Bewertung von Läuferin zu Der Tempomacher Laufsportgeschäft

5

Bewertung zu Der Tempomacher Laufsportgeschäft

Läuferin
Ich war bis jetzt wegen einer Laufhose für den Winter und neuen Laufschuhen beim "Tempomacher".
Jens nimmt sich viel Zeit und schaut sich den Laufstil und die Fußform genau an, bevor er passende Schuhe vorschlägt.
Eine Hosenbestellung zur Auswahl war kein Problem.
Jens geht auf Wünsche ein und hat für die meisten kleineren Laufprobleme ( zb. Hüftschmerzen und sonstige
Anfangsschwierigkeiten) gute Lösungen. Ich fühlte mich als Anfängerin nicht bevormundet sondern gut beraten.
Die Preise sind gerechtfertigt und man zahlt sie bei diesem Service auch gern.
Ich empfehle diesen Laden auf jeden Fall und werde meine nächsten Schuhe und anderes Equipment weiterhin hier erwerben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern