Bewertung von Judith S. zu Rattattoo

5

Bewertung zu Rattattoo

Judith S.
Ich kann jedem Rattattoo nur empfehlen. Es gibt eine ausführliche Beratung und wenn man dann noch das Glück hat einen Termin 2 Monate später angeboten zu bekommen - dann bekommt ein absolutes Meisterwerk unter die Haut gestochen. Preis-Leistungs-Verhältnis total fair. Danke Claudia für deine herausragende Arbeit!
ubier In einigen Jahren werden hoffentlich die Tattoo-Entfernungsstudios ebenso aus dem Boden schießen wie derzeit die lizenzierten Giftspritzer...
Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
SebiWehrle "Giftspritzer" ist keine Meinungsfreiheit, sondern die Verbreitung von gefährlichem Unwissen. Tattoofarben in seriösen Studios sind weniger schädlich als manch staatlich geförderte Konsumgüter, wie zum Beispiel Tabak, Alkohol, viele der zugelassenen Medikamente, von Lebensmitteln und deren fragwürdegen Inhaltsstoffen ganz zu schweigen...
ubier ...aber sie sind schädlich. Zumal die "seriösen" Studios selbst über Herkunft und Zusammensetzung ihrer Farben auch nicht alles wissen - oder wissen wollen.

Aber eins stimmt: Ich bin gefährlich... ;-P
ubier klappt das unter der Haut mit der Oxidation? Gefallen hat mir auch der Auffrischungstipp bei Wiki:

"Eisengallustinte selbst kann unter ungünstigen Bedingungen im Laufe der Jahre verblassen. Verblasste Eisengallus-Schriften können mit einer Lösung von Kaliumhexacyanoferrat(II) mit überschüssiger Salzsäure wieder sichtbar gemacht werden."

Viel Spaß...
ubier Es gibt ja durchaus schöne Motive - ich kann mir das nur mit 70 nicht mehr so prickelnd vorstellen. Inzwischen laufen ja die ersten bemalten Rentner rum - schüttel...
ubier Na ja, für den Rentner selbst nicht. Aber ansonsten ist das dann schon optische Umweltverschmutzung.