte (Angebote, Termine etc.) mehrfach nachfragen.
Kann ich nicht empfehlen und werde diese auch nicht mehr verwenden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
auftrag nummer 710789 erst abgeholt. Ankam total beschädigt! Heckscheibe kaputt, jeder ecke gebrochen durch schieben durch den Boden. Totale schlacht fest muss gewesen sein. Jetzt wollen die nicht meine schaden zahlen trotz Versicherung. Grund ist nicht gesicherte ware. Schade ist dass ich nicht die Fotos zeigen kann hier. Aber das ist einfach nur Frechheit!!! Jetzt muss ich Anzeige bei der Polizei erstatten wegen Sachbeschädigung. Ich gebe nicht auf!!!
Nie wider emons- Cargo International
Unflexibel, schnippisch- unfreundlich Mitarbeiter.
Nein, danke!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hiermit möchte ich mich gerne in die lange Reihe der unzufriedenen Kunden der Emons Spedition GmbH einreihen. Eine Frechheit, was sich dieses Unternehmen erlaubt! Man bekommt eine Terminzusage und Bestätigung, dass die Ware am nächsten Tag zwischen 8 und 15 Uhr geliefert wird. Weil die - und anders kann man es einfach nicht sagen - die Ware in ihrem eigenen Lager übersehen, wird nicht geliedert. Keine Rückmeldung, nichts!! Auf eigene Anfrage, wo denn die Ware bleibe, wird einem dann mitgeteilt,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann... Das einzig positive, was ich über die Emons - Spedition sagen kann ist, dass sie im angegebenen Zeitrahmen lieferte. Das ist aber auch das einzige, was man mit "Service" in Verbindung bringen kann. Ich bin eine zierliche junge Frau und habe ein Bett bestellt, welches laut Fahrer um die 100 Kilo wiegt. Der junge Mann von der Spedition erklärte mir, er dürfe Lieferungen nur bis zum Bordstein bringen. Er warzuerst nicht mal mehr bereit, die Sachen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zum empfehlen, totale Katastrophe, telefonisch nicht zu erreichen -geht keine dran. Mitarbeiter frech und beschweren sich das als Vertretung für den Kollegen sch..... Job machen müssen. Leute lass euch den ärger mit der Firma
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hinterher ist man immer schlauer! Bitte keine Matratze von Futonwerkstatt in Berlin kaufen, Auslieferung durch Spedition funktioniert nicht: Kommen ohne Ankündigung, du bist natürlich nicht zuhause, dann vereinbarst du Termin, Spedition sagt zu, kommt aber nicht, du wartest einen Tag lang vergeblich, vergiss es, die lachen sich nen Ast ... nur Ärger und Frust !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sowohl die Abholung von Ware, als auch die Lieferung eine absolute Katastrophe.
Unfreundliches und unprofessionelles Personal, Handhabung der Ware im grenzwertigen Bereich. Man kann froh sein, wenn die Sachen unbeschädigt ankommen.
Habe ein Fahrrad über Otto bestellt welches mit dieser "Spedition" geliefert werden sollte. Leider ist diese Organisation extrem unprofessionell. Angefangen damit, dass ich samstags ein Schreiben erhielt, Iden ich angehalten würde mich wegen eines Termins zu melden. Dies ging aufgrund der Geschäftszeiten lediglich per Mail. Um das ganze etwas abzukürzen: die Dame mit der ich Email Kontakt hatte war nicht richtig in der Lage Mails mit vernünftiger Anrede zu verfassen. Auch hatte sie scheinbar... weiterlesen
Emons wirbt: "…steht der Name Emons Spedition für zuverlässige und flexible Leistungen.
Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem - Unser Anspruch ist Qualität auf höchstem Niveau“ etc.
Zuverlässigkeit: absolute Fehlanzeige.
Flexibilität wird im vom Kunden abverlangt; komm ich heut nicht komm ich morgen oder übermorgen oder...
Nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Erreichbarkeit, keine Mitteilung des Liefertermins bzw. Liefertags
Geht gar nicht!!!!!! wir hatten 2 große Olivenbäume, 1 organenbaum und 1 Weinbaum bestellt bei einem eBay Händler- wir erhielten keinen Anruf und auch keine email wann die ware bei uns ankommt. Auf Rückfrage hiess es wir waren letzte Woche nicht da und heute wird erneut nach Pfingsten zugestellt- auf meinen direkten Anruf bei der Spedition heute wurde mir zugesichert das der Fahrer 30 min vor Lieferung anrufen würde- als ich mittags vom Büro nach hause kam standen die bäume vor der garage. die... weiterlesen
Versende Gewerblich mit dieser Spedition, Unzufiedenheit mit Personal und Organisation. Bei 10 Sendungen 10 Transportschäden 100% Quote.
Nicht zu empfehlen.
Kundendienst nicht immer erreichbar, keine Hilfe bei Schadensabwicklung, Kunde wird nicht betreuht.
Alles im allem keine gute Wahl bei dieser Spedition zu versenden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Würde ich auf keinen Fall empfehlen - Lieferung "grundsätzlich nicht Samstag", und Wochentags "zwischen 9:00 und 16:00", ohne genauere Vorhersage. Wie soll man das als Berufstätiger realisieren? Eine Ankündigung "eine Stunde vorher" wird angeboten - was soll ich damit? Telefonisch unter der angegebenen Durchwahl mehrfach nicht zu erreichen, auch nicht über die Zentrale, kein Rückruf... Beim x-ten Versuch dann keinerlei Bemühen erkennbar, dem Kunden irgendwie entgegen zu kommen. Stattdessen wird die Online-Terminwahl nach zwei Tagen abgeschalten...geht's noch? Kundenfreundlichkeit und Service geht anders.
Absolut unzuverlässig und unfreundlich, nur Probleme. Finger weg!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann diese Spedition definitiv nicht empfehlen!
Dreimal wurde ein versprochener Liefertermin nicht eingehalten. Ich habe bis zum heutigen Tag nichts bekommen.
Telefonisch ist nur sehr schwierig jemand zu erreichen und wenn mal jemand abnimmt dann wird davon ausgegangen das es normal ist.
Definitiv die Schlechteste Spedition die ich je erlebt habe!
Hallo
ich habe mit Emons, Spedition Lahmer Strücklingen, auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. "Einmal habe ich selbst einen Tisch verschickt, war perfekt verpackt, hat der Fahrer auch bestätigt. Demoliert angegkommen, wahrscheinlich hat man ein schweres Eisenteil daraufgestellt,war ein antiker Tisch also nicht wieder zu bekommen, Sehr schade. eine Woche später haben wir für Nachbarn einen Schrank angenommen auch durch den Transport beschädigt, es wird nichts erstattet die Schuld hat immer der Versender. Also besser etwas mehr bezahlen und eine seriöse Spedition beauftragen. Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
vereinbarten Termin nicht eingehalten, ware vor dem Haus einfach abgestellt...auf Rückfrage unglaublich unverschämt. Dringend abzuraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ellenlange Lieferzeit, Liefertermin dazu nicht eingehalten, und zum Schluss Ware beschaedigt: alles ging schief, was nur schief gehen konnte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
...Lieferung für heute angekündigt, niemand kommt, kein Anruf !
Nachfrage per Telefon....Fahrer schon wieder im Depot... ist wohl schon Feierabend !
Lieferung evtl. morgen....wer weiss....
Kann man vergessen ... NICHT BEAUFTRAGEN !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unzuverlässig, frech, unfreundlich, ruft nicht zurück, gibt Ware bei fremden Leuten ohne Abstellgenehmigung ab, kein Wunder das es so viele negative Bewertungen für diese Transportfirma gibt, seit 16 Jahren noch niemals so enttäuscht worden, höchste Vorsicht ist geboten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sollte in den letzten 4 Wochen zwei mal, aus unterschiedlichen Gründen, durch die Fa. Emons beliefert werden. Der jeweils erste abgesprochene Liefertermin/ Zeitraum (08:00-16:00) wurde beide male nicht eingehalten. Kein Anruf durch die Spedition, lediglich auf Nachfrage das der Termin, da nur Kleinkunde (also keine Abnahme von Größeren Mengen), nicht eingehalten werden kann (Frage mich wann die mich deswegen angerufen hätten???). Habe die erste Bestellung storniert und bin vom Kauf der Waren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Palette wird einfach nicht abgeholt und auf die Forderungen des Kunden wird nicht geachtet...zuverlässig wie ein Stein als Auto vielleicht aber was anderes kann ich mir unter dem Motto unter dem die Spedition agiert nicht vorstellen.
Nie erreichbar und ABSOLUT NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!
Liefertermine werden nicht eingehalten. telefonisch schlecht zu erreichen. Eine Frechheit.
KEINEN STERN WERT! Schlechteste Organisation, die ich je erlebt habe, 2 unterschiedliche Transporte und insgesamt 3 Mal ohne Vorankündigung versetzt, jedes Mal Urlaubstag dafür genommen und Hilfe umsonst organisiert, da diese Firma nur vor die Haustür liefert... Nicht mal etwas Kulanz bzw zeitliches Entgegenkommen der nächsten Lieferung möglich gewesen. Nie wieder und niemandem zu empfehlen!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert